Gruslige DC-Episoden

• Ich fande Folge 16 Der Tote im Badezimmer sehr gruselig. als der dan voll psyo wurde und auf Conan los ging :ofreeze:
    „Sie wartet! Sie wartet, bis du's ihr von alleine eröffnest“ – Heiji Hattori zu Conan Edogawa
  • Folge 23 war auch nicht von schlechten Eltern, wo ebend eine Leiche mit einem eingeschlagenen Schädel vorgefunden wurde. Das Gesicht der Leiche mit den vilen Blut war auch ne gruslige Stelle
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Wenn ich das Wort gruselig hör dann denk ich nich wirklich an DC und ne Folge wo ich mich wirklich gegruselt hab kann ich mich nicht drann erinnern aber ich fand die Folge mit den 200 Masken ganz lustig(meine bezeichnung für gruselig^^) und das Spukhaus der Goblins.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Jo nur das das früher bei mir schon teilweise 10-12 jahre her is deshalb hab ich keine Ahnung mehr :D und da war ich auch schon mit Sleepy Hollow und so abgehärtet.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • In letzter Zeit gibt keine so grusligen Folgen mehr, hoffe das ändert sich wieder.

Ich fand auch die Folge 504 gruselig wo Kir Shuichi angeschossen hat. In diesem Zusammenhang meine ich mit gruselig eher den Charakter von Kir die Shuichi angeschossen hat
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.