Eine Festellung über die Detektivischen Fähigkeiten der Charaktere

• aber ist es nicht schon ein wenig eigenartig dass jeder einen auf
    detektiv machen will. Es fangen ja immehin schon kleine 7 jährige kinder
    damit am leichen zu untersuchen.
    Eri zum Bsp interessiert das alles nicht (Nur Onkelchen!)

Also ich schätze die Charaktere so ein, dass sie unterschieden werden müssen...

Nach Alter und Erfahrung<---Yusaku Kudo und Heizo Hottari

Nach Bildung und Intensiver Beschäftigung<--- Schuichi Akai, Jodie Starling (Saintemmilion) Und nicht vergessen James Black!

Nach persönlihen Interessen und Allgemeinbildung<--- Shinichi :P , Heiji , Saguru

Nach Ausgebildeten Kenntnissen<--- Eri, Ai

Nach Problematishen Hinsichten und teilweise Fehlbildung <--- Kogoro

Nach einfachen polizeilichen Eigenschaften<--- Sato, Takagi, Inspector Megure, Shiratori, Yamamura..

Nach einfachen Verhältnisse <---Ran, Kazuha, Sonoko, Aoko

Nach schauspielerischen Künsten<--- Yukiko, Vermouth

Nach Erfahrungsmangel<--- Die DBs

Und nach Unbekannten Fähigkeiten<---Gin

usw... Ich bin der Meinung man kann schwer alle zusammen mischen, aber nach detektivischer Sicht ist Yusaku Kudo :thumbup: ..Obwohl er älter als Shinichi ist und deutlich mehr Erfahrung als er hat, ist er ihn überlegen (Entschuldige Babe)
    Aber dennoch wie der Vater ist, so wird auch der Sohn...!

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Als erstes möchte ich sagen das Shinichi und Heiji beide spitzen Detektive sind! Meiner Meinung nach sind sie die BESTEN!!!

Shinichi ist manchmal aber trotzdem besser weil er oft besser kombinieren kann! Shinichi hat wirklich ein Problem damit wenn ihm der Fall persönlich angeht! Wenn seine Freunde da mit rein gezogen werden fühlt er sich unwohl! Jedoch finde ich das es keinen Einfluss auf sein detektivisches Können hat! Er untersucht noch immer alles ganz genau und wenn es sein muss würde er auch sagen das sein Freun der Täter ist. Shinichi hat einfach einen großen Gerechtigkeiltssinn und wird deswegen immer die Wahrheit sagen, auch wenn es ihm dann sehr schwer fällt und er ein schlechtes Gewissen hat!

Heijiwird sehr ehrgeizig wenn es persönlich wird! Er möchte den Fall dann umso lieber lösen und wissen ob sein Freund wirklich der Täter war. Damit hat auch Heiji einen großen Gerechtigkeitssinn! Ich würde sagen er ist ca. vom Können her gleich gut wie Shinichi nur machmal ist er ein wenig schlechter beim Kombinieren! Trotzdem ist er ein spitzen Detektiv!

Kogoro! Naja.... Ok er kann ein guter Detektiv sein nur meistens fehlt ihm dann der Grips um alles zu kombinieren und den Fall zu lösen! Ich finde er ist so Mittelmäsig!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3