NightBaroness schrieb:
Möglich wäre es, aber ich vermute eher, dass er diesmal einfach so ist - Kogoro halt. Vermouth schafft es auch mal längere Zeit ohne rauchen, siehe den Fall um Araide. Weiterhin glaube ich nicht, dass sie sich gerade Kogoro für so einen wichtigen Umstand aussucht, damit hätte sie viel zu wenig Kontrolle.
Es macht imo nicht wirklich viel Sinn. Was bringt es Vermouth sich als Kogoro zu verkleiden? Ich vermute hier eher Kaito Kid, dessen Auftreten ja auch impliziert wurde.
Wurde schon ein paar Mal genannt, aber das Argument ist nicht zu unterschätzen: Kogoro raucht hier. Auch wenn ich damit kein Problem hätte so etwas im Manga zu sehen, aber Aoyama wird kaum einen 17 jährigen Oberschüler eine Zigarette in den Mund geben. Kid müsste also irgendetwas haben, dass so aussieht wie eine qualmende Zigarette und dann bräuchte er noch Zigarretenrauchperfüm. Imo ist das zu viel des guten

PS: @ MS Fan: Ich glaube die Mods sehen es nicht gern, wenn man im Avatar einen Charakter hat, der noch nicht im deutschen Manga aufgetreten ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heiji ()