Die Ladies in DC

• Die Ladies in DC

Ja :D ?
    Die Mädels lieben Heiji und die Boys lieben Kazu... :thumbup: Das nennt man Doppelpack!!!

Hier ein Bildvergleich zwischen Kazuha Ran und Aoko...Da manche der Meinung sind Ran und Aoko ähneln sich..Was ich aber für nicht 100% finde...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• also für mich sind zwar alle Mädels hübsch ,
    aber am wundervollsten finde ich doch Ran ,Kazuha und Aoko *-* nicht nur äußerlich sondern auch innerlich .
    Yukiko kommt genau danach! nicht nur dass sie hübsch und klug ist ,aber auch so verdammt witzig ! :oadmire:
    wenn sie auftaucht ,weiß ich sofort ,dass es eine tolle Folge wird ! vor allem ,dass sie so normal geblieben ist ,
    obwohl sie eine erfolgreiche Schauspielerin sowohl in Japan als auch in den USA .
    und wie sie Shinichi immer wie ein Baby behandelt und sich jünger fühlt :okogoro: genial !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich frage mich wirklich was finden die DC fans an Ai/Shiho so toll? Wieso wird Ai so angehimmelt? 8| 8| 8| Ich meine, Sato ist genauso hübsch und von Eri will nicht die Rede sein..Aber die meisten Jungs in Chatforums atmen nur für Ai.... :oread:

• am besten sieht kazuha aus
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Ai for the Winn.

Ai ist die beste der Weiblichen DC Charas sie ist cool und klug.
    Aber am besten ist dieses mysteriöse.
    Alles das was ein Mann (oder ich. weiß ja nicht was die anderen sagen) will.
    Und sieh sieht auch noch gut aus. Wie ich finde besser als Ran.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Ach ja? Und bestimmt wollt ihr auch mal zynische Witze über euer Darsein hören? 8| 8| 8|
    Ich meine was hat Ran was Ai nicht hat? Ran ist doch viel schöner vom Charakter und auch recht attraktiv vom Ausehen wenn sie sich schön anzieht (Kleid und soweiter) :ohappy:
    Und Ai ist noch so gruselig.. :oconfused: Oh mein Gott wie sie manchmal guckt..
    Sie ist cool und hübsch, das stimmt, aber sie ist nicht die unerreichbare Aphrodite wie sie dargestellt wird finde ich... :oread:
    Dafür gibt es auch andere schöne Mädchen in DC... :olike:

• ne liste nur auf die schönheit :
    1.Kazuha
    2.Ran
    3.Shiho
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Sonoko

Innere werte:
    1.Ran
    2.Shiho
    3.Shiho
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Sonoko

• aber die neben characktere sehen manchma auch gut aus z.b. Yoko

• ai / YUKIKO

:xbv: also erst mal das stimmt ai haibara is die geheimnisvollste von allen ob sie die hübscheste is darüber lässt sich streiten ich find am attraktivsten yukiko shinichis mutter die is doch echt hot und die könnten sie auch öfters in den episoden einbauen zumindest in den fillern wenn schon ned im manga vlt sollten sie sie mal entführen oder so wie dann shinichi reagieren würd würde er sich genau so grosse sorgen wie um ran machen was denkt ihr ? :osorry:
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Ach ja? Und bestimmt wollt ihr auch mal zynische Witze über euer Darsein hören? 8| 8| 8|
    Ich meine was hat Ran was Ai nicht hat? Ran ist doch viel schöner vom Charakter und auch recht attraktiv vom Ausehen wenn sie sich schön anzieht (Kleid und soweiter) :ohappy:
    Und Ai ist noch so gruselig.. :oconfused: Oh mein Gott wie sie manchmal guckt..
    Sie ist cool und hübsch, das stimmt, aber sie ist nicht die unerreichbare Aphrodite wie sie dargestellt wird finde ich... :oread:
    Dafür gibt es auch andere schöne Mädchen in DC... :olike:

Also mir gefällt dieses Coole und die Sprüche. Ich finde Ai hat ne viel bessern und vielseitigeren Charakter und ist nicht so leicht zu durchschauen wie Ran. Mag sein das Ran wenn sie sich hübsch anzieht gut Aussieht aber mit Shiho kann sie nicht mit halten.
    Schon die Frisur ist perfekt und sieht immer gut aus. Also ich finde Ai nicht gruselig da sie nun mal so ist. Das Geheimnis volle macht angst (mir nicht). Den Blick finde ich einfach nur Hammer geil. Ne die andern Mädchen können ihr nicht das Wasser reichen. Nicht mal ansatz weiße.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain