darüber nachdenken,ob nicht doch vllt Aya Recht hat mit Gin.Obwohl ich eher zu Ai tendiere,schließlich hat sie es ja geschafft,Gin zu "verletzen".
Und du so?
Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
Naja aber man weiß nie vielleicht wird Gin ja zu nem Matial-Arts Spezialisten sobald er seine Waffe verliert und haut dann jeden um ich mein durchtrainiert ist er aufjedenfall schließlich hat der die Schlafnadel von Conan solange ausgehalten bis er sich die rausschießen konnte und Kogoro geht immer nach nichtma ner Sekunde K.O. deshalb denk ich auc der wirklich stärkste ist jemand den wir zwar schon kennen, aber der seine wirkliche Stärke nochnicht gezeigt hat.
Na gut,meine Antwort wurde ja gelöscht,also schreib ich sie einfach noch einmal:
Meiner Meinung nach ist Ai die stärkste,auch wenn ich persönlich nicht sonderlich mag. Jedoch kann man nicht abstreiten,dass sie Gin,wie auch immer,verletzt hat, im psychischen Sinne. Denn wenn die Theorie stimmen sollte und Gin und Sherry tatsächlich ein Verhältnis hatten,so wird vermutlich Sherry diejenige gewesen sein,die Gin verlassen hat,weshalb er so besessen von dem Gedanken ist,sie dafür büßen zu lassen. Wonach Sherry also stärker ist als Gin. Und wenn man bedenkt,dass Gin normalerweise der klügste unter den BO-Mitgliedern ist und natürlich auch der skrupelloseste,so würde ich sagen,dass Sherry nach dieser Aktion über ihm steht und somit die stärkste Person aus DC sein könnte.
Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!