Wer is der/die stärkste ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Detective Boys ( wenn sie alle zusammen arbeiten, genta hüpft auf den täter, mitsuhiko schnürt arme und beine fest und ayumi sprüht denen immer irgendwas ins gesicht xD )

Oh ja das sieht immer so lustig aus XD

Und ich finde Ran stark, wenn sie ihre Karate Kampfkünste einsetzt sieht für jeden Verbrecher schlecht aus XD Schüchtern und zurückhaltend, aber wenn man sie braucht auch mutig und stark :)
  • Also ich denke, dass Ran alle mit ihrem Karate schlägt. Sie besiegt ja die meisten Leute damit und einmal zu verlieren gehört immer dazu, auch wenn man der Stärkste ist.
    Ich bin allerdings mit dem Manga und mit der Serie nicht ganz durch weshalb ich Sera undso nicht kenne und sie deshalb noch nicht beurteilen kann.

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Also bei mir ist es etwas zwiespältig,zumal man sowohl von Charakterstärke wie auch phyischer Stärke unterscheiden muss.
    Zuden physisch stärksten Charakteren hätte ich jetzt eher zu Makoto tendiert.Aber das ist auch wieder von den Situationen her immer unterschiedlich zu bewerten.Denn die Frauen/Mädchen aus DC sind auch nicht zu unterschätzen.Insbesodnere,wenn sie sauer sind...
    Aber wenn es um das charismatische und die innere Selbstruhe geht,dann hätte ich mich der Meinung von Apotoxin4869 angeschlossen.
  • Da bei DC denk ich mir mal nicht die Körperliche stärke hauptfaktor ist sondern eher Die Seelische (in bezug darauf, wie viel kann man seelisch verkraften bevor es nicht mehr geht) würde ich sagen ist Ran die stärkste. Dieser Manga bezieht sich so oft auf Charakterliche schwächen/stärken kaum auf kämpferisches können kaum zu vergleichen mit One Piece, Naruto oder Dragon Ball z.B. Er beruht darauf zu zeigen das man mit willensstärke alles schaffen kann. Einen Menschen zu durchschauen und seine schwächen zu sehen um ans ziel zu kommen ohne ihn körperlich zu schaden. Ihn zur recheschaft zu ziehen ohne selbst den körper als Waffe gegen schwächere zu nutzen.

Ran macht soviel mit. Sie sieht unzählige fälle und davon kaum ungefährliche. Sie muss sich jedesmal aufs neue damit abfinden das ihre Große liebe nicht da ist. Das sie nur telefonieren oder sich nur kurz begegnen.

Das stärkste an einem Menschen ist die tatsache stark sein zu können wenn man unendlich verletzt wird. Und nichts tut bekanntlich mehr weh als jemanden zu verlieren den man abgöttisch liebt. Deswegen hat Ran meinen größten Respekt dafür.

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."

• Heiji ist zwar ein guter Kendokämpfer, aber ohne Schwert würde auch er gegen Ran alt aussehen.
    Wenn Heiji aber sauer ist legt er wirklich los und wird für jeden Lebensgefährlich...
    Und Sato wird auch vergessen...Sie ist auch sehr stark für eien Frau...
    Und Gin...Ich deneke nicht, dass er eindeutig eine Kampfsportart beherscht, aber man merkt wirklich, dass er sehr stark ist, vom Körperbau, bis zum Schlag hin...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Also Ran, Makoto und Heiji sind natürlich die stärksten! :D Aber auch Vermouth ist nicht gerade körperlich schwach ( siehe Folge 310 wo sieh als Serienmörder verkleidet ist!)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• siehe Folge 310 wo sieh als Serienmörder verkleidet ist!
    Wäre e nicht Shinichi und Ran, die sie gerettet hatten, wäre sie jetzt tot! :huh:
    Sorry, ich finde sie ehere gelenckig als stark, was viele Frauen in DC meiner Meinung nach sind...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>