Ende von DC - was Gosho alles auflösen "sollte"

• Ja, aber da sterben Figuren, zu denen man keinerlei persönliche Bindung aufgebaut hat. Sieh dich doch mal hier um - wer hat alles Ai als Lieblingscharacter drauf stehen? Verdammt viele. Das ist der Unterschied, Ai mögen zu viele.
    Ich halts immer noch für Käse und wenn, dann soll es bitte NICHT Gin machen, sonst erwürg ich Gosho... :oangry2:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Meinst du darauf würde Gosho achten, wenn er das zeichnet? Was er wohl, nachdem man diesen Satz liest, schon gemacht hat.
    Ai kann noch so viele Fans haben.
    Akai mögen auch sehr, sehr viele und er wurde abgemurkst. Okay, er lebt noch, aber man kann es in etwa so vergleichen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ja und Akai war ein erwachsener Mann / ist, denn er ist ja nicht tot.
    "Hust"

Aber ai ist ein kleines Mädchen, Teil der Detective Boys, die speziell für die Kids da sind - neee, das kann der nicht machen. Falls doch, ruf ich die Bo an und fahr mal rüber nach Japan, ne tasse Tee mit ihm trinken... :ocool2:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • BlackVermouth schrieb:

Was haltet ihr davon: "Regarding this same interview, I think he also mention that Haibara will definitely die in the last few chapters/episodes by gunshot and it will not be changed as he has already drawn out this scene."
    Steht aif dctp und es soll auch in Goshos Interview stehen.
    Jepp, kann bestätigen, dass das nicht im Interview steht und definitiv fanmade ist. Das Interview ist ja, bis auf einzelne nebensächliche Sätze, vollständig im Newsblog als Übersetzung zu finden.

Mit so einer Aussage würde sich Gosho auch keinen Gefallen tun,vor allem, da es ein zu großer Spoiler wäre.
  • Ohh! Stellt euch das Bild doch vor... Shiho! Reglos in einer Blutlache! Eine Schusswunde aus der noch Blut tropft! Man wär das schön! :ojump:
    Endlich mal weg von diesem Kinderkram das keiner stirbt! Jaaa!
    Ist aber eh ein Fake und ich glaube ohnehin nicht dran. Die Serie ist viel zu sehr eine Kinderserie als das Aoyama den Mumm hätte am Ende Ai sterben zu lassen. Leider.
  • Außerdem soll Gosho bitte lieber mal Ran sterben lassen, käme auch wesentlich überraschender, da Ai von so einer melancholischen Aura umgeben wird. ^^

Aber so hart spoilern würde Gosho wohl niemals...
  • Corab, ich stimme dir sowas von zu.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll zu dem Interview. Das kann alles nicht sein, Ai darf nicht sterben. Punkt.
    Außerdem ist das bestimmt (ich hoffe es) ein verdammter Fake.

Vorallem kann ich mir das nicht vorstellen. Akai scheint Shiho zu beschützen, Conan wird es tun. Das FBI.
    Ich glaub das alles nicht.
    *Kriesentee schlürf*
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ai würde aber mehr zum BO Plot passen und die Szene ihres Todes wäre einfach wegen ihres ganzen naturells einfach dramatisch als die einer Ran, die ja eher ein Bauernopfer wäre. Ein Autor sollte sich nicht von der Popularität einer Figur bei den Fans blenden lassen sondern einfach sein Ding durchziehen. In One Piece fand z.B.: jeder Ace ganz toll, trotzdem musste er sterben und das war auch gut so für die anschließende Handlung.
    Naja, hoffentlich wird Aoyama überhaupt jemanden über die Planke springen lassen...
  • Ich glaube kaum das Aoyama jemanden sterben lässt er meint ja noch, dass es ein happyend geben wird, was vorhersehbar aber trotzdem ärgerlich ist. Es wird nätürlich noch ein spannenden Showdown geben, aber am ende sind alle glücklich. Alle Lieben leben noch, und alle haben ihre Liebe gefunden. Also im großen und ganzen wird es ziemlich lahm.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa