Gruslige DC-Episoden

• Jaaapp, die Folge mit dem tagebuch *-* epissch!
    Leider kannte ich das manga schon, deshalb war der Gruseleffekt nicht ganz so hoch, aber trotzdem ... buaaah!

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Nanatsu-Nee-Chan schrieb:

Jaaapp, die Folge mit dem tagebuch *-* epissch!
    Leider kannte ich das manga schon, deshalb war der Gruseleffekt nicht ganz so hoch, aber trotzdem ... buaaah!
    Wie kann ein Manga den gruseleffekt dieser Folge aufheben?

ich geb ja zu das, dass Ende nicht so sonderlich war, aber dafür war der rest der Folge von der Atmosphäre sehr gut eingefangen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich persönlich finde Folge 51 Der verschwundene Bibliothekar am gruseligsten.Ich fand diese Episode so gruselig das ich diese Episode übersprungen habe.
    Wahrscheinlich lag es daran das ich alleine im dunkeln in meinem Zimmer saß aber das hab ich schon öfter gemacht und eine Eopisode habe ich auch nie übersprungen das bleibt aber eine Ausnahme hoffe ich. Und einen schönen un beschwerlichen Schlaf hatte ich auch nicht.
    BW SORY

If they don't have CHEESE in heaven, I am NOT going!

• DC ist wirklich der einzige Anime den ich persönliche kenne der einem wirklich den Schlaf rauben kann. Eine weitere Folge die ich nicht empfehle im Stockdunklen zu gucken ist die Folge 146-147, da sorgt die Oma dafür das du die Nacht kein Auge mehr zumachst
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ah, ich erinnere mich nur nach an wenige Dinge, die mich wirklich (als Kind) bei DC gegruselt haben. Da war irgendwas mit Oni - Dämonen, ich weiss leider nicht mehr welche Folge das war ... und diese Zwillinge bei dem Fall mit der Spinnenkönigin (?) fand ich immer sehr ... seltsam. Aber ansonsten finde ich DC eigentlich noch relativ harmlos, hatte nie Probleme damit. Da gruselt mich jeder (japanischer) Horrorfilm mehr.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Die mit dem verschwundenen bibliothekar hab ich zusammen mit einer bf aufm Handy geguckt. ich schwörs euch, danach zu 2 mit einem Hund in einem stockdunklen zimmer...
    *rumpel*
    huaaaah!
    *rumms*
    KREISCH!!!!!!

xD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich weiß ja nicht, wie euch's ging, aber ich lag da um 1 Uhr morgens in meinen Bett und hatte totale Panik, als ich Folge 615 angeschaut habe.
    Und bei uns hats auch noch geregnet und geblitzt. :oxd:
    Und mit 10 oder so hatte ich vor den harmlosesten Sachen Angst, wie vor Gin.:D
    -