Ende von DC - was Gosho alles auflösen "sollte"

• Nur aufwachen?! Das wäre ja langweilig und sowie so undenkbar.
    Dann würde er ja theoretisch träumen, dass er schläft und aus einem Alptraum aufwacht(wie im 13. Film).
    Und sowie sowie so...Shinichi träumt nur von 3 Dingen: Der BO,Sherlock Holmes und Ran. :D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Na ja, wer weiß was der Schlag auf den Kopf ganz am Anfang ausgelöst hat!? Vielleicht liegt er seitdem im Koma und es gab nie ein APTX?
    Nicht das ich so ein Ende gut finden würde. Wäre schon traurig um die vielen Freundschaften, die er als Conan geschlossen hat und die Charaktere die er nur durch die BO kennernlernte (Ai z. B. 8| )

Andererseits passt es iw zu einer Kinderserie. Es würde auch die vielen unrealistischen Dinge (schrumpfen, einige Erfindungen von Agasa etc.) in einem sonst eher realitätsnahen Plot erklären. Gosho: bitte nicht! Aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen ^^

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • nanoko schrieb:

Nur aufwachen?! Das wäre ja langweilig und sowie so undenkbar.
    Dann würde er ja theoretisch träumen, dass er schläft und aus einem Alptraum aufwacht(wie im 13. Film).
    Und sowie sowie so...Shinichi träumt nur von 3 Dingen: Der BO,Sherlock Holmes und Ran. :D
    Also bitte, wenn das ganze ein Traum ist dann wäre das ja vollkommen unrealistisch;). Ein 16-17 jähriger Junge träumt von seiner angebeteten? Bei einem Traum wären die beiden schon längst in einem ganz anderen Beziehungsstatus angekommen^^.
  • Bei einem Traum wären die beiden schon längst in einem ganz anderen Beziehungsstatus angekommen.

Nicht wenn sich Shinichi auch in seinen Träumen wie ein Holmes-Freak aufführt. :D
    Aber trotzdem.Wenn alles nur ein Traum wäre,wäre die ganze Spannung der Geschichte dahin und so ein Ende will ich nicht. :ocry4:
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Also wenn DC wirklich nur ein Traum wäre würde Gosho garantiert eine Menge Fans vergraueln. :rno: Damit wäre ja die ganze schöne Geschichte pfutsch und alles noch unlogischer. So ein Ende will ich nicht. :rtoo:

Ich bin dann eher für ein klassisches Happy-End. Aber bitte mit ordentlich Spannung und Action vorneweg. Wenns sein muss auch mit dem Tod eines Charakters (aber nicht jemand aus Lieblingspairing). ;(
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Oh my.....alles nur kein Traum !!!!!!!!!!!!
    Damit wuerde sich Gosho ein Eigentor schießen.
    x Fans waeren auch sicher total angepisst (mich eingeschlossen).
    Unsere Fragen und alle Geheimnisse sollen bitte auf "logische/realistische" (ja, ich weiß passt nicht, aber was besseres viel mir nicht ein xD)
    Art und Weise aufgeklaert werden.

..und mal im Ernst: Welcher Mensch schlaeft schon soooooo lange ?? :D
  • ..und mal im Ernst: Welcher Mensch schlaeft schon soooooo lange ??
    Naja das gab es schon häufiger das jemand nach laaaaanger Zeit aus dem Koma erwacht ist^^
    Ich weiß ja nicht ob ihr die Serie "Der letzte Bulle" kennt?! Da wacht jemand nach 20 Jahren wieder auf :D
    Außerdem wird Conan sowieso nicht älter also spielt sich die Handlung eh alles in einem Jahr ab! ( Ich wusste gar nicht das man Valentinstag z.B. 2x im Jahr feiert) :olaugh:
    Das finde ich eh immer sehr beeindruckend :D In den ersten Folgen hatten sie noch Disketten für die PC´s und jetzt laufen sie mit Smartphones rum :D
    Ne Spaß beiseite aber ihr wisst bestimmt was ich meine!

Wobei ich diese Idee das er nach langer Zeit wieder aus dem Koma aufwacht total schwachsinnig finde :D Dann hätte er nie Sato,Eisuke,Ai,Heiji,Kazuha usw kennengelernt......

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• @Chris-kun das gleiche wegen den Elektronischengeräten und den Feiertage oder der Jahreszeit denke ich mir aber aauch immer.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Shinichi das wirklich erlebt und es nicht nur ein Traum ist :D

ch finde auch,dass Gosho Eri und Kogoro wieder zusammen bringen sollte. :D
    Gosho sollte noch erklären wie Vermouth Sharon und Chris sein kann. Wobei es ja auch dazu schon Theorien wegen dem APTX gibt.
    Wie konnte Ai eig fliehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein 18-22 jähriges Mädchen einsperrt und sich daann nicht wundert, dass dann ein 8 jähriges Mädchen da ist (ist jetzt nbisschen doof erklärt). Irgendjemand muss ihr doch geholfen haben oder so, weil Gin ihr "Gefängnis" garantiert nicht unbewacht gelassen hat...

Vielen Dank an NightBaroness für den tollen Banner!

• @ Shuichi:

Shuichi.Akai. schrieb:

Irgendjemand muss ihr doch geholfen haben oder so, weil Gin ihr "Gefängnis" garantiert nicht unbewacht gelassen hat...
    Sie ist durch den Müllschlucker abgehauen, als 8jährige passte sie da anscheinend rein. Deswegen ist Gin ja so darauf versessen zu wissen, wie sie es geschafft hat - er hat von der Schrumpfung keine Ahnung und sieht eben keine Möglichkeit, dass sie abhauen kann (es sei denn, sie kann durch Wände gehen *gg*)

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • :D Der technische Wandel in einer Serie, in der niemand altert, ist natürlich äußerst schnell und fortschrittlich! :D
    Ich.. finds aber auch besser so. Fänds ehrlich gesagt beschissen, wenn die Charaktere altern würden.
    Toll, irgendwann sieht Conan aus wie Shinichi (-> vergleiche OVA 10), blabla. Neee danke.
    Btw: Detektiv Conan ist schon ÜBER 10 Jahre alt, d.h. er wäre jetzt bereits älter als zu Schrumpf-Zeiten! :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)