Wer is der/die stärkste ?

• shiratori schrieb:

Ran
    Ich vermute mal, dass die Polizisten besser mit Waffen umgehen können als Shinichi, da sie Polizisten sind, und Shuichi Akai kann vermutlich auch besser mit Waffen umgehen.
    Zudem sind Subaru, Gin und Shuichi Akai vermutlich auch viel intelligenter als Ai und vileicht auch als Heiji und Sera.

Aber ist es nicht so dass Ai bzw. Shiho auch mit der Waffe umgehen kann ?
    In der ersten Folge wo Ai neudazu gekommen ist, wo sie die Verbrecher Bande aufgehalten haben Falschgeld zu drucken, hat sie eigentlich ganz gut bewiesen, dass sie mit Waffen umgehen kann... Vllt. nicht so gut wie die anderen, aber auch etwas mit etwas Ahnung ?
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Zudem sind Subaru, Gin und Shuichi Akai vermutlich auch viel intelligenter als Ai und vileicht auch als Heiji und Sera.
    Intelligenter als Heiji?

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • CECILIA_LE_BLANC

Soweit ich weis ist Shinichi ein Tick Intelligenter als Heiji, und da Gin sogut wie alle Plänne von Shinichi vereitelt kann man sogar davon ausgehen das Gin noch mehr Köpfchen als Shinichi hat, Zudem haben Subaru und Shinichi bzw. Conan, denn Papierfliegerfall zeitgleich gelöst vondaher komme ich auf den schluss das beide ungefäher gleich schlau sind. Übrigens haben sich Shuichi Akai und Conan sich den Plan gegen die BO zusammen ausgedacht von daher schließe ich auf das gleich wie bei Subaru. Ich vermute zudem noch, dass Yusaku der Intelligenteste Charakter aus ganz DC ist mit Toichi Kuroba.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Mit dem Umgang mit Waffen sind vermutlich auch die Erfindungen von Professor Agasa gemeint, und da kann Shinichi schonmal Polizisten oder Verbrecher mit einer Schusswaffe ausschalten.

Zu den intelligenten Personen würde ich auch noch Kid dazuzählen, er denkt sich immer seine Tricks aus und ist meistens Shinichi einen Schritt voraus.
    Ich denke, dass Shinichi/Conan, Heiji, Subaru und Akai ungefähr gleich schlau sind, weil sie zusammen und zeitgleich die Fälle lösen können. Ich denke, dass Gin nicht ganz so schlau ist wie Shinichi, sonst hätte er es auch durchschaut, dass Ai in Tokio bleibt und nicht wie er vermutet so schnell wie möglich Tokio verlässt (Episode 190-192).
    Ai wird vermutlich als intelligent eingestuft, weil sie in der Lage ist, obwohl sie noch so jung ist, ein Gift herzustellen, was Personen tötet bzw schrumpft und bei einer Autopsie nicht nachgewiesen werden kann.

Ran ist vermutlich nicht so stark wie viele Männer, da sie z.B. im 13. Film von Irish im Kampf geschlagen wird, jedoch ist sie nur schwächer, wenn ihr Gegner ein guter Karatekämpfer oder Ähnliches ist. Von Satoru Maeda wird sie auch besiegt, bzw. kann er leicht ihren Tritten ausweichen, also ist Maeda genau wie Makoto stärker als sie.

Akai ist vermutlich von allen Personen in DC der, der am besten mit einer Waffe umgehen kann, er trifft Gin in der Folge 425 bei einer Entfernung von über 650 Meter, was Chianti und Korn nicht schaffen (sie schaffen nur ca. 550 Meter).
  • Ich vermute zudem noch, dass Yusaku der Intelligenteste Charakter aus ganz DC ist mit Toichi Kuroba.
    Das möge stimmen.. :thumbup: Und so geht die Reihenfolge los...

On Topic: Ich denke trozdem Satoru Maoda ist der stärkste in DC...Dann kommt Makoto und die anderen...(Ran nicht vergessen!) :thumbup:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • shiratori schrieb:

Soweit ich weis ist Shinichi ein Tick Intelligenter als Heiji, und da Gin sogut wie alle Plänne von Shinichi vereitelt kann man sogar davon ausgehen das Gin noch mehr Köpfchen als Shinichi hat

Kannst du so nicht sagen. Schließlich ist es viel einfacher einen Plan zu vereiteln als einen erfolgreich durchzuführen ;) Ich denke auch, dass Shinichi einen Tick intelligenter ist als Heiji, da er ihn 2 Mal besiegt hat. Gin ist kein Detektiv, weshalb der Vergleich hier schon etwas schwieriger ist. Es liegt nicht in seiner Natur Leuten hinterher zu schnüffeln und Fälle zu lösen. Geistlich würde ich ihn auf einer Stufe mit Shinichi stellen (Wäre ja auch nur logisch, weil er der Antagonist ist).

shiratori schrieb:

Ich vermute zudem noch, dass Yusaku der Intelligenteste Charakter aus ganz DC ist mit Toichi Kuroba.
    Naja, Yusaku hat Toichis Identität herausgefunden und laut Toichis Aussage durchschaut er immer seine Tricks, weshalb ich Yusaku vll noch etwas intelligenter einstufen würde. Man darf allerdings auch Heizo nicht vergessen ^^

cubede schrieb:

Zu den intelligenten Personen würde ich auch noch Kid dazuzählen, er denkt sich immer seine Tricks aus und ist meistens Shinichi einen Schritt voraus.

