Die Ladies in DC

• Und naja im Moment ist sie eben ein kleines Kind, da braucht sie weder
    weibliche Kurven noch Kochkünste (die meiner Meinung nach bei einer Frau
    sowieso nicht unbedingt nötig sind um sie zu einer guten Frau zu
    machen).
    Shiho....Guck sie bitte als Shiho an...

Und dieses mannig depressive ist genauso anstrengend wie ihre versteckte Eifersucht..Ich meine wenn sie schon eifersüchtig ist, dann soll sie es auch offen zeigen sowie Ran und keine schwarzen Witzen über Rans Becken machen indem sie Shinichis Sexulle Beziehung zu Ran anspricht (Was aber noch nicht vorhanden ist) Und Ran ist auch depressiv und tottraurig wegen Shin, aber sie beherrscht sich indem sie Leben rettet und Hoffnung bringt...Ai ist nur eine Last meistens mit ihrer Trauer! Aber ich mag sie sehr schon auch ganz früher als ich klein war...aber dennoch sie muss sich ändern finde ich wenn sie auch Shinichis Herz erobern möchte usw...

Und wenn man von Schönheit spricht hat Kazuha DIE Kurven von DC...Sie ist super gebaut und ziemlich attraktiv wenn sie sich schön anzieht finde ich sie unglaublich :olike: hübsch...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Also wenn Ai so super mega giga toll ist wie ihr sie liebt, dann will ich mal sehen wie klarkommt wenn:

1. Gin sie kidnappt (es wäre Interessant zu wissen was zwischen de beiden passiert ist)

2. Akai sie kidnappt (Um zu wissen aus welcher Sicht er Akemis (Seine große Liebe) Schwester sieht)

3. und Vermouth (Um genauer zu erfahren wieso er sie so hasst, ob es doch wegen Gin ist)

Und außerdem hat Ai:

1.Keine Weiblichen Kurven (Sie ist dünn wie ein Zahnstocher :oconfused: Die Arme *Zuckerbrot reichen*)

2.Sie kann nicht kochen und so weiter (Was für eine Frau echt...!) :ocurse:

3.Sie ist Like a Man...Charakterlich und moralisch...Also wenn ihr gerne männliche Girls mögt!

4.Dieses Ganze ,,...mich will doch keiner und mein Tod würde auch keinen stören also lasse ich mich mal in die Luft sprengen...'' während Conan sie nachher rettet...
    :ocomputer: Nervt mich so extrem wirklich...Zwei klastchen Mädchen. :okick: .Du nervst damit Ai!

1. Das wird nie passieren nenne mir auch nur einen Moment in dem Ai nicht mit jemandem zusammen ist.
    Er hätte gar keine Chance dazu. Ai ist auch nicht an Gin interessiert.

2.Wieso sollte er sie Kidnappen. Dafür gibt es keinen er sehnlichen Grund.

3.Das mit Gin würde ich ausschließen. Da Ai nicht an Gi interessiert ist.

So weiter mit der Beweisführung:

1.Das mag sein aber Ran hat im Gegensatz zu Shiho auch nicht mehr zu bieten. (Man kann es nicht vergleichen da Ai einen 10 Jahre alten Körper hat.)

2.Wieso muss man kochen können? Es ist nicht unbedingt notwendig der Mann kann doch auch kochen. Das ist nichts weiter als ein Vorurteil.
    Aber wenn du dich diesem an schlissen möchtest bitte.

3.Also ich hab da nichts gegen. Da sie eine Durchsetzungsfähige Persönlichkeit hat ist sie mit eine meiner Lieblinge der Serie. Sie hatt nicht dieses Girly hafte.

4.Was glaubst du was sie führ emotionale Schmerzen hat? Ihre Schwester und ihre Eltern sind tot. Denkst du im Ernst das sie es gut fände wen noch einen Menschen verliert der ihr nahe steht, und das sie noch daran Schuld ist weil sie am meisten Kontakt zur BO hatte. Ich finde da kann man schon deprie sein wenn man niemanden hat.

So Ai ist Top ganz einfach.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

Shiho....Guck sie bitte als Shiho an...

Ja, ich hab mir schon gedacht, dass du Shiho meinst, aber da sie wirklich wirklich selten als Shiho in erscheinung tritt, fand ich es eben sinnvoller von Ai zu reden. Und selbst wenn man sie als Shiho ansieht, gibt es doch sicher (berechtigterweise) auch Männer, die sie hübsch finden, das ist eben Geschmackssache.

Mr.Brandy schrieb:

4.Was glaubst du was sie führ emotionale Schmerzen hat? Ihre Schwester und ihre Eltern sind tot. Denkst du im Ernst das sie es gut fände wen noch einen Menschen verliert der ihr nahe steht, und das sie noch daran Schuld ist weil sie am meisten Kontakt zur BO hatte. Ich finde da kann man schon deprie sein wenn man niemanden hat.

Genau so sehe ich das auch, und ich finde sogar, dafür dass sie so viel durchgemacht hat, ist sie noch sehr gefasst. Immerhin lebt sie überhaupt noch und hat sich nicht schon umgebracht und sie heult auch nicht den ganzen Tag und bemitleidet sich selbst, deswegen kann ich an ihrer Art nichts nerviges finden. Sie zeigt, dass nicht alles spurlos an einem vorrübergeht, so wie die ganzen Morde scheinbar spurlos an jedem anderen in DC vorbeigehen. Und sie bringt etwas Ernst in die Serie, regt zum Nachdenken an und sowas muss eben auch mal sein, es kann nicht immer alles nur gut sein. Ich bin eben nur nicht genervt von Leuten, die nicht immer nur Gute Laune versprühen, sondern auch mal ernst sind, sondern ich frage mich, was ihre Gründe dafür sind und dann lebe ich damit. Ich hatte wirklich nie das Gefühl, dass Ai anstrengend ist, im Gegenteil, ich halte sie eher für viel weniger anstrengend als jedes kleine Kind, das in DC rumläuft (von Conan mal abgesehn). Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man Menschen mit echter Trauer eine Last nennen kann.
  • Und dieses
    mannig depressive ist genauso anstrengend wie ihre versteckte
    Eifersucht..Ich meine wenn sie schon eifersüchtig ist, dann soll sie es
    auch offen zeigen sowie Ran und keine schwarzen Witzen über Rans Becken
    machen indem sie Shinichis Sexulle Beziehung zu Ran anspricht (Was aber
    noch nicht vorhanden ist) Und Ran ist auch depressiv und tottraurig
    wegen Shin, aber sie beherrscht sich indem sie Leben rettet und Hoffnung
    bringt...Ai ist nur eine Last meistens mit ihrer Trauer! Aber ich mag
    sie sehr schon auch ganz früher als ich klein war...aber dennoch sie
    muss sich ändern finde ich wenn sie auch Shinichis Herz erobern möchte
    usw...
    Das Ai eifersüchtig ist kann man sehen aber Ran ist ne Zicke was das angeht. Ran kann es ich haben wenn ihr Vater oder Shinichi mit anderen Frauen flirtet. Seit wann ist Ran depressiv das kann man nicht verglichen da Shinichi (so wie sie denkt weg ist) und die Familie von Shiho nie wieder zurück kehrt. Und ich kann Marry nur zustimmen "wie kann man Menschen mit echter Trauer Last nennen kann." is richtig so.

-Pain

• Ich verstehe euch nicht..Ich habe nie gesagt dass Shino nicht hübsch ist, im Gegenteil beim Voting habe ich sie als die Hübscheste ausgewählt und habe auch gesagt, das ich sie seit ich klein bin mag und was soll diese Anschuldigungen von MrBrandy ich wäre Ai gegenüber vorurteilhaft? :ocomputer:
    Ich sage es nochmal...Shiho/Ai ist hübsch aber was mich VERDAMMT NORMAL aufregt ist dass die anderen immer so in die Ecke gedrängt werden, weil sei Ai bevorzugen, Ran wäre hässlich (OMG :oshocked2: ) Kazuha wäre uninteresant, weil sie Ai nicht das Wasser reichen kann..Eri und der rest wären ok und werden nur wegen ihren Männern angesprochen usw und so fort....Das meine ich MrBrandy und co :okick:

Ich verstehe euch nicht..Ich habe nie gesagt dass Shino nicht hübsch ist, im Gegenteil beim Voting habe ich sie als die Hübscheste ausgewählt und habe auch gesagt, das ich sie seit ich klein bin mag und was soll diese Anschuldigungen von MrBrandy ich wäre Ai gegenüber vorurteilhaft? :ocomputer:
    Ich sage es nochmal...Shiho/Ai ist hübsch aber was mich VERDAMMT NORMAL aufregt ist dass die anderen immer so in die Ecke gedrängt werden, weil sei Ai bevorzugen, Ran wäre hässlich (OMG :oshocked2: ) Kazuha wäre uninteresant, weil sie Ai nicht das Wasser reichen kann..Eri und der rest wären ok und werden nur wegen ihren Männern angesprochen usw und so fort....Das meine ich MrBrandy und co :okick:
    MOMENT MOMENT MAL!!!!!!!!!
    Das Ran hässlich ist habe ich nie gesagt! Und genauso wenig habe ich gesagt das Kazuha uninteresant ist. Das Eri und andere nur wegen ihrer Männer angesprochen werden ist logisch da sie nich allgegenwärtig vertreten sind und man zuerst auf Charaktere schließt die ihnen nahe stehen und bekannter sind. Und das mit dem Vorurteil war nur auf das mit dem kochen bezogen.
    Ich habe lediglich gesagt das Ran im Gegensatz zu Ai/Shiho nicht so gut aussieht wie sonst.
    Und ich habe gesagt das einige ihr vom AUSSEHEN her nicht das Wasser reichen können.
    Das ein Charakter uninteressant ist habe ich nie gesagt.
    Aber ich finde von all den Weiblichen Charakteren ist Shiho/Ai eine der tiefgründigsten.

Und mal ehrlich das ist meine Meinung wen juckts?
    Wenn einige Leute dem Zustimmen da kann ich nichts zu.

-Pain

• Achso, na ich persönlich möchte Ai nicht wirklich bevorzugen, ich mag sie zwar mehr als Ran, aber es ist ja normal, dass man jemanden mehr mag und andere weniger. Ran hat natürlich wie jeder andere auch ihre Vor- und Nachteile, das stimmt schon. Ich fand nur deine Kritik an Ai vielleicht inhaltlich ein bisschen heftig ausgedrückt und deswegen hatte ich das Bedürfnis, sie etwas zu verteidigen. Nur so damit keine Missverständnisse auftreten. ^^
  • jodie wega ihren tollen großen runden "augen" ;)
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Marry dich hab ich nicht wirklich angesprochen damit ^^ ...Ich meinte nur ok ich habe zu knapp artikuliert ich entschuldige mich, aber ich möchte nicht, dass man denkt ich würde Ai nicht mögen im Gegenteil, wie gesagt ich mochte sie von Anfang an und leide mit ihr (Zum Bsp wo sie auf die kKnie vor Conan gefallen ist und wegen Akemi geweint hat, hat mich sehr mitgenommen) :ocomputer: Deswegen reg ich mich so meistens oft über Shinichi auf, wieso er sie nicht lieben kann und sie so oberflächlich behandelt (Der hat manchmal wirklich gar nichts verdient echt!) Aber ich leide auch mit Ran mit...Solange nicht immer auf Ais Aussehen und so geachet wird und Ran als heulende Hässliches Entlein dargestellt wird, ist gut es wäre vorteilhaft finde ich..aber ich lese in den meisten Threads ja nur diese Kommentare zwsichen Ran und Ai, in der Überzahl nur schlechte (Meine Arme Ran :oaffected: ) Und das ist echt traurig finde ich...

• Ja, ich weiß, du mich nicht gemeint hast, ich wollte das nur klarstellen, und dir bis zu einem gewissen Punkt zustimmt. Und wenn man deine Texte so liest, kommt man ja auch nicht ganz so spontan auf die Idee, dass du Ai eigentlich ganz gerne magst, dazu war die Kritik für meinen Geschmack etwas heftig und ich wollte das auch mal gesagt haben wegen den Menschen, die im richtigen Leben so sind wie Ai und da würde ich ja auch nicht sagen, dass sie mich nerven, deswegen hielt ich das für angebracht ^^

Nebenbei bemerkt bin ich auch kein Fan von ShinichixShiho, aber Ai an sich mag ich voll gerne ^^