Ende von DC - was Gosho alles auflösen "sollte"

• Mich würde ja iwie noch interessieren würde, ob es Yamamura je schaffen wird, Kogoro beim Falllösen zu filmen :D
    Und ansich, wie die ganzen Personen auf Shinichis (hofffentliches) Geständnis reagieren, dass er Conan war :)
    Ansonsten, alles was Corab schon aufgezählt hat ^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Oooh ein sehr interessantes Thema :olike: xD

Ich hab jetzt etwas die Reihenfolge vergessen ;D ;D aber ich versuch mal mein Glück:

1) Also eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass Ran und Shinichi zusammen kommen! Ich meine Shinichi liebt doch Ran(wie er in Band...was-weiß-ich, in London doch auch sagt!) Und meinetwegen haben Ai und Conan etwas gemeinsam...aber neee nee :D so nich :oshout: :olasso: Und wenn Gosho es doch macht dann... :oangry2: :ohit:

Ai) Also ich finde sie und Mitsuhiko passen super zusammen!! :D :D Er kümmert sich doch in der einen Folge, die als sie Pilze sammeln, richtig süß um sie :ocheer2:

Gin) ja der würde mich auch interessieren ;D :BO: Also das mit dem Verhältnis könne ich mir zwischen denen beiden iwie nich vorstellen.... :ocry4: :odeaf:

Shuichi) Also ich hoffe er lebt!!! Ist mir egal ob er Subaru oder der Narbenmann ist, er soll nur wieder lebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! :ocrazy:

oh und ich war grad auf smileysuche und passt der nicht super zu Subaru?? :D :oview: also ich musste ja sofort an ihn denken :D oh und der erinnert mich an Kazuha :omojo: und Conan xD :ofootball2: :ofootball: :okeeper:

Vermouth) Bei ihr ist ja eigentlich alles klar..ich frage mich nur gab es wirklich mal eine Chris Vineyard oder wurde die GANZ von Sharon gemimit?? :oscepticism:

hab ich jemanden vergessen?

ööööh^^ denk nich..also

:obye:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
  • Zu Calvados gibts nichts mehr zu sagen. Er war ein Auftragskiller und Freund von Chianti und Korn. Vorwiegend von Chianti da diese Ihren Groll gegenüber Wermut extrem zeigt. 8oh doch noch was gefunden was man über ihm sagen könnte was :P )

-Kirs weiteren BO verbleib.
    -Was aus Detektei Mori wird. Happy End heißt wohl das sein Glücksbringer wieder weg sein wird (zumindest in Form von Conan)
    -wird Goro die Detektei übernehmen? k k spaß bei Seite aber ich Liebe Goro :ocharmed:
    -der FBI verräter
  • Crissy20 schrieb:

-Kirs weiteren BO verbleib.

Ich glaube nicht das sie überlebt und das ist auch gut so, Aoyama tötet auch so schon nie "gute" Charaktere, da muss er wenigstens sie sterben lassen.

Crissy20 schrieb:

-Was aus Detektei Mori wird. Happy End heißt wohl das sein Glücksbringer wieder weg sein wird (zumindest in Form von Conan)

Ich finde eigentlich, dass Kogoro ein perfekter Toyko-Cop in der Aoyama Welt ist. Er ist stark, kann durchaus 1 mit 1 kombinieren (mehr aber auch nicht, aber da versagen sämtliche Polizisten, außer die aus Nagano und in weitaus geringerem Ausmaß auch Sato und Takagi, auch) und laut dem 2. Film ist er auch ein hervorragender Schütze. Eine Wiedereinstellung nach den hunderten gelösten Fällen sollte auf jeden Fall drin sein und Aoyama kann ja noch einen Fall kreieren, wo er z.B.: den Polizeichef den Hintern rettet oder Kogoro(Conan) löst einen großen Polizeikorruptionsskandal o.ä.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• @Heiji Kogoro hat ja gekündigt und Megure erinnert sich ungern an Kogi weil dank Kogi die meisten fällen ungelöst blieben. Ohne conan steckt Kogi unschuldige ins Gefängnis das kann man ja nicht frei rum laufen lassen ist ja schlimmer als Amok Vodka.

Es gab bis jetzt nur 1 Person die Gestorben ist obwohl es einen 2.ten Auftritt hatte. Akai. Doch an sein Tod gibt es große Zweifel. FBI hat ein spitzel der aber wohl nicht verraten hat das Kir zu CIA gehört oder aber der Boss ignoriert es ganz bewusst um sie so zu manipulieren doch dadurch könnte er Bourbon sehr extrem in Gefahr gebracht haben denk an Subarus Worte" scheint als wären die Engel auf unserer Seite"

Kann auch auf die liste warum Stirbt kein Char der nen 2tes Auftitt bekommen hat?
  • @ Heiji: Zitat: Dann muss er wenigstens sie umbringen... :orofl: Klingt nicht komisch, der Satz. XD Aber ich weiß, was du meinst.
    @ Chrissy: Alles darf / kann auf die Liste. Ich wollte nur mal anfangen, damit ihr euch einen Ruck gebt. :ohappy:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

4b) Verhältnis zu Vermouth?
    Wir wissen ja schon im Fall Calvados das Vermouth es versteht Männer sich zu nutzen zu machen. Die Andeutung "Mal wieder einen Martini mixen" ist auch mehr als eindeutig was da mal passiert ist. Vielleicht hat Vermouth auch einfach nur Gins kleines Herz gebrochen und Ihm zu dem gemacht was er heute ist. Wäre jedenfalls für seine Abneigung gegen Sie eine gute Erklärung. Außerdem passt es auch gut zu anderen Verhaltensweisen von Ihm, das wenn Sie aus der Reieh springt er Sie töten wird. Wenn meine Theroy stimmt wäre das auch die einzige Möglichkeit wie er Sie beseitigen könnte ohne aufsehen vom Boss zu erlangen.
  • Was haltet ihr davon: "Regarding this same interview, I think he also mention that Haibara will definitely die in the last few chapters/episodes by gunshot and it will not be changed as he has already drawn out this scene."
    Steht aif dctp und es soll auch in Goshos Interview stehen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• XD
    Da gibts schon heiße Diskussionen im Theorien-Thread zu so was, also, ich halte es für fanmade und daher Blödsinn. Als ob Gosho bei einer Kinder (!)- Sendung Ai sterben ließe... dann am besten auch noch per Kopfschuss, oder was? XD
    Neee, glaub ich nicht.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Er kann es.
    Es ist eine Kindersendung, ja, aber es geschehen dort schon genug Morde und dann kann er es auch mit Ai machen.
    Ich fänds ja auch nicht schön. D:

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium