Ende von DC - was Gosho alles auflösen "sollte"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will wissen, was in Akemis PS stand! Ich schätze, sowas wie, "Pass auf Shiho auf" oder so, aber man weiß ja nie...
    Dann wäre noch ganz interessant, wie die Familie Akai aussieht und auch was sich im Leben der beiden Geschwister alles abgespielt hat.
    Interessant ist auch noch, warum Amuro und Shuichi sich hassen, vielleicht steckt eine Frau dahinter^^
    Achja, und natürlich wer der Boss des Syndikats ist, aber das wird eh aufgelöst, ist nur die Frage wie lange wir noch warten müssen:D
  • Ich würde mir wünschen das Gosho mal erzählen wird wie die Mitglieder der BO zu der BO kamen!
    Besonders bei Vermouth würde es mich interessieren!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Da hast du was angesprochen Kaitou Kiddo
    Mich würde es zudem interessieren wie die Anfänge der Organisation waren bzw wie sie eigentlich entstanden ist :)
    Von der BO weiß man leider fast noch gar nichts :/ Ein bisschen Hintergrundwissen wäre da sicherlich nicht schlecht^^

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• @ Chris-kun, war bis jetzt die beste Idee mit dem Hintergrundwissen über die SO, wäre bestimmt nicht schlecht.

Aber was ich Wissen möchte und aufgeklärt werden sollte, da mache ich keinen Hehl daraus daß ich diese Person nicht mag, "bekommt Sera grasfressende Hämorrhoiden verpaßt!". Es tut mir kein bisschen leid, daß ich so denke, auch wenn sich da einige Personen auf den Schlips getreten fühlen. Ich weiß daß es Kanonenfeuer geben wird, "es ist so, wie es ist!". :okogoro:
    "Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, daß der Weg zur Tyrannei mir der Zerstörung der Wahrheit beginnt!"
  • - klären Conan und Ai die DB über ihre Identität auf? Wenn ja wie? (auch wenn ich eher davon ausgehe, dass Ai und Conan einfach wegziehen werden... )
    - warum hasst Vermouth die Miyanos/Sherry so sehr?
    - woher kennen Ran und Shinichi Sera (wird hoffentlich demnächst aufgelöst!)

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • @ Hakuba:
    Nein, Ai darf bitte nicht sterben!! So ein Ende - auch wenn sie sich opfert und etwas Gutes damit bezweckt - würde ihr gar nicht gerecht werden. Nach allem, was sie in der Vergangenheit erlebt hat und so, wünsche ich ihr, dass sie nach dem Ende der Schwarzen Organisation ein neues Leben starten kann und keine Angst mehr haben muss. Außerdem wird ihr Held nicht zulassen, dass sie stirbt;)
  • Ich kann chu nur zustimmen. Immerhin will ich wissen was aus Ai wird und wie die Beziehung zwischen Ai und Subaru weitergeht.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn: