Ende von DC - was Gosho alles auflösen "sollte"

• ShinxShiFan schrieb:

Nunja, Gin stellt sich Shiho im neuen Kapitel wieder mal nackt vor, also scheint Gosho wieder diesen Punkt ansprechen zu wollen. Ich glaube schon, dass da noch was kommt, bzw. hoffe es sehr ^^ Bei Akai verhält es sich ähnlich, seine Vergangenheit wird auch whs aufgelöst, zumal ich ja der Meinung bin, dass Sera seine Schwester ist.

Richtig. Aber das habe ich auch nie bestritten. Genau das wird Gosho irgendwann auflösen. Ich habe nur gesagt, dass ich bezweifele, dass wir unabhängig von seiner Beziehung zu Bourbon, Akai und Shiho noch eine Vorgeschichte von Gin bekommen.

ShinxShiFan schrieb:

Zu 4b: Es steht nicht in den Sternen. Die Andeutung Vermouths war mehr als klar. Oder was soll "wieder mal einen Martini mixen" sonst heißen? ;)

Ahh stimmt. Den Satz hatte ich vollkommen vergessen... Naja, ich denke eigentlich, dass irgendwann mal eine Konfrontation zwischen Vermouth Gin kommen kann und dann werden wir es sehen. Aber ja, was da genau zwischen denen war wird Gosho wohl noch iwann beantworten.

Zu
    2. Ich glaube nicht, dass es ein Happy End für Ai geben wird. Sie ist
    einfach so melancholisch, dass man sich bei ihr auch mit einem Drama
    abfinden kann.

Ich finde nur weil man mit 18 noch nicht die Liebe seines Lebens gefunden hat, ist das noch kein Grund sofort das als Drama zu sehen. Ich bekomme mit meinen 20 Jahren auch keine Suizid-Gedanken wegen dem Thema ;)
  • Also ichbin mir ziemlich sicher das Ran und Shinichi am Ende zusammen kommen. Das wäre das perfekte Happy End! Jajajajaja!!! Shinichi und Ran sind das Traumpaar, sie müssen zusammen kommen! GANZ KLAR!
    Für Ai hab ich mir 3 Sachen überlegt: 1. sie wird groß und bekommt ihren Traumann oder 2. sie bleibt bei Agasa, genießt ihre Kindheit und findet nach längerer Zeit ihren Mister Right oder sie bleibt ihr leben lang alleine und wird irgendwie so eine einsame Wissenschaftlerin!
    Wer der Boss ist hab ich mir noch keine... Ja schon ich hab mir viele Gedanken gemacht aber ich hab für keiner meiner Theorien Beweise, also kann ich jetzt nichts sagen: Auf jeden Fall wird das am Ende spannend! Ich bin an Gins Geschichte so gut wie gar nicht interessiert weil er mir nicht sympatisch ist und er einfach nur böse ist!!! Verhältnis zu Vermouth wird aber trotzdem irgendwie spannend, wegen Vermouth, ich glaub ja schon das da was ist! Und Gin und Sherry das ist einfach nichts! Aber man sollte am Ende erfahren was da los war zwischen den Beiden! Es wird nichts mehr draus aber ich will wissen was da mal war!
    Vermouth Infos zu ihr intressieren mich glaub ich am Meisten! Am ende sollte das ganz detailiert erzählt werden. Ihr Verhältnis zum Boss ist schwierig aber ich kann mir da sogar so eine Art Beziehung vorstellen!
    Über Ais Geschichte ist ja auch nicht so viel bekannt aber da hoffe ich das wir früher mehr erfahren!Ich glaube ja persönlich das Akai tot ist aber ich würde gern etwas über seine Vergangenheit erfahren!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• zu Punkt 1 und 2 :

1. Bekommt Ran am Ende Shinichi? Oder hat Ai eine Chance?

Zu dem Punkt kann mich wohl keiner umstimmen, da ich ganz klar für ein Happy End von Shinichi und Ran bin. Aber ich hoffe, dass das Ende nicht zu durchschaubar wird und einige Überraschungen kommen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt ein richtiges Ende brauche bzw. ob ich es sofort ansehen würde.

2. Welches Happy End erwartet Ai am Ende ? (Soweit ich das sehe, sollte am Ende ja jeder seine(n) Mr./ Mrs. Right bekommen, und mir fällt spontan gerade niemand für die arme Ai ein... Ich habe ja die Vermutung, sie weigert sich, das Gift zu nehmen, bleibt am Ende klein und bei den Detective Boys).

In Film 4 hat Ai als Scherz zu Conan gesagt, dass sie lieber die Grundschülerin bleiben will und ich denke, sie meinte es ernst.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • 2. Welches Happy End erwartet Ai am Ende ? (Soweit ich das sehe, sollte am Ende ja jeder seine(n) Mr./ Mrs. Right bekommen, und mir fällt spontan gerade niemand für die arme Ai ein... Ich habe ja die Vermutung, sie weigert sich, das Gift zu nehmen, bleibt am Ende klein und bei den Detective Boys).

haram was is mit mitsuhiko? passt doch außerdem steht er doch auch auf sie

und kommt mir jetz nicht mit ayumi und mitsuhiko, genta soll sie bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illuminat () aus folgendem Grund: lol ich kann nicht zitieren

• Und er ist sowieso viel zu brav und naiv, um mit jemandem wie Ai klarzukommen.

Ja, im Moment ist das ein bisschen pädophil, aber er wird wohl kaum als Kind mit ihr zusammenkommen. Da würde ich dann gut 10 Jahre noch drauf hängen. Mit 17 könnte er dann richtig in Erwägung ziehen, mit ihr eine Beziehung anzufangen. Und zehn Jahre Altersunterschied ist heutzutage keine wirkliche Hindernis mehr :P (-> J Lo plus Lover)
  • Was Gosho alles auflösen wird und sollte:
    - das endgültige Ziel der BO
    - die Rolle der Programmierer (Itakura!) und Chemiker
    - der endgültige Zweck des APTX
    - die Identität des Bosses
    - die Hintergrundgeschichte zwischen Ai und Gin (mehr wird man zum Thema Gin denke ich kaum erfahren)
    - Bourbons Identität
    - Akais und Seras Geschichte
    - Amuros Hintergrundgeschichte mit Wataru Date
    - wieviel Ai nun wirklich weiß (es gibt Andeutungen, dass sie sogar den Boss kennt!)
    - Auflösungen der losen romantischen Enden (also Kogoro x Eri, Sato x Takagi, Conan x Ran D:, Chiba x Naeko, Kazuha x Heiji, etc...)
    - Rückkehr von Eisuke Hondo und Nutzung als Plot Device
    - Akemis PS
    - die überraschende Information von Ais Mutter (aufgeklärt)
    - das Rätsel um Chris und Sharon Vineyard, wie Mutter zu Tochter werden konnte und ob Chris je existierte
    - Hintergrund von Shihos Aufenthalt auf der Sireneninsel

Was er gerne auch auflösen/weiterverfolgen dürfte:
    - Mysterien einzelner Fälle, wie z.B. Renya Karasuma
    - Calvados' Rolle (kA, ein namhaftes BO-Mitglied einführen, um es dann nicht einmal zu zeigen?)
    - ein Follow-Up zu Takagis Verdachtsmoment im Fahrstuhl (echt, er war so nah dran)

Joa, das wärs glaube. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Ich seh schon, Gosho hat noch Stoff für die nächsten zehn Jahre...
    :ocharmed:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.