Die Ladies in DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finds immer lustig wenn Ran versucht Conan und Kogoro Kultu nahe zu bringen, und wenn die net wollen dann will ich net in ihrer Nähe stehen! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• wie findet ihr eri kisaki ? ist sie hübsch ? und ist sie manchmal zu
    streng zu kogoro und wieso wurde diese schönheit noch nie entführt ? was
    denkt ihr ?
    Also ich mag Eri :) Obwohl ich nicht den leisesten Schimmer habe, warum sie Kogoro keine Abfuhr gibt :huh:
    ...Na ja...Sie ist hübsch, intelligent, taff, so zusagen perfekt, aber auch sehr melancholisch, was ise aber nur menschlich macht...Conan bzw Shinichi war doch vernarrt in sie als er sie zum ersten mal nach langer Zeit wieder sah aber nicht wusste, dass sie Rans Mami ist... :D höhö Die Folge finde ich zum Bröllen xD (,,Rans geheimnisvolles Date'')
    Das bedeutet, das sie eine attaktive Frau ist, da Shinichi ja Geschmack hat und weiß was an eine Frau ist...
    Nur die Sache bei Ai verstehe ich nicht, wo er keinerlei Begierde aufweißt, obwohl sie auch wunderschön ist ?(
    Nun ja...Eri wurde schonmal überfallen unswar indem Film, wo Conan auf Ran schießt...Sie wurde vom Täter mit Schockoloden vergiftet und wurde sofort im Krankenhaus gebracht, was Kogoro wirklich sehr mitnahm, er beherschte sich nur respektabel!!!
    Eri ist stark und sogar noch stärker als Ran, wodurch Conan noch mehr Angst vor ihr hat :D hihi :rolleyes:
    Abe rich denke , sie ist keine Frau, die sich mit Morde, Totschläge, Attentate usw beschäftigt, (obwohl sie Anwältin ist) ,macht sie ja nur ihre Arbeit und trettet vor Gericht xD
    Und außerdem ist sie Kogoro Moris Ehefrau, der berühmte Meisterdetektiv (Entschuldige Shinichi, aber der Punkt geht an Onkelchen ;) ) Hitzkopf hin oder her, er wird niemals zulassen, das seine geliebte Ehefrau etwas zustößt...
    Und das weißt sie auch... :)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • ich mag Eri zwar ,sie ist hübsch ,intelligent ,taff ..aber irgendwie sieht sie immer so ernst aus bzw. ist es auch ..auch wenn sie mit ihrer Tochter zusammen ist ,wirkt sie etwas distanziert ..schade irgendwie . aber wenn sie alleine mit Goro ist und Kekse ist ,sieht sie immer voll süß aus ,wenn sie glücklich lächelt .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja :D Oder wenn aM Strand Onkel Kogoro den Hinterteil einer schönen Lady anstarrt und sich vorstellt wie die Lady mal aussehe und denkt er hat ein Jackpot geknackt und uberfroh ist, bis er ihren Hinterteil imemr näher kommt und sich dann die junge Frau umdreht und pafff Da steht Eri Kisaki seine Ehefrau und Person und er WTF???? :rlol: :rclap:
    Ich kriegte einen Abgefahreren LMFAO!!! O mein Gott ich dachte mein Herz bleibt stehen vor Lachen wie sie dann geantwortet hat... :olaugh:

• Yumi : leider kommt sie nicht soo sehr vor ,doch sie ist echt eine gute Freundin für Sato und zuckersüß ° :ohappy: auch echt lieb ,dass sie Sato und Takagi hilft ,zusammen zu kommen :)
    etwas doof ,dass die Männer ihr nicht so viel Beachtung schenken ,wie Sato ;/

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Wenns ums Aussehen geht zwischen Sato und Yumi finde ich Yumi eigentlich besser :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Sato ist aber schon echt cool und taff ..vor allem das mit ihrem Vater tat mir echt Leid :/ aber da bei dieser Polizei-Lovestory mit dieser Hochzeit ,echt lustig ,wie sie Takagi um den Haufen warf ,weil sie dachte ,es sei der Bräutigam :okogoro:

• Wenns ums Aussehen geht zwischen Sato und Yumi finde ich Yumi eigentlich besser :D
    :owtf: WTF....Nicht dein Ernst...
    Sato finde ich ist eines der Hübschesten in DC Auch wenn nach Ai/Shiho..Ist sie die Hübscheste..Hier nochmal meine Liste der verschiedenen Schönheiten von DC :thumbup:

Ran: Was Innere Schönheit angeht ist sie der Schönste Charakter von allem..Ihre Innere Schönheit strahlt alles heraus...

Sato: Schönste Persönlichkeit..Ihre Stärke und Austrahlung plus das Aussehen, einfach perfekt! :thumbup:

Kazuha: Ihr Charakter und ihre Figur finde ich schön..Ich finde sie nicht so dünn wie die anderen Characs...Einfach schön und wenn sie auf ihr Talent (Vielleicht Kampfsport wie Ran)Hand legen würde, dann würde sie meiner Meinung nach Ran weit übertreffen... :)

Vermouth: Die Göttin der Waffen einer Frau!!! Sie weiß einfach mehr als alle andere wie man und was man als Frau sagen muss, um sich begehrendswert zu machen... :ocool2:

Ai/Shiho: Für mich das mit ABSTAND SCHÖNSTE Mädchen aus DC, wenn man ehrlich sein soll..man lasse ihren Zynismus, ihre unbrauchbare Kommentare weg..Und achtet nur auf die Schönheit von Ai...Sie ist einfach dei Schönste Sorry ... :osmoke:

Ayumi: Sie ist die Süßeste..Liegt nicht nur dranne, weil sie so klein und niedlcih ist, sondern weil sie schon so als kleines Mädchen mit ihren weiblcihen Reizen spielt (Siehe Bsp Mit Conan...)

Jodie: ich finde ihre frische Austrahlung am Schönsten..Sie ist zwar glaub ich so alt wie Sato, aber ich finde ihre Austrahlung und ihr Auftretten sehr frisch, jugendlich und spassig...Das macht sie äußert sympatisch finde ich (Sobadl man sie kennen lernt, denn sie wirkt eigentlich genauso geheimnisvoll und gefährlich wie Vermouth finde ich...)

Akemi: nicht vergesen Shihos Schwester... Shiho ist zwar die Schönste in meinen Augen aber dennoch ihre Schwester, die menschlichere...Ich finde Akemi Miyanos Menschliche Darsein im Gegenteil zu den anderen sehr ausgeprägt, und das macht sie ziemlcih begehrendswert ( Der Punkt ist nur, das man ziemlcih wenig über sie weiß,w as alles anders machen kann...) Aber ich mag sie :thumbup:

Eri: Die Einsamste von Allem..Ihre Einsamkeit finde ich macht sie besonders begehrendswert für die Männer und macht sie als Frau etwas Beseonderes sein..(Ich weiß ja nicht wie die Jungs das sehen, aber dann müsste sie mir schon weidersprechen, läge ich mit meinen Behauptungen falsch...

Yukiko: Die Lockerste von allem..Ich denke ihre einfache und abenteuerlustige Art lässt sie bei den Mänenr äußerst sympatisch aussehen und hübsch ist sie..ja das ist sie :thumbup:

Sonoko: Die Normalste von Allem..Sie ist stinkreich und ja...Würde sie sich ändern, wäre sie genauso begehrendswert wie Ran.... :huh:

Über andere Charaktere schreib ich später mal was..aber fürs erste reicht es finde ich... 8)

• Aber allgemein find ich Kazuha am besten.
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid: