Wer is der/die stärkste ?

• Rein körperlich würde ich die Kampfsportler, also Ran, Makoto und co als die stärksten einschätzen^^
    Geistig könnte man es einerseits auf einen gewissen Scharfsinn beziehen, womit z.B. Shinichi und Heiji gut im Rennen wären oder eine starke psychische Belastbarkeit, was für Ai/Shiho spricht.^^

(Ich hab es zwar schon woanders geschrieben, aber ich möchte es hier nochmal erwähnen, weil es mich gerade echt umgehauen hat xD Könnt ihr vll mit der Spammerei aufhören?^^ Ihr macht den Mods nur sinnlose Arbeit und irgendwie stört es auch ziemlich und bringt keinem was)
  • Also Ran und Makoto, dann Kogoro und Kazuha, wenn es um Kampfsportarten geht.
    Ai fällt hier natürlich raus. Wobei sie schon ein Talent hat, Leute mit Worten zu verletzen.. was nicht immer das beste Talent ist und einem im Leben nicht unbedingt weiter bringt.
    Mit Waffen, ja, da ist wohl Akai einsame Klasse, ich muss da immer wieder an die Hochhaus Szene denken.. und dann Gin. Korn und Chianti, Shinichi wird auch sehr gut sein. Obwohl Kogoro zumindest im Film ja auch gut geschossen hat.
    Allgemein zeigt ja auch Kogoro selten was er alles so drauf hat... er kann bestimmt viel mehr als so bekannt ist, denke ich mir. ^^
  • Ich würde auch sagen Ran & Makoto.
    Aber ich finde es nicht wichtig, da es bei DC ja nicht um die körperliche Stärke sondern um die Intelligenz/Klugheit geht.
    Das ist ja auch eine Stärke. Und meistens ist die Sprache und Intelligenz stärker als die körperliche Stärke (Worte/Taten verletzen einen mehr als Tritte oder Schläge [phychologisch])
    So gesehen wäre also Shinichi der Stärkste. Aber ich glaube nicht, dass du diese Art von Stärke meinst. ;)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Wenn es um geistige Stärke dann wohl Gin oder Anokata.
    Denn Gin durschaut die Plände von anderen und kann dagegen halten.
    Anokata, weil er eine Organisation gegründet hat die sehr weitreichend ist und er so nicht so dumm sein kann.

Vin der körperlichen Stärke sind wohl hier die im Vorteil die Kampfkünste haben. :)
    Spoiler anzeigen
    :ofear: Hat Angst davor das ihr Beitrag wieder gelöscht wird.
  • ich stell mir Masumi sera als stärkste vor klar kann Tische und so demolieren also ich als kerl hätte richtig angst wenn sie vor mir stände und paar sachen demolieren würde :ofear: Hab aber mal Masumi Sera in Wiki gelesen das die Rans Karate Attacken ausweichen kann und da ist Masumi Sera klar in Vorteil