Frauenfußball

• Deutschland:England also 3:1 statt 4:1?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • nein 4:2 ..england hatte ein tor geschossen, welches aber nich gegelten hatte ;)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • @Akai: Buuuhhh! Das stimmt doch gar nicht... Ich bin jetzt nicht DER Fußballfan, aber ich fand sowohl die WM der Männer und der Frauen interessant. Das liegt nur daran, dass die Stimmung anders ist, nichts weiter.
  • ich find auch beide mannschaften gut...aber USA ist meine Nummer 1...^^
    aber ich würde es ja auch den japaner gönnen ;)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • ChrisVermouth schrieb:

naja...was jetzt nicht zum thema gehört aber die Männer WM deutschland gegen england...für mich ist die partie im kopf anders ausgegangen, weil das ein spiel war, wo man sah wie dumm die schiedsrichter sind..zum vorteil für deutschland in dem fall...

Und nun zum thema: was glaubt ihr wer wird den titel holen..Japan oder USA?
    Ich persönlich bin ja für die USA...da mein Vorbild nun mal Hope Solo heißt und das wohl derzeitig die beste Torhüterin ist, die es gibt... Japan ist allerdings ein sehr schwerer Gegner...und deren Torhüterin ist auch echt verdammt gut...hat man ja im deutschland spiel gesehen...

Ich will das Japan gewinnt, einmal wegen den ganzen Obdachlosen die es jetzt in Japan gibt, wegen der Naturkatastrophe. Ein Titel würde den sehr viel mut machen und sie nochmal motiveren. Und wenn man den Medien glauben schenken darf, dann würde ich sagen, dass Japan etwas besser ist. Die Frauen spielen bekanntlich immer nur mit hohen Bällen, was man auch an allen Mannschaften sehen kann, aber laut den Medien ist Japan die Mannschaft, die das nicht macht und eine " neue Ära" im Fußball einleitet. Da die kleinen Japanerinnen klein sind (bei Yahoo stand, im Schnitt sind die i-was mit 1,60m groß o.O), spielen sie nicht mit hohen Bällen, sondern mit Kurzpassspiel, sowie es momentan Spanien und die wohl beste Mannschaft der Welt Barcelona machen. Sie haben ständig den Ball und spielen ihre Gegnerinnen an die Wand. Gegen Schweden soll Japan 11:3 Torschüsse haben. Echt krass, dafür das sie als Außenseiter in jede Partie gehen. Und die USA hat im Turnier bisher nicht ein einziges Mal ihre Bestleistung gezeigt...bisher waren immer die anderen Mannschaften die besseren...aber konnten kein Tor erzielen. Der Vorteil von USA ist, sie sind es gewohnt solche Spiele zu spielen und halten diesen Druck aus, aber die Japanerinnen, stehen zum ersten Mal in einem Finale und für sie ist das was ganz neues. Naja...ich drüch Japan die Daumen, hoffentlich schaffen die das, denn genau sowie bei den Männern, darf nur die Mannschaft Weltmeister werden, die Deutschland besiegt hat. (Männer WM war es Spanien und hier ist es Japan.) :o^.^:
  • mhm aber du sprichst da auch einen Punkt an der für Japan schwer wird. Sie sind klein und Abby Wombach Kopftor"schützin". Das könnte für die Japanerinnen zu einem echtem Problem werden.
    Was allerdings stimmt ist, das die USA hier leistung noch nicht wirklich gezeigt hat...Viertelfinale Brasilien gegen USA..da haben sie auch echt einen mist zusammen gespielt...aber als es drauf ankam wurden sie aufeinmal die bessere Mannschaft...aber naja wir werden ja sehen...:)

~skenet bedrar~
  • Japan VOR

also als ich das spiel japan vs sweden gesehen habe
    muss ich schon sagen
    frauenfußball lohnt sich schon manchmal zu gucken

bis auf sweden --> die haben mich enttäucht x.x
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • ja wo schwedens talent aufeinmal hin war hab ich mich auch gefragt xDDD

~skenet bedrar~
  • Die Verteidigung sehe ich nicht als Problem bei Japan, sie haben in diesem Turnier die beste Verteidigung und haben weder gegen Deutschland noch gegen Schweden was zugelassen und wenn dann mal ein hoher Ball kam, wo die Japanerinnen nichts tun konnten, war ihre Torhüterin zur Stelle und fing den Ball ab. ^^