Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?

• Ein Ende sollte bis 2017 erfolgen ,von dem her werden es noch viele Folgen, aber Bände weiß ich nicht genau ;)
    Ach ich finde nicht, dass es so schnell zu Ende gehen muss. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob ich mir das Ende ansehen soll (wenn es endlich eines gibt ;) ).
    Naja hab ja noch Zeit, wie es aussieht :)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Ja damit könnte Gosho sich selbst gemeint haben. Wenn Gosho tatsächlich noch soviel vorhat freu ich mich naturlich aber andererseitz bin ich etwas gespaltener meinung hab keine lust mehr auf sich ständig wiederhohlende nicht Boss Fälle nach art von Schüsse im Stadion da einige dinge wie Bomben in Stadien oder Morde in irgendwelchen Villen solangsam zu dauerbrennern werden.
  • @ Cola_freak:
    Wenn er in 4 Jahren aufhört zu zeichnen, dann werden höchstens noch 250-300 Folgen kommen, da pro Jahr ca. 40-45 Folgen veröffentlicht werden, also würden in 5 Jahren höchstens 250 neue Folgen kommen, damit wären wir dann bei ca. 900 Folgen statt 1500.
  • RanMori, woher weißt du das mit dem Ende bis 2017?
    (Das ist mir auch noch zu lange... :ostress: )

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • @Akirai: Wieso ist dir das zu lange? Erfreu dich doch ,dass die Serie noch nicht jetzt zu ende ist ^^
    Aber ich schätze dass es am Ende Ca.900-950 Folgen sind ,da Gosho Ca. alle 150-250 Folgen einen neuen Arc erscheinen Lässt

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • Ah, danke, Mathe müsste man können...

@ Christy: Wie man es nimmt. Wenn er absofort die Fillerfälle rauslässt und nur noch anständige Arcs bringt, dann bitte, höre niemals auf mit der Serie! (Aber kläre bitte zuvor noch ein paar Fragen, lieber Gosho, sonst hauen sich in gewissen Foren noch Leute die Köpfe ein :hehe: ).
    :thumbsup:

DANKE!

Troll over and out.
  • :olaugh:
    Hab ich jetzt gar nicht nachgerechnet und nicht böse gemeint.
    :osweat:

DANKE!

Troll over and out.
  • cubede hats auch schon angesprochen.
    Theoretisch will Gosho ja mit 53 aufhören. Er wird diesen monat 49. Demhand wird er noch 4 Jahre an DC schreiben.

Wir sind jetzt bei 660. Sagen wir großzügig das im Jahr 50 Folgen kommen. Also noch 200 + alle Kapitel die schon geschrieben wurden und noch nicht in Anime umgesetzt wurden. Anime ist gerade bei ~Kapitel 790 wir bei 822. mit Fillers und bisschen aus dem 200 Folgen abziehend die in 4 jahren so entstehen könnten sagen wir ruhig nochmal 40. Nun ist ein weiterer wichtiger Punkt die Filelr Folgen die nicht von gosho geschrieben werden. DC ist sehr erfolgreich und sobald das Ende bekannt ist können die anime macher freier filelr Folgen füllen. Ich denke das DC bei 900 aufhört. Kapitel 800 war nen sehr schöner auch die Zahl 800 würde sich Prima fürs Ende einfinden.

Goshos Detektiv Conan wurde für Kinder gemacht daher steht es fest das der Hauptcharakter ein Kind sein musste (seine Worte). Wir sehen an Realserie das es auch anders geht doch auch die Ausstrahlungsuhrzeit beweist das diese Serie an Erwachsene gerichtet ist.

Gosho hat aber auch angedeutet das er auch nach sein ende (53) weiter zeichnen wird vielleicht macht er dann mal weiter mit Kaito :)