Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?

• Lucy/Luna schrieb:

Damit meinte Ich, die Folgen müssen doch auch irgendwie als Kapitel in den DC Mangas erscheinen.

Sowie es bis jetz immer der Fall war, außer bei Filler Folgen.

LG

Nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Der MANGA ist das Hauptmedium ;) Der Manga ist das Medium, das von Gosho höchstpersönlich gezeichnet, geplant, gehegt und gepflegt wird. Auf Grundlage des MANGAS wird ein ANIME produziert -> jeder einzelne Mangafall kommt im Anime vor. Da der Anime zu schnell fortschreiten würde, würde man nur Mangafälle zeigen, gibt es sogenannte FILLER, die NICHT im Manga vorkamen, sondern noch dazugedichtet wurden und daher KEINE Relevanz für die Story haben.
  • bin jetzt schon traurig wenn ich an ein ende denke :(

habe die bisherigen folgen alle schon mindestens 2-3 mal gesehen ^^

ich hoffe das es 1000 werden ^^

ab und zu wünschte ich man könnte sein gedächnis etwas bei einem videospiel/anime löschen :p dann kölnnte ich alles nochmal schauen ohne es zu wissen :P
  • Naja, Gosho war doch selbst nichtmal scharf darauf die hundert Mangas zu knacken.
    Ich glaube aber, dass man mit den ganzen Fillerfolgen irgendwann dort angelangt und das wäre auch prinzipiell gar nicht so schlimm, da wir uns dann noch etwas länger als Gruppe beinehalten und im Gegensatz zu Fans anderer Serien immer noch etwas neues, abwechslungsreiches geboten bekommen.
    Aber ich möchte das Ende von Detektiv Conan schon noch miterleben und nicht nochmal so lange warten. Ich meine, den Manga gibt es seitdem ich geboren bin und ich kenne die Serie, seitdem ich acht bin. Also habe ich mein ganzes Leben damit verbracht und ich habe Spaß daran zu rätseln wie es ausgehen könnte. Was soll ich bloß danach machen, wenn es raus ist? Aber irgendwie kann ich es auch noch kaum abwarten das originale packende Finale zu sehen. ^^
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Bis Kapitel 1000 würden es dann rechnerisch noch weitere 14 Bände geben und Gosho hätte somit sein Ziel erreicht nicht über die 100 Bände zu kommen.
    Ob es nun 100 Bände sein müssen oder 1000 Kapitel wäre für mich eigentlich wumpe. Hautpsache die Story wird gut abgeschlossen.
    Nach den offiziellen 1000 Kapiteln (wenn die zustanden kommen würden) könnte ich mir aber noch vorstellen, dass Gosho noch Special-Chapter bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beechan ()

• Hey Leute,

Die Anzahl der Folgen ist mir eigentlich ziemlich egal. Außer, wenn Gosho vorhätte genau 100 Bände oder 1000 Folgen zu machen, das fände ich schon wieder so dämlich, dass es genial ist. Für mich ist aber hauptsächlich wichtig, dass das Ende sinnvoll ist und von mir aus können die sich auch Zeit damit lassen. Allerdings brauche nicht unbedingt unlogische Fälle hinten dran gequetscht nur um die 100 oder 1000 zu erreichen. Das fände ich nämlich niveaulos und bei Detektiv Conan zählt nun mal das Niveau.

Kuss, Cool Woman