@pinki: Leider verstehe ich nicht genau was du meinst. Bin heut anscheinend nicht auf der Höhe. Erklärst dus mehr nochmal ausführlicher

pinki schrieb:
ich hab grad ne weile überlegt warum der Boss der BO Ai überraschen soll... so. und ich bin irgendwie auf die Idee gekommen, dass der Boss Ai jetzt nicht als "Boss" überraschen soll sondern eher als Bekanntschaftsfigur. also zum Beispiel ist er ihr Freund oder ihr Großvater... ich hoffe ihr versteht was ich meine. aufjedenfall würden dann wieder viele personen in frage kommen...
Kara schrieb:
@pinki: Leider verstehe ich nicht genau was du meinst. Bin heut anscheinend nicht auf der Höhe. Erklärst dus mehr nochmal ausführlicher
MrShellingford4869 schrieb:
Also zum Beispiel... James Black.) Btw. James Black war nur ein Beispiel ich glaube im Moment in keinster Weise, dass die beiden verwandt sind.
Kara schrieb:
Du meinst also der Überraschungseffekt basiert eventuell dann darauf, dass Ai feststellt, dass der Boss nicht nur jemand ist, den sie kennt, sondern dass der auch noch ne Verbindung zu ihr hat, von der sie bislang nichts wusste. Hmm interessante Idee. Möglich. Schwer zu sagen finde ich.
Umbra schrieb:
Schon in seiner Kindheit hatte er einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
Wenn man bedenkt, dass Kinder sich schwer verstellen können geschweige das Gesetzbuch zu zitieren, scheint es mir unmöglich das er Anakota ist.