Ich finde die sehr gut gelungen,vllt sogar besser als das Original,
die Stimmen passen einfach sehr gut zu den Charakteren,aber das muss ein recht teurer Cast gewesen sein,
wenn ich jetzt so drüber nachdenke
Begin at the beginning and goon tillyou come tothe end; thenstop
Sie ist zumeist atemberaubend. Wichtige Charaktere haben absolute Sprecher-Ikonen!
Tobias Müller als Shinichi/Conan ist sooo talentiert.
Für Ran und Kogorō (Jakobeit und Hengstler) hätte man auch niemand besseres finden können!
Und meinen persönlichen Synchron-Star Klaus-Dieter Klebsch als Inspektor Megre zu nehmen... ♥
Einzig die Nebencharaktere werden manchmal stark vernachlässigt. Bei dem sonst so dermaßen GUTEN Cast verzeihe ich das aber gerne! Es sind einfach ZU viele Top-Sprecher dabei. Sprecher, für die es sich lohnt, die Folgen auf deutsch zu sehen!
Meinen Dank an jeden einzelnen, der in der Serie mitspricht/mitgesprochen hat. Ob im normalen Anime oder in den Kino-Filmen. Ihr seid Teil meines Lieblingsanimes! Ohne euch wäre Detektiv Conan in Deutschland nicht das, was es ist. DANKE.
Die Synchro gefällt mir mehr als nur gut!!! Einfach genial ausgewählt und es freut mich das mein Lieblingsanime so eine tolle deutsche Synchro bekam!
Vor allem Tobias Müller ist mein Lieblingsynchronsprecher.Als Conan klingt er so süß!!! Und als Shinichi einfach total geil
Auch Kogis Stimme .. so sympathisch und lustig und Ran so lieb und trotzdem stark. Die Stimmen passen alle 1A 8D
It’ssadwhen the people who gave you the bestmemories, becomememory.
Ich bin da Conanfreaks Meinung. Die Syncho ist super und vorallem Rans Stimme ist super, aber am besten finde ich Shinichi´s Stimme. Im Orginal klingt sie total unpassent finde ich. Heiji hat ebenfalls einen passenden Synchronsprecher. Wirklich klasse
"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Besser als das Original? Niemals. Wenn man mal länger die japanische Originalfassung gehört hat, kommen einem die deutschen Stimmen eher komisch vor. Für die meisten von euch ist es vermutlich einfach nur die Gewöhnung.
Ich finde die Synchro okay, aber ich bin generell kein großer Fan von deutscher Synchronisation. Ich schau mir die Folgen lieber im Original an
@Grinsekatze: Naja, ich habe bis Episode 625 auch alles auf japanisch gesehen.
Die japanische Kazuha hat die süßeste Frauenstimme, die ich jemals gehört habe!
Und dennoch: Mir gefällt insgesamt die deutsche Synchro besser, auch wenn das Original auch klasse ist! =)
Ich hasse es deutsche Synchonisationen mit japanischen zu vergleichen, da ich Japanisch einfach nicht kann. Ich vergleiche gerne Deutsche mit Englischer, aber nicht mit Sprachen bei denen ich nach Klang beurteile. Nichtsdestotrotz finde ich die deutsche Synchro großartig. Jede Stimme sitzt und passt perfekt. So sehr ich deutsche Synchros bei sehr vielen amerikanischen Serien verabscheue, muss ich doch auch sagen, dass die deutschen Synchros von Animes meistens super passen. Ich erinnere mich jedenfalls an keine Serie bei denen ich die ganze Synchro auf den Tod nicht leiden konnte. Vorallem Shinichis Stimme ist stark und auch die von allen anderen oft auftauchenden Charakteren ist super. Wenn es aber eines gibt, bei denen ich die deutsche Syncho tausend mal besser finde als die japanische, dann ist es Conans Kinderstimme. Ich meine nicht die mit der er normal redet, sondern wenn er extra wie ein Kind redet damit die anderen keinen Verdacht schöpfen. Im japanischen klingt das immer so schlimm...
PS: Und was die deutsche Synchro auch viel besser macht ist, wenn die Japaner anfangen englisch zu reden. Das war bis auf die Ausnahme des London Falls eine einzige Katastrophe. Da soll einer Amerikaner sein und spricht mit so einem derben Akzent... Und auch wenn Shinichi oder sonstwer mal englisch spricht... schlimm.
Also ich mag die deutschen Synchros lieber - weilich kein Japanisch kann! xD Nein ist so, denn würde ich Japanisch verstehen würden mir wahrscheinlich die japanischen Stimmen besser gefallen! Sie sind ja das Original und gefallen mir so schon nicht so schlecht! Also ich finde die deutschen Stimmen von Conan und co. wirklich gut gelungen und man hat sehr gute Sprecher ausgewählt!
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid