ShinxShiFan schrieb:
Nunja, Gin stellt sich Shiho im neuen Kapitel wieder mal nackt vor, also scheint Gosho wieder diesen Punkt ansprechen zu wollen. Ich glaube schon, dass da noch was kommt, bzw. hoffe es sehrBei Akai verhält es sich ähnlich, seine Vergangenheit wird auch whs aufgelöst, zumal ich ja der Meinung bin, dass Sera seine Schwester ist.
Richtig. Aber das habe ich auch nie bestritten. Genau das wird Gosho irgendwann auflösen. Ich habe nur gesagt, dass ich bezweifele, dass wir unabhängig von seiner Beziehung zu Bourbon, Akai und Shiho noch eine Vorgeschichte von Gin bekommen.
ShinxShiFan schrieb:
Zu 4b: Es steht nicht in den Sternen. Die Andeutung Vermouths war mehr als klar. Oder was soll "wieder mal einen Martini mixen" sonst heißen?![]()
Ahh stimmt. Den Satz hatte ich vollkommen vergessen... Naja, ich denke eigentlich, dass irgendwann mal eine Konfrontation zwischen Vermouth Gin kommen kann und dann werden wir es sehen. Aber ja, was da genau zwischen denen war wird Gosho wohl noch iwann beantworten.
Zu
2. Ich glaube nicht, dass es ein Happy End für Ai geben wird. Sie ist
einfach so melancholisch, dass man sich bei ihr auch mit einem Drama
abfinden kann.
Ich finde nur weil man mit 18 noch nicht die Liebe seines Lebens gefunden hat, ist das noch kein Grund sofort das als Drama zu sehen. Ich bekomme mit meinen 20 Jahren auch keine Suizid-Gedanken wegen dem Thema