Ich versteh schon was du meinst und deine Einordnung der Personen hat Hand und Fuß.
Nur bei einem Punkt bin ich mir nicht so sicher. Unzwar die Einordnung von Ai, Ran,Sonoko in den Fachgebiet Mode, denn ich würd Ai aus dieser Einstufung rausnehmen. Natürlich kann man sich jetzt streiten ob Ai wirklich so eine typische Frau ist die interessiert was in mode ist und was nicht. ich bin der meingung AI ist sowas relativ egal und würd Sie deshalb aus dieser Fachgebiet Mode rausnehmen und nur bei Fachgebiet Chemie einordnen
Nur bei einem Punkt bin ich mir nicht so sicher. Unzwar die Einordnung von Ai, Ran,Sonoko in den Fachgebiet Mode, denn ich würd Ai aus dieser Einstufung rausnehmen. Natürlich kann man sich jetzt streiten ob Ai wirklich so eine typische Frau ist die interessiert was in mode ist und was nicht. ich bin der meingung AI ist sowas relativ egal und würd Sie deshalb aus dieser Fachgebiet Mode rausnehmen und nur bei Fachgebiet Chemie einordnen
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.