Eigentlich nicht. Die beiden sind geistlich auf einer Ebene. Conan hat es zwar (noch) nicht geschafft Kid zu fangen und zu demaskieren, aber dafür hindert er ihn ständig an einem Diebstahl, weshalb die Duelle immer Unentschieden ausfallen.

cubede schrieb:

Ich denke, dass Shinichi/Conan, Heiji, Subaru und Akai ungefähr gleich schlau sind, weil sie zusammen und zeitgleich die Fälle lösen können.

Akai ist imo noch einen Tick intelligenter als Shinichi und Heiji. Einmal hat er Conan sogar den entscheidenden Tipp gegeben um den Fall zu lösen.

Wenn ich eine Rangliste machen müsste, sähe sie wahrscheinlich so aus:

1. Yusaku Kudo
    2. Akai Shuichi/Heizo Hattori/Toichi Kuroba
    3. Shinichi Kudo/Kaito Kid/Gin
    4. Heiji Hattori/Amuro Touru
    5. Sera Masumi

Wobei ich mir bei Amuro noch nicht sicher bin, wo ich ihn einordnen soll. Bislang hat man noch nicht soooo viel von seiner berühmten Intelligenz gesehen, weshalb ich ihn mal mit Heiji auf einer Stufe stelle.

cubede schrieb:

Ich denke, dass Gin nicht ganz so schlau ist wie Shinichi, sonst hätte er es auch durchschaut, dass Ai in Tokio bleibt und nicht wie er vermutet so schnell wie möglich Tokio verlässt (Episode 190-192).

Umgekehrte Psychologie ;) Vodka hatte Vorgeschlagen, dass sie in Tokio suchen sollen, das heißt aber nicht das Vodka Shinichi durchschaut hat und mit ihm auf einer Eben ist :D

cubede schrieb:

Ran ist vermutlich nicht so stark wie viele Männer, da sie z.B. im 13. Film von Irish im Kampf geschlagen wird, jedoch ist sie nur schwächer, wenn ihr Gegner ein guter Karatekämpfer oder Ähnliches ist. Von Satoru Maeda wird sie auch besiegt, bzw. kann er leicht ihren Tritten ausweichen, also ist Maeda genau wie Makoto stärker als sie.
    Jooo, die Kämpfer: Wahrscheinlich Maoda dann Makoto ^^

cubede schrieb:

Akai ist vermutlich von allen Personen in DC der, der am besten mit einer Waffe umgehen kann, er trifft Gin in der Folge 425 bei einer Entfernung von über 650 Meter, was Chianti und Korn nicht schaffen (sie schaffen nur ca. 550 Meter).
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Die schlausten bei DC:
    Kudo Yusaku
    Kudo Shinichi
    Hattori Heizo
    Hattori Heiji/ Kaito Kid
    Gin/ Vermouth

Die stärksten Kampfkünstler:
    Mouri Ran
    Mouri Kogoro/ Kyogoku Makoto
    Sato Miwako/ Toyama Kazuha/ Hattori Heiji

Die besten Verkleidungskünstler:
    Vermouth/ Kaito Kid
    Kudo Yukiko

Die besten Schützen:
    Akai Shuichi
    Vermouth/ Kaito Kid
    Chianti/ Korn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ted87 ()

• Ich bezweifle,dass sich überhaupt einer auf einen brutalen Kampf einlassen würde.Wenn dann auch nur in größter Not und zur Selbstverteidigung.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Na ja...

...
    Wodka: "Aniki, da hinten ist Shuichi Akai. Aber wir haben keine Waffen, um ihn umzupusten..."
    Gin mit einem fiesem Grinsen: "dann regeln wir das auf die altmodische Tour...." Und er lässt die Fingerknochen knacken.
    :D

Also die Bo-leute hätten keinerlei Scheu vor einem Fight, allerhöchstens Kir (ich bin ja eigentlich gut) und Vermouth (omg, mir könnte ein Nagel abbrechen... O.o XD ).
    In Punkto Schlauheit: Ob Shinichi seinen Daddy bzw. Heizo schlagen würde? Ich bin wirklich am Zweifeln...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.