ShinxShiFan schrieb:
In DC sterben ständig LeuteUnd v.a. weils die wenigsten glauben, soll es passieren
Aber nicht iwelhe Charaktere, zu denen man eine emotionale Bindung hat. Eher so jemand wie Yamamura oder Chiba
![]()
Ich glaube nicht, dass er Chiba sterben lassen wird, schließlich wurde grade erst eine Freundin für ihn gefunden, da wäre es doch sehr blöd, wenn er einfach sterben würde.
Und bei Yamamura weiß ich nicht genau, was der dann beim finalen Kampf zwischen FBI, Conan, Polizei ggn Organisation zu suchen hat.
Mal sehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass jemand vom FBI stirbt, entweder Camel oder James Black.
Und v.a. weils die wenigsten glauben, soll es passieren
Aber nicht iwelhe Charaktere, zu denen man eine emotionale Bindung hat. Eher so jemand wie Yamamura oder Chiba

. Glaub ich zwar selbst nicht, aber Mitsuhiko kann an dieser Stelle auf jeden Fall einpacken, eine Beziehung mit Shu wird sie wohl auch nicht anfangen, zumal das sowas von "Akemi ist tot? Dann krall ich mir eben ihren Ex" hätte. Und Gin? Diese Möglichkeit würde ich sehr begrüßen, aber das ist wohl die allerunwahrschlichste Möglichkeit. Bleibt noch Eisuke, Genta oder niemand :p. Generic wäre vielleicht was, aber den gibts in der Hauptstory nicht und der ist für Ai mehr ein Bruder als ein Lebensgefährte.
)

.
), Ayumi bekommt dann Genta. Es ist zwar sehr kitschig, dass hier jede(r) sein Mr./Mrs. Right bekommt, aber nachdem in letzter Zeit so viele Sandkastenlieben eingeführt worden sind ist dies nicht unwahrscheinlich.

Meine eigene Geschichte aus Arcadia...