Die Ladies in DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ne die andern Mädchen können ihr nicht das Wasser reichen. Nicht mal ansatz weiße.

Jetzt übertreibst du aber! Bei Ran könnte ich noch zustimmen, weil sie halt das typische nette hilfsbereite Mädchen von nebenan ist, aber es gibt viele, die mit Ai mithalten können!

Z.B. Kazuha - ich find sie witzig und auch wie sie Heiji immer zurecht weist und so. Sie ist selbstsicher und reagiert immer sehr lustig auf Heijis Kommentare^^
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• 8) also von der intelligents her kann sie ihr auf keinen fall das wasser reichen den sind wir uns erhlich ran is verdammt dumm sonst würde sie ned immer auf die ablenkungsmanöver von conan reinfallen und auch das ihr vater mori also immer bei den fällen schlaft zeigt auch nicht gerade das sie was in der birne hat das einzige was sie is aber auch nur wenn sie gute klamotten anhat sie schaut hübsch aus ansonsten is haibara eindeutig besser ran is auch viel leichter zu beinflussen das einzige was sie richtig gut kann is karate (abgeshen der gangster is ein gespenst oder so ) also AI HAIBARA DIE INTELLIGENTESTE UND BESTER CHARAKTER IN DC!
  • kidnapped dc ladies welche ?

also is ja eine crime serie also welches dc girl würdet ihr gern kidanpped sehen auf jeden fall mal wieder ran auch haibara sollte es wieder mal erwischen und eri kisaki wäre ein hit wie seht ihr das so und von wem sollten sie entführt werden und wie ? wie seht ihr das ?:xbv:
  • Also, von den Frauen find ich Yukiko am besten. Ich mag es, dass sie charakterlich (äußerlich natürlich auch) so jung geblieben ist und so viel Lebensfreude ausstrahlt. Immer wenn sie vorkommt, muss ich irgendwie lächeln, weil sie einfach so viel frischen Wind rein bringt und so sorglos scheint. In dem Sinne würde ich sie auch schon als Gegenteil von Eri sehen, die sehr ernst ist.

Aber trotzdem mag ich Eri auch, weil sie sich von Kogoro zwar schon einiges bieten lässt anstatt sich scheiden zu lassen, aber sie verliert dabei nicht ihre Würde. Außerdem ist sie gut in ihrem Beruf und sehr selbstsicher.

Ran mag ich nicht sooo gerne, aber ich würde sie auch nicht ändern wollen. Sie ist zwar wirklich eher so der Typ Hausfrau, aber durch ihr Karate kann sie sich Respekt verschaffen und sich wehren. Sie ist sicher eine starke Persönlichkeit. Aber wenn es um Shinichi geht, bin ich schon etwas genervt von ihr. Das war am Anfang auch nicht so, und ich versteh ja auch, dass sie sich Sorgen um Shinichi macht, aber ich finde einfach, dass sie manchmal etwas übertreibt. Kann einem natürlich auch nur so vorkommen, weil man als Zuschauer ja weiß, dass es Shinichi verhältnismäßig gut geht, aber Ran weiß das ja nicht. Insgesamt gesehen wäre Kogoro ohne Ran wohl ganz schön aufgeschmissen.

Sonoko nervt mich dagegen schon sehr. Ich finde sie einfach zu laut. Aber man kann auch über sie lachen.

Kazuha ist meiner Meinung nach ziemlich sympathisch, eine starke Persönlichkeit, die sich nichts gefallen lässt und wenn man das so ausdrücken möchte, sie ist nicht so weinerlich wie Ran.

Ayumi... Naja sie ist niedlich und so ich würde sagen, ein typisches kleines Mädchen. Viel kann ich dazu jetzt nicht sagen.

Ai find ich super. Ich denke auch nicht, dass sie zu pessimistisch ist (vielleicht weil ich selber auch eher pessimistisch bin), sondern sie hat einfach im Leben schlechte Erfahrungen gemacht und ist deshalb ernster und durch ihr eigentliches Alter ja auch logischerweise reifer und deshalb praktisch der krasse Gegensatz zu Ayumi. Außerdem mag ich es, wenn Ai sauer wird. Und wenn sie nicht dabei wäre, würde ich wahrscheinlich jedes Mal komplett ausrasten, wenn die Detective Boys vorkommen, weil ich eben einen Gegensatz zu Genta brauche ^^

Jodie kommt bei meinen weiblichen Lieblings-Charakteren direkt nach Yukiko. Wie sie sich als Englisch-Lehrerin einfach anstellt und wie unwissend sie tut, wenn sie mit einem Verbrechen zu tun hat (siehe "Bombenstimmung"), das ist einfach zu herrlich. Ich würde gerne mal wieder eine Folge mit ihr sehen.

Aus Vermouth werd ich nicht so wirklich schlau. Sie scheint sich überhaupt keine Sorgen darum zu machen, ob Conan der Organisation schaden könnte. Aber ich bewundere ihre Verkleidungskünste wirklich, das muss ich sagen und als Charakter finde ich sie ziemlich gut.

Zu Kir kann ich auch nicht wirklich viel sagen, ich mag sie nicht besonders.

Chianti mag ich allerdings noch weniger.

Ja, das wars denk ich erstmal von mir... Keine Ahnung, ob ich jetzt eine wichtige Frau vergessen hab... Wenn ja, kommt da auf jeden Fall noch was nach ^^

enel12 schrieb:

also is ja eine crime serie also welches dc girl würdet ihr gern kidanpped sehen

Gar keins eigentlich, also ich komm auch so klar, aber wenn jemand mal Ai entführen würde, stelle ich mir das auf jeden Fall spannend vor.
  • Ich würd gern mal Kogoros anblick sehen wenn er erfährt das eri entführt wurde!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Also wenn Ai so super mega giga toll ist wie ihr sie liebt, dann will ich mal sehen wie klarkommt wenn:

1. Gin sie kidnappt (es wäre Interessant zu wissen was zwischen de beiden passiert ist)

2. Akai sie kidnappt (Um zu wissen aus welcher Sicht er Akemis (Seine große Liebe) Schwester sieht)

3. und Vermouth (Um genauer zu erfahren wieso er sie so hasst, ob es doch wegen Gin ist)

Und außerdem hat Ai:

1.Keine Weiblichen Kurven (Sie ist dünn wie ein Zahnstocher :oconfused: Die Arme *Zuckerbrot reichen*)

2.Sie kann nicht kochen und so weiter (Was für eine Frau echt...!) :ocurse:

3.Sie ist Like a Man...Charakterlich und moralisch...Also wenn ihr gerne männliche Girls mögt!

4.Dieses Ganze ,,...mich will doch keiner und mein Tod würde auch keinen stören also lasse ich mich mal in die Luft sprengen...'' während Conan sie nachher rettet...
    :ocomputer: Nervt mich so extrem wirklich...Zwei klastchen Mädchen. :okick: .Du nervst damit Ai!

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Also ehrlich, als würde Shuu Ai entführen... Sowas gehört sich nicht ^^

Also ich glaub schon, dass Ai eigentlich ziemlich gut damit klarkommen würde, wenn jemand sie entführen würde, auch wenn sie bei Gin verständlicherweise wahnsinnige Angst haben dürfte (hat sie ja so schon). Aber sie weiß, dass sie Conan vertrauen kann und ich denke auch, dass sie sich alleine helfen könnte. Sie hat eben nicht so viel Angst vor dem Tod und sicher, sie ist vielleicht etwas pessimistisch und vielleicht ein bisschen depressiv, aber ich glaube das kommt auch daher, dass sie weiß, dass sie für die Leute um sie herum eine große Gefahr ist und wahrscheinlich kann sich nicht verstehen, dass die Leute trotzdem hinter ihr stehen und sie unterstützen. Das einzige, was ich an ihr nicht verstehe ist, wieso sie ihre Frisur nicht ändert wenn sie solche Angst vor der Organisation hat. Aber ansonsten finde ich ihren Charakter sehr authentisch und wirklich überhaupt nicht nervig. Und naja im Moment ist sie eben ein kleines Kind, da braucht sie weder weibliche Kurven noch Kochkünste (die meiner Meinung nach bei einer Frau sowieso nicht unbedingt nötig sind um sie zu einer guten Frau zu machen). Dafür kümmert sie sich um die Gesundheit von Prof. Agasa, das ist auch viel Wert denke ich.

Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Ich würd gern mal Kogoros anblick sehen wenn er erfährt das eri entführt wurde!

Ja, das würde mich auch interessieren, gute Idee ^^
  • also HALT STOPP!!!! Ran und dumm ??? und euer einziges Argument : sie durchschaus Shinichi nicht ?
    sollte ich euch vielleicht noch mal 'der Weg des Drachen' und 'Mord in der ersten Reihe' erinnern ,in der sie tatsächlich sicher wahr ,dass
    Conan Shinichi ist und ihm auch ihr Blut gab ,weil sie sich so sicher war ! nur weil Conan wieder zu Shinichi wurde und Ai sich als Conan ausgab ,
    wurden ihre Zweifel beseitigt .. also bitte !!
    es kann ja sein ,dass Ai 'geheimnisvoll' ist ,aber dieses Pessimistische und Deprimierende .. dass muss nicht immer sein .
    und Ran nicht hübsch ? ..naja ,voll viele Jungs stehen sofort auf sie ,wenn sie sie kennen lernen ,also von daher :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.