Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• NightBaroness schrieb:

Die einzig logische Erklärung wäre, dass Shuichi sein Gedächtnis verloren hat, aber das macht imo nicht viel Sinn. Hätte er das, hätte er im Kaufhausfall nicht so provozierend in Richtung der Scharfschützen gesehen. Ich denke eher, dass sich Bourbon dahinter verbirgt, der Shuichi aus seinem Versteck locken will.
    Richtig! Außerdem hätte er sich ja dann auch schlecht seine Schwester wieder erkennen können, bzw. hätte das Kommentar "sie habe sich ja kein Stück verändert" kaum Sinn gemacht. ^-^'
    Natürlich könnte es auch Bourbon sein, dann würde mich jedoch interessieren, was die mysteriöse Frau ihm zugeflüstert hat und warum er deshalb so geschockt wirkte. Das eröffnet wieder ganz neue Möglichkeiten.

Für mich spricht einfach zu viel für Okiya = Akai. Und das bestätigt sich mit kleinen, unterschwelligen Andeutungen pro Chapter immer mehr. :')
    Hoffe mittlerweile auch, dass Gosho tatsächlich diesen Weg einschlägt, uns nicht doppelt in die Irre führt und des Rätsels Lösung doch so ein platter Schinken ist. :ofreeze:
  • Malkocoglu schrieb:

@Cognac
    Ich glaube nicht das es so einfach wäre für Akai so rum zu laufen.
    Weil Bourbon und Vermouth ja schließlich auch im Zug anwesend sind. Sie halten ja immer Kontakt miteinander. Also wissen sie auch ob der andere Verkleidet ist oder nicht.
    NA (in dem Fall der echte Akai) wäre sehr schnell aufgeflogen.

lg :FBI:

Das würde keine Rolle spielen. Angenommen die blonde Frau war Wermut, sie hat ihm etwas zugeflüstert, womöglich hat sie ihn erkannt. Wermut will ja nich dass Conan und Co was geschieht, sie würde darüber hinweg sehen. Amuro is was eigenes, er hat Conan wie gesagt schon 2 mal gerettet, ich denke nicht, dass er sie gefährten will, sondern nur etwas mit Akai spielen. Vl will ihn dieser nur provozieren.
  • Da Amuro Conan 2 mal das Leben gerettet hat und da wir inzwischen mehr über ihn wissen is kla, dass er einer von den guten is.
    Definiere gut. ;)
    Es macht so oder so Sinn, weshalb Amuro (=Bourbon, 1. Scar Akai) Conan während des Banküberfalls gerettet hat. Entweder er wusste wer er ist (durch Recherche, Vermouth) und tot bringt er einem wenig oder Vermouth bat ihn oder (meine persönliche Meinung) er hatte keine Ahnung von Conan, war aber sehr an ihm interessiert, immerhin hatte soeben ein Siebenjähriger einen Banküberfall verhindert, alle Geiseln vor einer Bombe gerettet und auch noch alle Bankräuber identifiziert. Da würde selbst ein kaltblütiger Killer (welcher Bourbon nicht unbedingt sein muss) die Augen vor Erstaunen weit öffnen.
  • Spoiler-Warnungen im Spoiler-Bereich sind zwar sinnlos, aber ich weiß nicht, ob das überhaupt jemand lesen will :3
    Spoiler anzeigen

Also ich habe ein Spoiler-Bild gefunden, wo ganz klar wird, dass es sich bei Subaru um Vermouth handelt. In diesem Spoiler-Bild und einem anderen auch, wird auch verraten, warum Vermouth Conan "Silver Bullet" nennt. Kann euch gerne mehr verraten, wenn ihr wollt :'>

Ich wundere mich bei der Frau, die an Narbenakai vorbei läuft, nur, warum in dem einen Bild ihr Mund offen ist, obwohl keine Sprechblase zu sehen ist.
    Und Akai ist so geschockt und dann lächelt sie. Ich denke auch, dass es sich bei dieser Frau um Vermouth handelt.
    -
  • Geht mir jetzt ähnlich. Hast du eine Erklärung parat?
    Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren. :D
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood