Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• Conan und Ai werden groß
    Shiho und Shinichi kommen zusammen
    Der Anokata wird überführt, stribt
    Gin entkommt
    Vermouth geht zu den guten über
    Alle anderen mitglieder werden verhaftet
    Ran kommt mit Araide oder Eisuke zusammen
    Kogoro und Eri kommen zusammen
    Shinichi wird Yusaku ebenbürtig
    Shinichi lebt weiterhin ohne Eltern im Riesenhaus
    Er verbringt weiterhin Zeit mit den DB`s (außer Genta xD)
    Sonoko findet einen Freund
    Heiji hilft Conan beim Zerschlagen der Organisation
    Shuichi hilft ebenfalls mit, kommt mit Jodie zusammen
    :)
  • Also ich würde gerne sehen:
    Die Vergangenheit von Kogoro und Eri, was genau da jetzt vorgefallen ist, dass sie gleich ausziehen musste.
    Shio, das sie einsieht, dass ihr Selbstmitleid sie im Leben nicht weiterbringt und versucht doch ein klein weniger netter und positiver zu werden und nicht immer alle Leute vor den Kopf zu stoßen mit ihren Sprüchen (sind ja ab und an ganz nett... aber manchmal sind sie unnötig.) Außerdem ihre unerwiderte Liebe zu Shinichi in den Griff zu kriegen und zu merken das sie ihn wahrscheinlich nur so mag, weil er doch ein klein wenig wie ein Therapeut auf sie wirkt.
    Shio und Shuichi als Pairing am Ende.
    Den Kuss von Ran und Shinichi. Bitte keinen schwülstigen Heiratsantrag am Schluss. Das muss nicht sein. Wäre übertrieben. Außerdem ist Heiraten out...;-)
    Professor Agasa und seine Jugendliebe, die Designerin, mir fällt der Name nicht ein, kommen zusammen.
    Kogoro und Eri finden wieder zueinander.
    Die Vergangenheit von Gin.
    Noch viel mehr tolle Oldtimer, die Gosho anscheinend gerne mit in manche Fälle mit ein bezieht.
    Eine ganze Folge aus der Sicht von Goro.
  • wutz1880 schrieb:

Die Vergangenheit von Kogoro und Eri, was genau da jetzt vorgefallen ist, dass sie gleich ausziehen musste.
    Ich glaube, dass es eine Folge gibt, die näheres zur Trennung erzählt. Wart' mal ..., ich glaube sogar, dass dies in einem Film vorkommt.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Hm, was ich gerne sehen würde... Wie wäre es mal mit Mainstory-Entwicklungen? XD'
    Davon vor allem die Identität des Bosses, das ist für mich eines der Mysterien schlechthin, die ich aufgelöst sehen mag... Und Gosho hat uns bisher keine weiteren Hinweise gegeben (zumindest keine offensichtlichen) und die bisherigen sind ja eher weniger dienlich, das einzugrenzen. (Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass der Boss eine bereits bekannte Person ist.)
    Außerdem würde ich den Cast gerne mal öfters im Ausland erleben, vor allem in exotischeren Gegenden - aber das ist dem bisherigen Mangaverlauf nach wohl eher unwahrscheinlich. XD
  • Jo, der Grund für Eris auszug kam im zweiten Film vor. (also nicht im Manga)
    Dort wurde sie als Geißel genommen und Kogoro hat auf sie geschossen, ein Streifschuss am Bein, da eine Geißel mit Beinverletzung auf der Flucht hinderlich wäre. Zum Dank hat sie für ihn gekocht, doch er hat das Essen trotz Eris Zustand wie immer kritisiert. Sie ist also aus Protest gegangen. Das wird nach dem Abspann des Filmes aufgeklärt. Allerdings wird im sechsten Film gesagt (von Ran) als die "gehobeneren" Kinder Kogoro zur Schnecke machen, sie seie nicht mitten in der Nacht verschwunden, sondern als er auf dem Klo war.
    Aber wie gesagt, beides Filme, nicht Manga direkt.
  • wutz1880 schrieb:

Ich fürchte mittlerweile, das wird's net geben. Schließlich hat Gosho im letzten Interview gesagt, dass er die Hochzeit von Takagi und Sato gern in einem Film verarbeitet hätte, aber dann hätte er das nicht im Manga zeigen können. Und da die Trennung bereits in Film 2 gezeigt wurde...
    Ein ganzer Fall aus Goros Sicht wäre allerdings mal toll.^^

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, aber MIT MORDEN.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン