Gruslige DC-Episoden

• Akai schrieb:

615? War das nicht die Folge mit dem Dämonenhund? Also ich dachte immer die sei ganz harmlos aber dann wohl doch nicht :D
    Das mit dem Dämonenhund war doch Folge 611, Dieses Schloss da, oder nicht? Ne, das meine ich gar nicht. Aber das war auch nicht gerade ungruselig :D

615 war doch mit diesem Tagebuch. Wo die Detective Boys da in dem einen Haus sind..:-D :D
    -
  • Sry, habe mich etwas bei den Zahlen getäuscht ;)

Also die fand ich nicht besonders beängstigend. Bei der Folge fehlte ein Verrückter mit leuchtenden Augen und eiskaltem Blick ;)
    Ich finde überhaupt, dass Gosho mehr solcher Folgen machen sollte, ich finde die spannender als normale Folgen.

Das Haus der Goblins: Als Conan schauen will ob jemand dort ist erscheint plötzlich ein Blick, der hat wohl jeden erschreckt :D
  • Bei der Folge 614-615 fand ich die Atmosphäre einfach gruselig. Die kinder sind in einem haus (natürlich im dunklem) aufeinmal steht im Flur ein Sarg und man hört jemanden am Piano spielen. FÜr mich persönlich ist das ganz schön gruselig
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Mich hats bei Dc erst einmal so richtig das gruseln gelernt. In den Sommerferien hab ich mal wieder so richtig reingesüchtelt und dann um 12.20 oder so, galange ich zu der Folge, wo die alte Oma ist und diese aber ne junge Frau ist und sich umoperieren gelassen hat und die DB alle nach der Reihe verschwinden. DEr Schatten war beängstigent und die Ome..OMG...das hat mich schon geschockt, nach der FOlge hab ich mich dann gleich in mein Bett verzogen...und schau wenn keiner mehr im Wohnzimmer ist, nicht mehr Dc, halt in der NAcht xDDD

Ich glaube das ist eh die Folge die Akai genant hat..^^
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Bei der Folge 614-615 fand ich die Atmosphäre einfach gruselig. Die kinder sind in einem haus (natürlich im dunklem) aufeinmal steht im Flur ein Sarg und man hört jemanden am Piano spielen. FÜr mich persönlich ist das ganz schön gruselig
    Seh ich auch so..selbst als ich das gelesen habe fand ich es absolut gruselig.
    Ansonsten finde ich "Die Mumie im Wald" mit am schlimmsten.
    Früher als ich noch kleiner war, waren es allerdings die Giftmorde die mich am meisten gegruselt haben :D
  • Am dem Giftmord war doch nichts grusliges. Was hat den dir dort angst eingejagt?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Achso, wenn das so gemeint wurde, dann hab ich den Kommentar falsch verstanden.

Also die Giftmorde sind immer so tükisch

Herzen.