Die Ladies in DC

• Ja, ich weiß, du mich nicht gemeint hast, ich wollte das nur
    klarstellen, und dir bis zu einem gewissen Punkt zustimmt. Und wenn man
    deine Texte so liest, kommt man ja auch nicht ganz so spontan auf die
    Idee, dass du Ai eigentlich ganz gerne magst, dazu war die Kritik für
    meinen Geschmack etwas heftig und ich wollte das auch mal gesagt haben
    wegen den Menschen, die im richtigen Leben so sind wie Ai und da würde
    ich ja auch nicht sagen, dass sie mich nerven, deswegen hielt ich das
    für angebracht
    Wie gesagt diese ,,Ai ist cool und der Rest vorallem Ran ist scheiße''-Ausagen finde ich einfach nervig...

Und dieses ,, mich will doch keiner und deswegen lass ich mich in die Luft sprengen...'' -Einstellung von Ai nervt mich vorallem...Es ist nicht auf Ai selber gerichtet, aber diese beiden Sachen...ganz ehrlich...Sorry...stresst finde ich...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Okey ich stimme mit dir überein... ^^ Wir sind verschiedener Meinung, kann sein, dass ich zu hart und sogar blind bin...Aber nun ja ich muss dann noch diese andere Seite entdecken und ich bin eben ein Mensch, der es hasst wenn nur das Negative des Lebens betrachtet wird (Ist ein Charakterzug)...und nun ja...ist jut jetzt..... :D :D :D :hehe:

• Ja, NUR das Negative ist auch nicht gut, das stimmt schon,
    Nagut, was solls. Schreib ich eben noch was zu Sato, um wieder zurück zum Thema zu kommen.

Ich find, sie ist eine ziemlich starke Frau, die sich für keine Augabe zu schade ist und die auch ihr Leben riskieren würde wenn es nötig ist. Mag ich ja schon wieder sehr ^^
  • ...Und ihr Fahrstil ist super princkelnd :hehe:

• Mich nervt Ran um ehrlich zu sein vorallem dass die wegen jeder scheiße an Shinichi denken muss oder dass die Conan immer bei seinen Fällen nervt
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Also ich mag Eri und Sato am liebsten ;)
    Sato ist einfach ein toller Charater und hat die gleiche Frisur wie ich :D
    An Eri mag ich ihren eher trockenen Humor und ihre Ernsthaftigkeit.
    Jodie finde ich auch großartig,schade das sie so lange nicht vorgekommen ist.
    Ran mag ich persönlich auch nicht so,aber das liegt wohl mehr daran, dass sie mir zu lieb ist. Als gute Freundin ist sie sicher super,aber als Charakter finde ich sie dann doch einfach zu langweilig.
    Ai ist klasse, dass sie nach allem was sie durchleben musste trotzdem noch die Kraft aufbringt immer weitter zu machen,dafür hat sie echt meinen Respekt. :)

LG
    AkaiQuest
  • JackTheRipper43 schrieb:

Mich nervt Ran um ehrlich zu sein vorallem dass die wegen jeder scheiße an Shinichi denken muss oder dass die Conan immer bei seinen Fällen nervt

Oh ja! Und sie ist eine Heulsuse!

Ich mag Jodie und Ai am Liebsten.
    Ai ist so verdammt verschlossen, dass sie quasi jedes Geheimnis mit sich rumtragen könnte. Ich finde es auch schön zu sehen, wie sie sich entwickelt hat. Am Anfang war sie nur verschlossen und mittlerweile scheint ihr ihre Rolle teilweise auch richtig Spaß zu machen.
    Und Jodie ist einfach eine verdammt starke Frau. Ich meine, sie hat sich nicht einfach in einer anderen Identität verkrochen, sondern jagt lieber Vermouth und die Organisation. Und ich liebe es, wenn sie manchmal so richtig enthusiastisch wird (vorallem, als Conan & Co noch nicht wussten, wer sie wirklich ist).

Wer auch interessant ist, ist Vermouth. Bei ihr wissen wir immer noch nicht, auf wessen Seite sie steht (zumindest nach dem Anime, ich lese den Manga sehr selten).

shipping Red Starling since 2012
  • Ich persönlich kann mit Ai's Charakter nicht so viel anfangen und sie gehört daher nicht so zu meinen Lieblingen.
    Bei Jodie schließe ich mich aber der Merheit an^^ Sie ist ein starker, entschlossen und auch noch witzig/sympathisch. Außerdem ist es ja immer ziemlich spannend und actionreich wenn sie auftaucht. Also häufigere Auftritte wären Wünschenswert :o^.^: