Ende von DC - was Gosho alles auflösen "sollte"

• Naja man muss ja nicht gleich die "reale" Zeit nehmen!^^
    Aber da es ja schon häufiger Valentinstage gab wäre es doch ein wenig logischer wenn wenigstens 2-3 Jahre vergangen wären!
    Aber naja, Gosho lässt sie nicht altern und da es auch sein Werk ist ist es auch sein gutes Recht.

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Martini schrieb:

Hatte Gosho eig. mal gesagt wann es ca. soweit ist mit dem Ende ?

Ja, hatte er vor einiger zeit hieß es 4 jahrenoch dan final end.. müsste jetz in ca. 2 sein aber wir dürfen (sovern du net fließent japanisch sprichst) wohl noch 2 jahre länger warten. ;)
    Was das Ende angeht..denke schon das ran und shini zusammen kommen...einer der beiden wird allerdings ein besuch im kh haben.. sicher ist das zumindest aus meiner sicht..
    Und ich finde das Conan's pa und ma nochmal in action treten müssen..
    Und wird Prof. Agasa ein reicher Erfinder? Die erfindungen sind doch spitze und mit Conan verbindungen mit dem FBI...die wollen sowas doch immer :oclap:
    Und was mit den dcboys(und ein''girl'') passiert wen ihr bester freund einfach wech ist und dan son teene ankommt xD
    Und wer bekommt ayumi? Genta wäre mir ja sympathischer :othumbsup2:
    Und was mich noch interessieren würde..Kid..was ist mit KID?! Wird er gefasst? Wen nein.. ist er eventuell was für sonoko aber was wird dann aus ihrem freund?!
    Aso und da Mitsuhiko ja gefühle für ai prägt.. na ai? na,na,na oder wäre das dann pedo und nicht zulässig? Ich fänds ja i. wie niedlich :olike:
    Kommen kogo und eri wieder zusammen? (das 14. ziel) Im film konnte man ja den frund ihrer trennung sehen..Kogoro ist eben ein echter fein schmecker :ouch:
    Was is mit sato und takagi? :olove: Ihr leben hat er ja gerettet..oder haben die sich schon? (was verpasst? :ofall: )
    Und kommt das FBI oder Conan den alkoholischen getränken auf die schliche? Nach film mit heli absturz ja nahe drann :oview:

Sowiele fragen :D
  • Chris-kun schrieb:

Naja man muss ja nicht gleich die "reale" Zeit nehmen!^^
    Aber da es ja schon häufiger Valentinstage gab wäre es doch ein wenig logischer wenn wenigstens 2-3 Jahre vergangen wären!
    Aber naja, Gosho lässt sie nicht altern und da es auch sein Werk ist ist es auch sein gutes Recht.

Ja, das währe doch auch lw.. und ob Conan dann mitwachsen würde? Ausserdem..würden die dcboys dann eventuell wahrgenommen werden?! Und das würde ihre fälle ja erheblich langweiliger machen, oder?
  • Akirai schrieb:

@ Shuichi:

Zitat von »Shuichi.Akai.«

Irgendjemand muss ihr doch geholfen haben oder so, weil Gin ihr "Gefängnis" garantiert nicht unbewacht gelassen hat...
    Sie ist durch den Müllschlucker abgehauen, als 8jährige passte sie da anscheinend rein. Deswegen ist Gin ja so darauf versessen zu wissen, wie sie es geschafft hat - er hat von der Schrumpfung keine Ahnung und sieht eben keine Möglichkeit, dass sie abhauen kann (es sei denn, sie kann durch Wände gehen *gg*)

Oh dankeschön wusste ich garnicht. :D Wo kam das denn vor?

Vielen Dank an NightBaroness für den tollen Banner!

• Ich weiß,ich pfusch jetzt mal wieder mitten hinein, aber das muss ich einfach schreiben...
    Als ich angefangen habe meiner Freundin zu erklären,worum es bei DC geht, fragte sie mich:
    "Bist du dir sicher das der das nicht nur träumt,weil er gerade auf Droge ist?"
    Nachdem ich entgeistert gefragt hatte, was sie denn mit Drogen meinte, sagte sie, dass er sich bestimmt nur alles ab dem Zeitpunkt einbildet, seit dem ihm das APTX eingeflößt wurde.
    Von der Aussage war ich so schockiert,das mir fasst die Tränen kamen :D .
    Danach musste sie sich noch 1000 Gründe anhören warum es so nicht enden soll,darf,muss und kann!
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • @ Mangatana: Ich glaube nicht, dass KID in DC gefasst wird, oder überhaupt ein "Ende" findet. Er hat ja seine eigene Serie und taucht in DC nur als "Gaststar" auf. Auch wenn ich mich immer über die KID-Folgen freue. :D

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Tobina schrieb:

@ Mangatana: Ich glaube nicht, dass KID in DC gefasst wird, oder überhaupt ein "Ende" findet. Er hat ja seine eigene Serie und taucht in DC nur als "Gaststar" auf. Auch wenn ich mich immer über die KID-Folgen freue. :D

Naja,''Gaststar'' hin oder her.. letzend endlich gehört er zur serie.. Und gut möglich währe es doch.. ein ende muss es ja haben sonst ist ja was offen :D