Eine Festellung über die Detektivischen Fähigkeiten der Charaktere

• Yamamura hat bestimmt "Beziehungen", ansonsten kann man sich seinen Aufstieg ja kaum erklären... :okogoro: Wer weiß welches hohes Tier seine Oma in der Polizei wohl darstellt.. vielleicht ist die dort die Polizeichefin.. oder so.. :D
    Ich mag ihn aber trotzdem, weil er ein sehr lustiger Charakter ist... ^^
  • Also Kid hat auch eine Gewisse Detektivische Ader in sich ^^
    In ein Kapitel in MK wird zu ihm ja gesagt, er höre sich an wie ein Detektiv und nicht wie ein Dieb an.

Ich muss auch sagen, dass Ran auch ganz gut kombiniert kann. Das hat sie bestimmt von ihrer Mutter :D
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • wutz1880 schrieb:

Yamamura hat bestimmt "Beziehungen", ansonsten kann man sich seinen Aufstieg ja kaum erklären... :okogoro: Wer weiß welches hohes Tier seine Oma in der Polizei wohl darstellt.. vielleicht ist die dort die Polizeichefin.. oder so.. :D
    Ich mag ihn aber trotzdem, weil er ein sehr lustiger Charakter ist... ^^

Ja, man kann sich kaum vorstellen, dass der den selben Rang wie Sato, Takagi oder Shiratori hat^^

• Zu Mitsuhiko: Er kann durchaus später so schlau wie Shinichi werden, der Altersunterschied beträgt 10 Jahre. In einer Folge sieht man Shinichi und Ran als sie etwa so alt waren wie Mitsuhiko und ich finde sie waren beide etwa gleich schlau (wenn man sie beim gleichen Alter vergleichen würde)
  • AN Shinichi kommt keiner ran. Er ist ne Nummer für sich
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.