Wie findet ihr die deutsche synchro?

• Ja! Jakobeit und Müller (bin zu faul die Namen auszuschreiben ) sind einfach perfekt zusammen. ich hab mal vor einiger Zeit einen Film im Kino gesehen wo die beiden Synchronsprecher auch die Hauptrollen gesprochen haben. das hat genauso toll zusammen gepasst. Leider hab ich den Titel des Films vergessen.
    Überhaupt erkenne ich immer die Stimmen in irgendwelchen Filmen etc. Ich nerve meine Freunde immer damit wenn ich sage: "Guck mal die da spricht auch......und.....und...." Die Namen der Synchronsprecher kenne ich aber meist nicht...
    Wusstet ihr zum Beispiel das in "Lady oscar" die Stimme von marie Antoinette die gleiche ist wie die, die das Hörbuch von "House of Night" spricht?
    Oder oftmals kommt in DC bei den nebenfiguren die Stimme, die in den Barbie Faeritopia (wie schreibt man das?) die Fee mit den blauen Haaren spricht.
    Oh je ich glaube ich weiche stark vom Thema ab :osweat: ....Worum ging´s noch mal?

...sorry für´s zutexten....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.

• Ich finde die deutsche Synchro einfach nur durchwegs gelungen und überaus passend. Vorallem Kogoros Besetzung steht den Japanischen Sprechern (v.a. dem Ersten) von ihm in Nichts nach. Wehe, die ändern jemals die Besetzung :D
  • Jup denke ich auch. Was mich nur interessieren würde wenn es jemanden gelingen würde sich die Lizenzen zu sichern ob Oliver Feld wieder Heiji spricht!
    Denn in den Filmen spricht ein anderer Sprecher Heiji! Wäre schade denn ich finde seine Stimme klasse!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Da wäre ja dann auch die Frage, warum er für die Filme nicht zur verfügung stand... da habe ich ja auch die verschiedensten thoerien gehört bzw. gelesen
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Deutsche Synchro bei DC, ist der Hammer :thumbsup:
    Ich finde auch das man hier in Deutschland dem Original sogar übertrifft, auch das wir von der Arbeit der einzelnen Synchro- sprecher echt nur ein hohes Lob ans Herz legen können das sie das so genial machen... :D
    Ich kenne und jeder hier bestimmt auch den ein oder anderen Anime der von der Synchro eine Katastrophe ist, dennoch bei DC das prima umgesetzt hat.
  • lukas schrieb:

Deutsche Synchro bei DC, ist der Hammer :thumbsup:
    Ich finde auch das man hier in Deutschland dem Original sogar übertrifft [...]
    Leute die kein Japanisch sprechen/verstehen können das auch wirklich gut einschätzen...
    Auch wenn ich mir Filme und Serien eher in der OF anschaue, muss ich trotzdem sagen das die Synchron Arbeit in Deutschland allgemein eine sehr hohe Qualität hat.