Wie findet ihr die deutsche synchro?

• Kurzzeitig im Stimmbruch der kleine Mann :D

Ich glaube es ist auch nicht immer einfach für den Sprecher. Ich denke trotzdem sowas ist zu verzeihen :)
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Hahaha der war gut :D
    Ja scheint so das ihnen ein Fehler unterloffen ist :D

Ich glaube es ist auch nicht immer einfach für den Sprecher. Ich denke trotzdem sowas ist zu verzeihen
    Das habe ich auch nicht behauptet das es einfach ist ;)
    Denn ich finde es bewundernswert das Tobias Müller sowohl Conan als auch Shinichi seine Stimme verleiht!
    In Japan benötigt man zwei Sprecher dafür was jedem denke ich bekannt sein sollte :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich finde es ehrlich gesagt auch gut so, dass es einer ist (gesetz dem Fall er hat das nötige Talent ein Kind und einen fast Erwachsenen zu sprechen und das hat er)
    Das verdeutlicht nochmal, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.
    Also: alles richtig gemacht :D
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Ich hasse es so sehr, dass man die Folgen nicht so weit wie die Japaner umgesetz hat und diejenigen, die die Folgen Ger Sub gucken werden dann ein ganz anderes Bild von den Stimmen haben, wenn es im deutschen übersetz wird.Stellt euch nur Amuro, Sera oder Subaru mit einer sehr schlechten deutschen Stimme vor. :odisappointed:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Vielleicht sollte diese Frage einfachmal in den Synchro-Thread verlegt werden? Ich finde aber die deutsche Synchronstimme von Akai war gut gewählt. Und da sie auch die Synchronstimmen für die anderen Charaktere bisher super gewählt haben, denke ich nicht, dass es wenn die neuen Folgen doch noch irendwann mal auf Deutsch rauskommen anders werden sollte...
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya