Gruslige DC-Episoden

• sweetheart1928 schrieb:

Ich habe mir diese Folge(Die Mumie im Wald...., eine der ersten Conan Folgen ) nachts angesehen was das ganze noch beängstigender macht
    Ich hab mir die Folge auch mal nachts angesehen und auch das Licht in meinem Zimmer ausgemacht, ich konnte nicht merh richtig schlafen, weil ich die Bilder nicht mehr aus meinem kopf bekommen habe.

Das gabs noch nie bei mir, dass mir ein Anime den schlaf geraubt hat.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Sharon schrieb:

Es gab folgen mit Skelletten? Kann ich mich gar nicht erinnern

Ja, z.B. in Der Pfeil der Sirene (1) oder in Das Geheimnis des alten Schlosses (1).

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Oh stimmt.
    "das Geheimnis des alten schlosses" ist echt gruselig. Da kommmen ben schloss und Skellett zusammen. Aber ich finde das ist eine für die DB Folgen sehr gruselige Folge. Bei den DBs sind ja meistens nicht so spannende Szenen dabei. Finde ich.
    by Shinobi96
  • Schaut euch mal im Stockdunklen die Folge 614-615 an. Die Folge hat mir Angst eingejagt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ja das kann ich mir vorstellen. ich hab die Folge jetzt nur im Manga gelesen und da war es natürlich hell, also da hat es mir jetzt keine große Angst gemacht, aber es ist bestimmt gut vorstellbar.
    by Shinobi96
  • da schau dir mal die Folge auf youtube an. ist ja auch ganz leicht mit ger sub zu finden.

ich bin ja nicht gerade ein Angshase aber diese Folge war einfach zu viel :ofreeze: :ofreeze: :ofear2: :ofear2:

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

sweetheart1928 schrieb:

Ich habe mir diese Folge(Die Mumie im Wald...., eine der ersten Conan Folgen ) nachts angesehen was das ganze noch beängstigender macht

Ich hab mir die Folge auch mal nachts angesehen und auch das Licht in meinem Zimmer ausgemacht, ich konnte nicht merh richtig schlafen, weil ich die Bilder nicht mehr aus meinem kopf bekommen habe.

Das gabs noch nie bei mir, dass mir ein Anime den schlaf geraubt hat.

Wo es mir auch genauso ging war bei der Folge ``Das Haus der 1000 Masken´´

(Ich sollte echt aufhören mir alle Folgen Nachts anzuschauen :ofear: )