Wer is der/die stärkste ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer is der/die stärkste ?

In vielen Anime´s geht es immer darum wer der stärkste ist.Die bekanntesten Beispiele wären DBZ oder auch Naruto.In DC ist es eher die Intelligenz.Wir lassen mal die Kendo Künste von Heji außen vor.Also wie denkt ihr würde bei einem Faustkampf a la Streetfight als Sieger herauskommen oder glaubt ihr das viele gar nicht kämpfen können ?.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ARIARAIDEN ()

• Also, Ran ist sehr emotional, kann also nicht angreifen, wenn sie total geschockt ist, oder irgeneinen Schmarrn in nem Glückskeks gelesen hat a la "Burschikose Frauen mag dein Boyfriend nich" :D
    Aber wenn sies mal packt, dann aber halloo xD
    Heiji ist der Kendo-Champ, naja, schon stark, denke ich ...
    Aber der Beste ist immer noch der MEISTERDETEKTIV KOGORO MORI :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • :oclap: Natürlich Ran...mir gefällt es immer wieder, wenn sie jemanden vermöbelt.. und das sie im 13ten Film Kugeln ausgewichen ist, fand ich schon toll.. ^^ Shinichi ist jetzt da weniger begabt.. jedenfalls hat man in der Hinsicht noch nix von ihm gesehen.
    Aber Koggi kann ja auch ein wenig mitmischen... mmh.. mehr fallen mir im Moment nicht ein.
    Macht Kazuha nicht auch irgendwie sowas?
    Makoto ist mir noch eingefallen.
  • Ich glaube Makoto is sogar ein bisschen stärker als Ran, da er ja bei Wettkämpfen auf der ganzen Welt mitmacht :D (weswegen er ja auch immer weg is..)
    Kazuha hat im Aikido den 2. Dan ;D aber ich denke, dass Ran stärker als sie ist.
    Kogoro kann zwar auch ein paar Kampftricks aber trotzdem wäre jetzt Ran im Vorteil, da sie taktisch und in der Schnelligkeit überlegen wäre.
    Joa.. Heiji ist zwar im Kendo einer der Besten aber beim normalen Kämpfen ohne einen Schwert oder sowas wäre er, glaube ich, nicht so gut.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ran ist wirklich gut in Karate und mir gefällt es auch immer, wenn sie mal jemanden vermöbelt – sie hat es wirklich drauf :D Unser Kogoro ist auch nicht schlecht, aber Ran wäre ihm bestimmt überlegen - der alte Herr braucht einfach schon ein bisschen zu lange ;)

Heiji ist zwar ein guter Kendokämpfer, aber ohne Schwert würde auch er gegen Ran alt aussehen.

Kazuha beherrscht Aikido (eine betont defensive moderne japanische Kampfkunst) und auch sie kann sich auch durchaus verteidigen (Ich glaube da gab es eine Szene im 7ten Film, wo sie einen Typen in die Knie zwingt – hat mir sehr gefallen;) ). Aber auch gegen Ran würde sie nicht ankommen.

Von Shinichi weiß man – so viel ich weiß – nicht wirklich, ob er irgendeine Kampfsportart oder dergleichen macht. Er kann halt jemanden mit einem Ball KO schlagen, aber ansonsten … :rolleyes:

Ich glaube einzig Makoto könnte Ran ohne Hilfsmittel „gefährlich werden“ …

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Das mit Makoto würd vielleicht noch stimmen aber ich denk da halt immer an Sera oder Subaru z.B der hat ja nen Kick von Ran abbekommen und war danach fast völlig unbeeindruckt und ich glaub auch der hat sich extra Treffen lassen und hätte eigentlich locker ausweichen können, daher denk ich auch das es aufjedenfall stärkere Charaktere als Ran gibt, nur hat man die halt noch nicht in Aktion gesehen und wer weiß vielleicht wird Gin ja zu nem Bruce Lee gepaart mit Chuck Norris sobald ihm mal die Munni ausgeht. :oxd: Also stell ich hier mal keine Prognose über den/die stärkste/n Charakter an.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich glaube... Kogoro :D Mal ehrlich, Ran hat ihm einen Tritt in den Kopf verpasst und die Säule hinter ihm regelrecht gesprengt, und er lebt weiter. Was für ein Dickschädel :okogoro:

Naja... ich glaube mal, dass Sera äußerst stark ist. Sie weiß wie sie zu kämpfen hat, und ist Ran auch etwas überlegen. Sonst vielleicht noch Sato, sie hat ja als Polizistin schon einiges drauf.
    :)