Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WTF?! so viele Folgen??! das muss ein Tippfehler sein, das geht doch nicht xD
    Schade.. wär i-wie cool gewesen, hätte Conan die meisten Folgen :D

Naja aber so ganz unwahrscheinlich ist es dann doch nicht, dass DC 1000 Folgen schafft, wenn eine andere Serie viel mehr geschafft hat..

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich meine eher, dass Gosho NICHT die 1000 Fälle knacken wird. Wir sind jetzt aktuell etwa bei Fall 250 und Detektiv Conan läuft jetzt auch schon gut 20 Jahre. 20 Jahre für 250 Fälle.... die Tausend würde Gosho damit sicher nicht mehr schaffen, der ist immerhin auch nicht mehr der Jüngste. Dass er allerdings 1000 Kapitel schafft, denke ich schon. Aktuell bei 868, die Tausend bietet sich doch als schöner Auftakt zum großen Ende an :)

Zum Anime äußere ich mich mal nicht..
  • @ Mario
    Naja, ich weiß ja nicht, welche Fälle du allgemein als spannend ansiehst, aber hierzulande sind auch schon einige Fälle rausgekommen, die definitiv als 0815 und langweilig abgestempelt werden können. Ich erwähne beispielhaft einfach mal Band 53, der Fall, den Fräulein Kobayashi für die Kinder inszeniert hat. Oder allgemein die ganzen Angelschnurfälle, die eh nach Schema X ablaufen. Klar, alle Fälle laufen irgendwo nach Schema X ab, aber da fällt es besonders auf.
    Und die jetzige Geschichte in Japan ist mehr als ein langweiliger Filler (wenn es auch nette Sidenotes beinhaltet). Und die Tatsache, dass es noch nicht in Deutschland rausgekommen ist, machts halt nicht besser, es bleibt dennoch ein ziemlich langweiliger Mangafiller ;)

@ Cronal
    Also, ich meinte mit Fälle die Files ^^" So wie wir aktuell bei File 868 sind. Wollte mich nicht dauernd den Englischen Begriffen hingeben (sagt die, die Filler und Sidenotes benutzt, jaja...)
  • Ich glaube nicht das es 1000 Folgen geben wird.
    Wir stehen etwa bei Folge 700.
    In einem Jahr kommen ca. 42 Episoden; Episode 1000 = Im Jahr 2020!
    100 Bände? Kann sein.
    Aber ich tippe eher auf 1000 Kapiteln.
  • Also ich hoffe mal, dass es keine 1000 Folgen geben wird. Das hat jetzt nichts damit zu tun das ich mir keine 300 Folgen mehr ansehen wollte, nein. Ich finde einfach nur, dass es jetzt ja schon mehr als genug Folgen gibt und ich komme schon jetzt kaum mehr mit. Für die Fortsetzung der Hauptstory wären mehr Folgen zwar sinnvoll aber diese müssten dann in einem sehr kurzen Abstand erscheinen.
  • 1000 Folgen? :oshocked:

Das wären eindeutig zu viele, Ich komm ja jetzt schon kaum hinterher, geschweige denn mir die Folgen anzuschauen.

Und wie würden die Übersetzer damit umgehen...die kommen ja jetz schon kaum klar..

Und die Anzahl der Bände würde auch steigen..

Ich glaub das wäre zu viel auf einmal für mich.

LG
    Neue Signatur folgt!