Frauenfußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mhm naja...ich denke aber die USA ist etwas ganz anderes als Deutschland oder gar schweden..
    Deren Verteidigung ist eigentlich auch ziemlich gut ist...ganz zu schweigen von der Torhüterin... :o^.^:
    Naja einwas kann man glaube ich schon vorher sagen..es verspricht spannend zu werden, oder?
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • MeisterDetektiv schrieb:

Die Verteidigung sehe ich nicht als Problem bei Japan, sie haben in diesem Turnier die beste Verteidigung und haben weder gegen Deutschland noch gegen Schweden was zugelassen und wenn dann mal ein hoher Ball kam, wo die Japanerinnen nichts tun konnten, war ihre Torhüterin zur Stelle und fing den Ball ab. ^^

bis auf diesen epischen fehler +.+
    <--- ist selber abwehr
    und SOWAS tut man nicht
    und sweden hat auch gezeigt das man solche fehler auch gleich ausnutzt !

aber ansonsten haste recht
    der rest des spieles waren sie gut hinten
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Fehlerfrei ist bisher die Torhüterin von Japan...die von USA hat einen krassen Fehler im Spiel gegen Brasilien begannen, nur hat sie im Elfmeterschießeb beeindruckt. Im Moment sehe ich Japan in allen Kategorien vorne, nichts desto trotz ist Japan zum ersten mal in einem Finale und muss gegen den Weltranglistenersten spielen, na wenn das nicht Spannung verspricht, weiß ich auch nicht ;)

@Elham Ja, das eine Tor war aber eher ein individueller Fehler, als das man die Schuld der Abwehr geben kann. ^^
  • fehlerfrei ist die torhüterin plus abwehr von japan aber definitv auch nicht ;) siehe elhams beitrag...

Und solo hat in franreich auch ne gravierenden fehler gemacht ist klar, aber wir wollen ja keine perfekten spieler auf dem feld haben :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • ChrisVermouth schrieb:

naja...was jetzt nicht zum thema gehört aber die Männer WM deutschland gegen england...für mich ist die partie im kopf anders ausgegangen, weil das ein spiel war, wo man sah wie dumm die schiedsrichter sind..zum vorteil für deutschland in dem fall...
    Na ja, Schiedsrichter sind auch Menschen und eigentlich intelligente, nur weil sie einen Fehler machen, sind sie nicht gleich dumm. Und trotzdem, Deutschland hat traumhaft Fußball gespielt und der Sieg ist verdient, das ist das wichtigste. Außerdem ist das eine ausgeglichene Gerechtigkeit nach dem Wembley-Tor 1966 (auch wenn das lange her ist).
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • mhm okay...es gibt allerdings auch schiedsrichter die viele entscheidungen falsch machen...in einem spiel..
    wenn wir von frauen fussball reden, sag ich dazu nur deutschland gegen Nigeria oder noch schlimmer USA gegen Brasilien (weil diese Schiedsrichterin war garantiert nicht unparteiisch)

Was den Fall von 1966 angeht..hab ich irgendwo mal was von gelesen, da mich Männerfussball aber nich so sehr interessiert, keine ahnung...ich halte allerdings nicht viel von diesen Kriegsdinger..einige Deutsche Fans haben ja die anderen runter gemacht wenn sie für Niederlande im Finale waren...davon halt ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel...Aber ich glaub das hat mit dem eigentlichem thema nichts mehr zu tun grad, wollts nur mal los werden xDDDDD

~skenet bedrar~