Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Auf die 1000 Folgen hat er insofern keinen Einfluss, da noch die Filler eine Rolle spielen. Aber die 1000 Folgen werden mit Sicherheit noch geknackt werden.
Ich würde ebenfalls nur 100 Bände bevorzugen, denn nach all den Jahren habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf 0815-Fälle, die nicht plotrelevant sind und mich mittlerweile überhaupt nicht mehr interessieren. -
@Beechan: Naja, die WIRKLICHEN 08/15-Fälle kommen doch gar nicht im Manga vor, da sie Filler sind.^^ Ich persönlich bin mit den letzten deutschen Manga-Veröffentlichungen mehr als bloß zufrieden und würde dort keinen Fall als "überhaupt nicht mehr interessant" bezeichnen.Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Ich denke, dass die 1000 Folgen nicht erreicht werden können, wenn keine bzw. wenige Filler mit einbezogen werden. Zudem wird es bestimmt auch viele Specials geben, damit der Anime nicht mehr so weit zum Manga nachhinkt. Wenn der Anime erst 2 Jahre nach dem Manga fertig sein sollte, würde es die Einschaltquoten verringern, da die Fans das Ende bereits schon lange kennen würden.
Sollte es aber viele Filler geben, könnten die 1000 Folgen vielleicht erreicht werden, was aber eher unwahrscheinlich ist.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
@Mario-WL, ..
.. Ne, war gerade zu faul dafür, um es zu googlen.
Ich weiß immer nur an welchem Kapitel ich bin.
Gruß -
@Mario, ich finde schon, dass es im Manga 0815-Fälle gibt. Bestes Beispiel siehe aktuelles Kapitel. So einen langweiligen Fall hatte ich schon länger nicht mehr gelesen.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob die 1000 Folgen noch erreicht werden. Doch ich kann es mir eigentlich nur vorstellen, wenn sich die Fillerdichte noch deutlich erhöhen würde. Beim Manga ist es mir aber inzwischen relativ egal, es kostet so oder so viel Geld, alle Bände zu besitzen (was mein Ziel ist). Zudem kann man ihn ja auch problemlos online lesen.
-
@Beechan: Genau deswegen habe ich mich doch explizit auf die deutschen Veröffentlichungen bezogen.
Was in Japan abgeht, bekomme ich nur ganz, ganz am Rande mit. @NanaxMai: So weit hängt der Anime dem manga übrigens gar nicht hinterher!^^
EDIT: O Gott, jetzt habe ich mehr Beiträge als es Conan-Folgen auf deutsch gibt... <|3Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! -
Ich denke, dass es gut sein kann, dass die 1000 geknackt werden. Vorrausgesetzt natürlich der Anime wird nicht einfach so beendet - aber bei 700+ Folgen ist das eher unwahrscheinlich.. xD
Und sollte es so gehn wie Gosho es plant.. er meinte ja, dass er bis zu seiner Rente zeichnen will... dann könnte es gut sein, dass die 1000 geknackt werden, und mit den Fillerfolgen sowieso.
Aber mehr würde ich gar nicht wollen.. wirklich, nein danke xD lol so wie es jetzt schon ist... stell dir das mal vor, ich empfehl den Anime einer Freundin/einem Freund.. "keine Sorge.. der Anime hat ja NUR 1000 Folgen!! Den kannst du in einem Zug anschaun! :D"
Aber damit würde Gosho glaub auch nen Rekord aufstellen... es gibt so weit ich weiß keinen anderen Anime der so viele Folgen hat wie Conan, oder?
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0