Wie findet ihr die deutsche synchro?

• Da wäre ja dann auch die Frage, warum er für die Filme nicht zur
    verfügung stand... da habe ich ja auch die verschiedensten thoerien
    gehört bzw. gelesen
    Was hast du denn gehört bzw gelesen? Denn ich habe da noch nie was mitgekriegt....

Früher fand ich die deutsche Synchro viel besser als die japanische aber mittlerweile finde ich die japanische fast besser :D
    Sie sind beide gut sagen wir mal so :D Die einzige Stimme an der ich mich nicht gewöhnen kann ist Ran´s -.-
    Da finde ich die deutsche um Lääääängen besser! :)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Naja, also eigentlich habe ich das auch nur von Vie gehört, die oder der (ich weiß gar nicht mehr welches Geschlecht Vie hat :D) hatte hier mal was im Forum gepostet. Da ging es darum dass i-wie einem Sprecher die Serie (bzw. Animes allgemein) zu depri wäre und deshalb nicht mehr weiter sprechen wollte, der andere wollte nur noch Hauptrollen sprechen (das wurde aber glaub ich eh schon Thomas Nero Wolff zugeordnet) und dann gab es glaub ich noch einen grund der mir grad nicht einfällt ^^
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ah ok ich sehe schon :D
    scheint mir eher ein bisschen Spekulation^^
    Also gab es anscheinend doch keinen offiziellen Grund! Ich hätte schon gedacht ich habe irgendwas verpasst :P

´74,´75,´76,´01,´13

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

• Chris-kun schrieb:

Ah ok ich sehe schon :D
    scheint mir eher ein bisschen Spekulation^^
    Also gab es anscheinend doch keinen offiziellen Grund! Ich hätte schon gedacht ich habe irgendwas verpasst :P

Naja, also Vie scheint ja schon gute Kontakte zu Synchronsprechern zu haben, aber du hast schon recht im endeffekt kann ich nichts beweisen/untermauern... ^^ Das es keine offiziellen Gründe gibt, ist ja eh klar und ich hatte ja auch angedeutet dass es nur Spekulationen (Theorien) sind... ;)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Tjaaaa darüber haben wir schon oben diskutiert Saphir! Siehe oben :p
    Aber wie es scheint stand Oliver Feld (Synchronsprecher von Heiji in den Anime-Episoden) nicht zur Verfügung!
    Der Grund ist aber nicht bekannt!

´74,´75,´76,´01,´13

• MaiKuraki schrieb:

ich fínde die deutschen stimmen in DC sehr gut aber es hätte schlechter sein können
    Ich finde eher, dass wir es fast nicht besser hätten bekommen können :P
    Ich liebe fast alle Stimmen ...
    Die Sprecher schaffen eine beeindruckende Stimmung. Nur wenige Animes haben mich in diesem Punkt so begeistert.

LG