Wer is der/die stärkste ?

• Makoto^.^ Seine Kicks sind berühmt berüchtigt.xD
    Kogoro, in seiner Jugend Zeit einer der besten Kämpfer.
    Gin*.* Den schlägt sich keiner, wenn ihm ,,jemals" die Monition ausgeht. Kann er sich sicher verteidigen.xD
  • Komisch dass hier über Charaktere diskutiert wird, die noch garnicht im deutschen Manga vorkahmen. Auch wenn ich kein Mod bin, möchte ich darum bitten nur über Charaktere zu diskutieren, die auch in Deutschland zu sehen waren. Wenn ihr über alle Charaktere Diskutieren wollte, benutzt entweder den Spoilerbereich oder markiert die Aussagen als Spoiler. Ansonsten kann ich in dem Forum ja garnicht mitlesen, ohne mir die Serie zu verderben ;(

Kogoro und Kazua haben mit Judo und Aikido recht defensive Kampfsprortarten. Von daher, kann man sie schwirig mit den anderen vergleichen. Heiji kann in Filmen und der Realserie auch gut unter imprvisierte art und Weise kämpfen. Ich meine in einer Episode hat er auch die Scheide eines Katanas als Waffe benutzt. Da er also eine recht große auswahl an Waffen hat, würde ich ihn schon als einen der Stärksten sehen. Ich schätze aber mal, dass seine Eltern auch einiges drauf haben. Im Bereich Karate gibt es auch mehrere gute Kämpfer. Außer Ran und Makoto gibt es auch noch Rans Vorbild Satoru Maeda, der Rans Tritten ausweichen kann. (Episode 70/71) Also alles andere als eine einfache Frage.
  • Wobei es die Realserie auch (noch) nicht auf deutsch gibt und es so dann auch gespoilert wird wenn man darüber spricht, weil es nicht alle mitverfolgen ;D
    Aber wie man es bei Ran schon so oft gesehen hat, kann sie sich nicht nur mit Karate verteidigen sondern auch angreifen und Heiji wäre ohne eine Waffe auch nicht so stark. Er braucht immer etwas, das er als Schwert benutzen kann ;D
    Stimmt Rans Vorbild wäre stärker als Ran, die Frage bleibt aber dennoch ob er stärker als Makoto ist?

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Das Ran jetzt noch kein Karate Champion sein kann ist auch klar, sie geht ja auch noch zur Schule..aber ich denke sie ist sehr gut in ihrer Klasse. Makoto wird wohl auch noch ein wenig besser sein, wenn er in der ganzen Welt unterwegs ist und bei Wettkämpfen mitmacht. Hauptsache er ist dann wieder mal zufällig zur rechten Zeit da, wenn Ärger für Sonoko droht... :o^.^:
    Die neuen Charaktere haben Ran zwar parieren können, aber das kann auch nur heißen das sie ein schnelles Reaktionsvermögen besitzen. :r?:
  • Ich denke auch, dass Makoto der Stärkste ist.
    In der Folge: "Sonokos rotes Taschentuch" oder so ähnlich, kämpfen am Ende Ran und Makoto gegen 50 Baditen oder so.
    Ran ist am Ende ganz außer Atem, während Makoto noch voll gelassen und in Topform am Baum steht.

by Matty :)
  • Yukiko Miyano schrieb:

Ich denke auch, dass Makoto der Stärkste ist.
    In der Folge: "Sonokos rotes Taschentuch" oder so ähnlich, kämpfen am Ende Ran und Makoto gegen 50 Baditen oder so.
    Ran ist am Ende ganz außer Atem, während Makoto noch voll gelassen und in Topform am Baum steht.

Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen.. einer meiner Lieblingsfolgen.. ^^ An die hab ich auch vorhin denken müssen als ich meinen Post geschrieben habe.
  • Sherry.4869 schrieb:

Wobei es die Realserie auch (noch) nicht auf deutsch gibt und es so dann auch gespoilert wird wenn man darüber spricht, weil es nicht alle mitverfolgen ;D

In einem Absatz schreibe ich, bitte keine Spoiler benutzen und im anderen berufe ich mich auf die Realserie. Asche über mein Haupt. Es ist schon nicht leicht immer zu distanzieren. Wobei ich zumindest nicht ins Detail gehe.
  • Ja schon, aber der einzige Spoiler wäre jetzt Sera und selbst sie wurde nicht mal groß detailiert erklärt warum genau sie am stärksten sein soll ;)

Also abgesehn von der BO, wo man noch nicht gesehen hat wie stark sie sind, sind Makoto und Rans Vorbild (ich vergesse immer seinen Namen xD) wohl die stärksten, finde ich.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.