Gruslige DC-Episoden

• Die Oma ist wahrscheinlich der hauptgrund warum die Folge so gruselig ist.

noll-bayer,bei der Folge "Die Mumie im Wald" war für mich gruselig das der Mörder die zerhackten Körperteile unter dem Polly versteckt hat
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Mat95 schrieb:

Ich fand die Folge "Das Haus der zweihundert Masken" früher gruselig. Und dann noch "Eine Gespenstische Entdeckung". Das waren früher die gruseligsten Folgen für mich.

Also gefürchtet habe ich mich jetzt bei Detektiv Conan weniger.. aber die Folge mit den 200 Masken, die du erwähnst, war eine echt spannende und sehr gute Folge wie ich finde. Hat mir damals sehr gefallen.
  • Soviel wie ich noch von der Folge weiss lief es wie folgt ab:

Alle Personen waren im Haus, als aufeinmal die Mumie mit einem Kopf einer Frau am Fenster vorbei lief. natürlich liefen alle gleich der Mumie hinterher direkt in den Wald.
    Und im Wald wurde die zerstückelte Frau gefunden. Laut Conan deduktion hat der Täter die Leichenteile unter seinem Polly versteckt lief mit in den Wald und hat doch schleißlich die Leichenteile auf den Boden gelegt und schließlich so getan als hätte er die leiche ebend erst im Wald gefunden.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ich geb hier auch mal meinen Senf dazü ;)
    Ich fande die Folge "Der verschwundene Bibliothekar" sehr gruselig. Ich hab mich aber auch bei fast jeder wenigstens ein bisschen gegruselt. Also ich denke es sind bei mir meistens die, bei denen es in der nacht ist.
    by Shinobi96
  • Die Folge mit dem Bibliothekar, eine der parade Beispiele für gruslige-Episode

Herzen.
  • Eine weitere Folge wäre "025-Die Frau ohne Gedächtniss". Wo die Frau die Treppe schwankend die Treppe runterläuft undd azu diese komische Musik die in diesem Moment abegespielt wird, dass fand ich gruslig

Herzen.