Die Ladies in DC

• Also meine Lieblingsfrau in DC ist Vermouth! :D Denn sie ist geheimnisvoll, lässt sich von niemanden ( außer dem Boss der BO ) was vorschreiben, ihre Zitate sind einfach der hammer, sie ist eine sehr gute Schauspielerin und sie hat noch niemanden verraten das Conan Shinichi ist oder Ai Shiho ist! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Eri : ist schlau und lässt sich nicht veralbern. außerdem achtet sie in Tatorten mehr auf Details als Kogoro ..aber manchmal ist sie auch etwas zickig .
    Ai : ich hab eigentlich nichts gegen sie ,find's ganz gut ,dass sie auf Agasa's Gesundheit achtet ,aber manchmal ist sie doch etwas zuu pessimistisch .
    Vermouth : sie ist zwar eine eiskalte Killerin ,aber dafür mysteriös und echt cool . außerdem find ich's irgendwie nett ,dass sie Shinichi und Ran beschützt (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Hm...

Ran: Sie ist nett, freundlich, gut in Karate, voll verknallt, klug, naiv, sensibel und....ja und was? Sie hat irgendwie nicht so richtige Ecken und Kanten...mir fällt keine Macke von ihr ein, die sie für mich irgendwie groß einprägsam machen würde...

Kazuha: Sie mag ich lieber als Ran, einfach weil sie mehr Biss hat (vor allem was Heiji pampig kommen betrifft :D) und mehr Temperament hat xD Ansonsten ist sie Ran doch sehr ähnlich was die Charaktereigenschaften angeht...
    Ach ja und ich finde Kazuha hübscher als Ran ;P

Ai: Ai ist reifer als Ran und Kazuha, seeehr viel reifer und deshalb will ich nicht so recht glauben, dass sie erst 18 ist.
    Aber wenn man bedenkt, dass sie in der BO war...naja.
    Ai ist auch definitv klüger, auch wenn es dafür an den sozialen Kompetenzen hapert - sie arbeitet ja dran ^^ Ich finde sie ganz OK.
    Wenn man bedenkt, was sie schon durchgemacht hat, würde ich sie als mental belastbarer als Ran einordnen.

Yukiko: Die kommt ja nicht allzu oft vor, aber sie scheint ein sehr lebensfroher Mensch zu sein, so wie sie Shinichi immer ärgert :D In solchen Momenten kommt sie mir wie

Sonoko vor. Sonoko mag ich auch, auch wenn sie total einen an der Pfanne hat. ^^ Aber eben durch diese seltsamen Eigenarten von ihr ist sie mir auch sympathischer als Ran.

Eri: Kommt meiner Meinung nach viel zu sleten vor. Die Frau hat echt was aufm Kasten und ich hoffe doch sehr, dass sie und Kogoro sich am Ende bekrabbeln und wieder zusammenkommen^^

Vermouth: Die Frau will ich nicht als Feind haben, echt nicht. Sie ist klug,gefährlich und gutaussehend, das ist eine interessante Mischung. Sie ist vielleicht nicht komplett herz- und skrupellos, aber dennoch würde ich sie durchaus als weibliche Version von Gin betrachten...Achja, sie ist übrigens mein Lieblingschara xD Weil sie so mysteriös ist...^^

Kir: Kir mag ich iwie nicht. Die kann meinetwegen umgelegt werden xD Die ist als Spionin unbrauchbar...und als BO-Mitglied auch.

Chianti: Ich mag sie ^^ Auch wenn ihr Style ein wenig gewöhnungsbedürftig ist - ihr Tattoo ist cool *__* Sie kommt einem vielleicht nicht allzu intelligent vor, aber schießen kann sie sehr gut^^

Jodie: Eine liebe Frau und bei der Vermouth-Konfrontation hat sie für mich Mut bewiesen. Akai hätte bei ihr bleiben und nicht zu Akemi abwandern sollen...Akemi hat für mich nämlich nie ne wichtige Rolle gespielt xD
  • Meine Nummer 1 ist ganz klar RAN :ohappy2:
    Sie ist hilfsbereit, nett, sueß, kann Karate, sensibel, kann super kochen und backen, denkt mehr an andere als an sich selbst, wuerde ihr Leben einsetzen um andere zu retten.Sie weint zwar oft, aber das macht sie einfach menschlicher...Ich finde sie auch sehr tapfer.Das sie so lange auf Shinichi wartet, zeigt auch, wie sehr sie ihn liebt. Wenn es kein happy end geben wuerde, dann verwette ich meine gesamten Buecher,das Ran fuer den Rest ihres Lebens allein geblieben waere, aber nciht depressiv oder so...Haette ihr Leben weitergelebt aber ohne Mann.

Kazuha ist fst genau wie Ran, sie weint fast gar nicht, hat Feuer im Hintern xD und streitet sich gern mit Heiji xD
    Sonoko ging mir am Anfang mit ihrem Jungs Trip echt auf die Nerven, da sie aber jetzt Makoto hat, finde ich sie symphatisch.
    Was ich total klasse an ihr finde: Sie ist keine verwoehnte Goere.

Miwako liebe ich, sie hat von allem etwas.
    Yukiko ist einfach nur sueß und witzig
    Eri ist mir manchmal zu ernst..
    Vermouth ist der absolute BADASS Charakter..Sie hat zwar wer weiß schon wie viele Menschen auf dem Gewissen, aber total skrupelos ist sie auch nicht.
    Sie wuerde Shinichi und Ran nie was antun und hofft ja sogar, dass Shinichi die BO zerstoert.
    Jodie finde ich auch cool.Sie erinnert mich ein bisschen an Sato..also bei ihr stimmt auch das Gesamtpaket.
    Aoko kam zu selten vor, aber ich find sie sueß..Gehoert zu Kaito xD
    Yumi finde ich auch klasse...wie sie alle verkuppeln will xD
    Shiho habe ich am Anfang ueberhaupt nicht gemocht, mittlerweile mag ich sie...Sie ist nicht mehr so pessimistisch und ich hoffe, das sie zum Schluss ein normales Leben fuehren kann.
  • Wenn es ein dementsprechend starker Mann ist und er sie von hinten packt, dann hat er durchaus eine Chance. Auch wenn sie Karate kann, heißt das nicht, dass sie volkommen sicher ist nicht entführt zu werden. Besonders wenn sie betäubt wird. Da kann man kaum entkommen.
  • Ran ist zwar stark ,a ber ich denke nicht, dass sie es immer schaffen wird sich stark durch zu setzten

Kazuha ist fst genau wie Ran, sie weint fast gar nicht, hat Feuer im Hintern xD und streitet sich gern mit Heiji xD
    Ich habe Kazuha noch nie weinen sehen...Ran finde da irgendwie weinerlicher ,aber das macht sie auch gefühlvoll...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Also bei Ran finde ich sie nervt meistens immer zumindest bei den Fällen. Wenn Conan mal scharf nachdenkt verdirbt sie es und sagt immer so ähnliche Sätze wie :
    Conan wo bist du ? was machst du denn jetzt schon wieder? usw... Das schlimmste wäre natürlich wenn Conan wegen ihr ein Blackout kriegen würde :D nein Spaß
    aber was mich bei Rans Haar stört ist das eine Dreieck ganz vorne wenn ihr wisst was ich meine aber bei den Mangas ganz Anfang hatte sie sowas nicht und um ehrlich zu sein sah sie da so hässlich aus. also der Dreieck passt ihr eigentlich.
    Und Kazuha sieht jedenfalls besser aus als Ran aber sie nervt natürlich auch immer Heiji sogar mehr als Ran eigentlich :D
    Ihr wisst ja wie genervt Heiji immer ist wegen Kazuha wobei ich es witzig finde :D
    Aoko naja so oft kommt sie ja gar nicht dran ( bin mir gar nicht sicher ob die so heißt aber ich meine die Freundin von Kaito ) also da sie nicht so oft dran kommt kann ich auch nichts über sie sagen :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Das schlimmste wäre natürlich wenn Conan wegen ihr ein Blackout kriegen würde :D nein Spaß
    Hahahaha :D Entschuldige, aber ich finde es ziemlich witzig...Ich stelle es mir irgendwie vor deswegen

aber was mich bei Rans Haar stört ist das eine Dreieck ganz vorne...aber bei den Mangas ganz Anfang hatte sie sowas nicht und um ehrlich zu sein sah sie da so hässlich aus.
    Mit oder ohne den Horn...Ran ist ein hübsches Mädchen..Das findet sogar Shinichi und er hat ja Geschmack :)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Drencrom schrieb:

Kazuha: Sie mag ich lieber als Ran, einfach weil sie mehr Biss hat (vor allem was Heiji pampig kommen betrifft :D) und mehr Temperament hat xD Ansonsten ist sie Ran doch sehr ähnlich was die Charaktereigenschaften angeht...
    Ach ja und ich finde Kazuha hübscher als Ran ;P
    Du hast Kazuha sehr gut zusammengefasst :) Ich hab nämlich so ziemlich dieselbe Meinung zu ihr und sie ist neben Vermouth und Yukiko mein weiblicher Lieblingscharakter ;)