Gruslige DC-Episoden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das war schon eine grusliege Stelle, wobei bei man sagen die Mumie die vor den Fenster zu sehen war, war ne Puppe.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Als ich zum ersten mal diese Folge angesehen habe und dann plötzlich dieses Auge auftauchte machte ich mir fast in die Hosen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • solche einfache schocker erziehlen bei Conan eine richtig gute Wirkung

Hab noch eine weitere gruslige Folge gefunden , unzwar Folge 8 "Die Strafe des Himmels" wo man auf dem Überwachungsband sieht wie sich die Rüstung aufeinmal bewegt und den Man mit dem Schwert ermordet.

Herzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brother_Holmes90 ()

• Das mit den augen war geil *-*
    Dass das so gruseig wirkt, liegt daran, dass conan ja recht realistisch ist und daher ...^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Also ich ahb wirklich bei vielen Folgen Angst. jedenfalls, wenn ich sie abends schaue. Und wenn ich dann in meine Bettchen liege und es ist ganz dunkel und ich habe vorher eine DC Folge geschaut, dann geht das manchmal gar nicht mehr :P
    Früher ( als ich so 9 oder so wahr ) da fande ich ja jede DC Folge total gruselig und ich konnte nicht mehr einschlafen.
    Also dann fang ich mal an, mit denen die mir gerade einfallen :
    Ungleiche schwestern : Dieser eine Blick fande ich ein bisschen grusleig.
    der verschwundene Bibliothekar : so gut wie alles
    Die mumie im Wald ebenfalls ;)
    Und noch alle Folgen in der nachtr. Meißtens mit einem Schloss.
    by Shinobi96
  • Mit 8 habe ich mir immer, als der xbV auftauchte, die Augen zugehalten. :osweat: Von daher: Beinah alle. Und diese eine Episode, wo alle im Winter auf so einem Anwesen sind, die Brücke abfackelt und da am Fenster etwas vorbeihuscht, ähnlich wie bei der Mumie im Wald. Und generell alle Folgen mit Skeletten auf Dachböden, Schlössern... :ofear:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*