Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• @ Cognac

Bourbon hat Vermouth ein Versprechen gegeben. Sie erwähnt es nachdem Conan in Kapitel 800 gerettet wurde. Wahrscheinlich hat Bourbon Vermouth versprochen Conan und Ran zu beschützen, falls sie mal in Gefahr geraten sollten.Nicht Amuro, hat Gin und Co. über Sherrys Erscheinen im Zug informiert,sondern Vermouth, die ja Sherry verachtet und hasst.Da Vermouth Conan damals ein "Versprechen" gegeben hat, Ai in ruhe zu lassen,bleibt nur noch Gin über, der Sherry umbringen könnte.(Gin hasst Verräter)

@ Malkocoglu
    Ich denke
    Subaru=Shu
    Sera=Akais Schwester (eine von den guten)
    Amuro=Bourbon=Narbenakai (aber nicht bei diesem Fall)
    Narbenakai im Zug ( Vermouth, die Sera ablenken möchte)
    Blonde Frau= Jodie
  • Nein, sie erwähnte, dass der Tipp von Bourbon kam und sie selbst es gerne vermieden hätte weil sie ja Kudo und Ran schützen will und selba von Shiho abgelassen hat. Also spricht ein mögliches Versprechen dagegen, da Amuro die "Gute Partei" somit in Gefahr bringt.
  • Ich sehe das genau so, die meisten hier denken viel zu umständlich Narben Akai ist einfach Akai. Ich sehe kein grund wieso Aoyama alles so umständlich machen sollte.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Wenn der NA wirklich Akai ist, dann ist das so ziemlich die größte Dummheit die Akai hätte begehen können.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Bacardi schrieb:

NA = Vermouth
    Amuro = Bourbon
    MW = Jodie oder Yukiko
    Sera = einfach nur Akais Schwester
    Okiya = AKai
    So sehe ich das auch! :rnod:
    Vermouth muss ja im Zug sein, schließlich sagt Gin, dass sich Vermouth und Bourbon um Sherry kümmern. Und diese Bemerkung zu Sera hätte jeder machen können, der ein bisschen Hintergrundwissen hat. Somit ist es zumindest wahrscheinlich, dass sie der 2. Narbenakai ist.

Für Okiya = Akai spricht seine Bemerkung mit den Schwestern gegenüber Ai. Sera ist ganz offensichtlich Shuichis Schwester. Somit wären die beiden anderen Bourbon-Kandidaten aus dem Rennen. Bleibt nur noch Amoru. Der war auch der erste Narbenakai.

Bei der MW gibt es gute Argumente für jeweils Jodie und Yukiko. Ich würde mich da auch nicht festlegen.

Eine Frage an die Leute, die glauben, dass Narbenakai (2) = richtiger Akai. Wer ist dann eurer Meinung nach Subaru Okiya?
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• shiratori schrieb:

Ich sehe das genau so, die meisten hier denken viel zu umständlich Narben Akai ist einfach Akai. Ich sehe kein grund wieso Aoyama alles so umständlich machen sollte.
    Es ist keineswegs umständlich gedacht, sondern einfach nur eine logische Schlussfolgerung! Oder wie erklärst du dir, dass Akai (falls Narbenakai) nach dem ganzen Aufwand, Kir in die Organisation zurück zu schmuggeln, so leichtsinnig ist und sich lebend in die Falle des Wolfsrudels stürzt? :oaffected:
    Der schwarze, tief in die Stirn gezogene Hut tarnt ihn ja auch so wunderbar.
  • Die einzig logische Erklärung wäre, dass Shuichi sein Gedächtnis verloren hat, aber das macht imo nicht viel Sinn. Hätte er das, hätte er im Kaufhausfall nicht so provozierend in Richtung der Scharfschützen gesehen. Ich denke eher, dass sich Bourbon dahinter verbirgt, der Shuichi aus seinem Versteck locken will.
  • Allerdings Bacardi :)
    Akai würde niemals conan ai und kir so in Gefahr bringen und einfach mal in den Zug wie der "normale" Na aufkreuzen das wäre bescheuert denn so würde der echte NA ihn bemerken und stutzig werden..
    Und shiratori was meinst du was der Satz von subaru zu ai zu bedeuten hat?
    Den Satz mit den Schwestern..

Danke Cherry für die tolle Sig

• @Cognac
    Ich glaube nicht das es so einfach wäre für Akai so rum zu laufen.
    Weil Bourbon und Vermouth ja schließlich auch im Zug anwesend sind. Sie halten ja immer Kontakt miteinander. Also wissen sie auch ob der andere Verkleidet ist oder nicht.
    NA (in dem Fall der echte Akai) wäre sehr schnell aufgeflogen.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI: