Wer is der/die stärkste ?

• auch Satoru Maoda, das ist der Karate Champ aus dem Night-Baron Fall,definitiv stärker.
    Ah ja genau der :olike:
    Ich finde trozdem er und Makoto wären gleich stark...Meiner Meinung nach..Und Ran hat es nicht geschafft ihn zu stoppen in der Folge ,,Der Baron der Nacht Teil 2'' (Denke ich :huh: ) Deswegen kann man sie nicht als der stärkste DC Chara bezeichnen außerdem wie gesagt...SCHUICHI AKAI ist auch noch da :D na also...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Heiji schrieb:

Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass Gin und auch Vermouth im Nahkampf gut geschult sind, da aber glücklicherweise keine Superkräfte in Detektiv Conan existieren, sind Makoto und übrigens auch Satoru Maoda, das ist der Karate Champ aus dem Night-Baron Fall,definitiv stärker.
    Stimmt ja! Den gibt es ja auch noch, der zählt dann wohl auch zu den stärksten.Ich glaube sogar das er stärker ist als makoto.
  • Also, für mich ist ganz klar Makoto der Stärkste. Er muss sich soger Gegner aus dem Ausland suchen da es keinen würdigen Gegner mehr in Japan gibt.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Ich finde von den Männern ist Makoto der stärkste ich könnte mir auch vorstellen das Shuichi :olike:
    sehr stark sein könnte, aber es wurde leider noch nicht gezeigt wie er kämpft.
    ^^
    Bei den Frauen denke ich, dass entweder Ran oder Sato die Sterksten sind.
    Bei Jodi könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sehr stark ist....xD da sie zum FBI
    gehört. :D
  • In Conan gibt es ja keine verborgenen Kräfte wie in z.B.: Naruto oder Dragonball und Makoto wurde eigentlich als Weltklasse Karatekämpfer gezeigt, deshalb bin ich mir auch sehr sicher, dass Makoto auch stärker als ein Akai wäre.
  • MelRu schrieb:

Ran ist wirklich gut in Karate und mir gefällt es auch immer, wenn sie mal jemanden vermöbelt – sie hat es wirklich drauf :D Unser Kogoro ist auch nicht schlecht, aber Ran wäre ihm bestimmt überlegen - der alte Herr braucht einfach schon ein bisschen zu lange ;)

Heiji ist zwar ein guter Kendokämpfer, aber ohne Schwert würde auch er gegen Ran alt aussehen.

Kazuha beherrscht Aikido (eine betont defensive moderne japanische Kampfkunst) und auch sie kann sich auch durchaus verteidigen (Ich glaube da gab es eine Szene im 7ten Film, wo sie einen Typen in die Knie zwingt – hat mir sehr gefallen;) ). Aber auch gegen Ran würde sie nicht ankommen.

Von Shinichi weiß man – so viel ich weiß – nicht wirklich, ob er irgendeine Kampfsportart oder dergleichen macht. Er kann halt jemanden mit einem Ball KO schlagen, aber ansonsten … :rolleyes:

Ich glaube einzig Makoto könnte Ran ohne Hilfsmittel „gefährlich werden“ …
    Genau deiner Meinung bin ich auch ! ;)
    Makoto hat Sonoko ja auch vor diesem Mörder gerettet. . . , macht Shinichi (bzw. Conan) ja auch oft, aber Makoto hat etwas starkes an sich finde ich.... :)
    Aber Ran ist wirklich die Stärkste & Makoto der Stärkste, nach meiner Meinung...
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Aber Ran ist wirklich die Stärkste & Makoto der Stärkste, nach meiner Meinung...
    Also ich weiß nicht :huh: ...Und was ist mit Satoru? Erstens ist er der Karateweltchamp und zweitens hat wegen ihn Ran die Leidenschaft an Kampfsport gefunden...

Hier ein Bild von ihm: Sexy !!! :thumbup:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Aber Ran ist wirklich die Stärkste & Makoto der Stärkste, nach meiner Meinung...
    Also ich weiß nicht :huh: ...Und was ist mit Satoru? Erstens ist er der Karateweltchamp und zweitens hat wegen ihn Ran die Leidenschaft an Kampfsport gefunden...

Hier ein Bild von ihm: Sexy !!! :thumbup:

Ach Gottchen, den habe ich total vergessen !
    Hm... ja, eigentlich wäre er ja dann der Stärkste ?
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Spoiler anzeigen
    Ich denke das Sera und Ran die

stärksten (Frauen) sind. Ehm?

und wo hat denn bitte Sera,

Ran besiegt? Sera hat den Tritt

von Ran geblockt und Ran ist

den Schlägen von Sera ausgeweicht

bevor sie getroffen werden konnte.

Die stärksten ohne Waffe (rein körperlich):

- Ran
    - Sera
    - Makoto
    - Kazuha
    - Eri
    - Kogoro
    - Sato

Mit Waffe:

- Gin
    - Chianti
    - Shinichi
    - Akai
    - Heiji
    - Kogoro
    - Ai

Geistlich:

- Shinichi
    - Sera
    - Heiji
    - Ai

ShinxShiFan schrieb:

Ran ist eig gar nicht so stark

Warum ist Ran eigentlich gar nicht so stark?
    There is always someone who loves you. Always.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ran ()

• Ran
    Ich vermute mal, dass die Polizisten besser mit Waffen umgehen können als Shinichi, da sie Polizisten sind, und Shuichi Akai kann vermutlich auch besser mit Waffen umgehen.
    Zudem sind Subaru, Gin und Shuichi Akai vermutlich auch viel intelligenter als Ai und vileicht auch als Heiji und Sera.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa