Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fischprinzessin schrieb:

Ich könnte mir Yusaku wunderbar als Junge vorstellen. Er war sicherlich wie Shinichi, wenn auch ein bisschen ruhiger. Das wäre wirklich schön anzusehen mal. Vor allem würde ich auch Yukiko gern' mal in "jung" sehen (wenngleich sie jetzt immer noch eine absolute Schönheit ist...)
    :oproud:

Vor allem sieht Yusaku ohne Bart sicher viel besser aus ( Kogo hatte früher auch keinen Bart & sah viel besser aus ^^)
    Und Yukiko find ich e total lustig ^^ Es is e schon ewig her, dass mal wieder ne Folge mit ihr war.

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

Oscar Wild
  • Was ich noch zu der ganzen BO Sache ergänzen will ist, dass ich gerne noch mehr Folgen wie früher hätte so 3 Teiler, wo sie alle in irgendeiner verlassenen Villa sind und nicht mehr wegkommen, denn solche Folgen waren sehr spannend ;D
    I want to make that person regret rejecting me with tears of blood - Shuichi Akai
  • Sara schrieb:

Vor allem sieht Yusaku ohne Bart sicher viel besser aus ( Kogo hatte früher auch keinen Bart & sah viel besser aus ^^)
    Und Yukiko find ich e total lustig ^^ Es is e schon ewig her, dass mal wieder ne Folge mit ihr war.
    Jaa, da hast du Recht. Wobei ich den Yusaku mit Bart auch sehr hübsch finde.
    Yukiko ist echt sehr lustig. Die ist Yusaku bestimmt damals schon mit ihrem Humor auf die Neren gegangen und ich kann mir richtig bildlich vorstellen, wie sie ihn von vorn bis hinten veräppelt.

:okogoro:
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • ich hätte gerne...
    •einen fall von Yusaku Kudo aus der vergangenheit (am liebsten ein mit Kaito Kid/Toichi Kuroba)
    •einen neuen Rivalen für Conan
    •einen auftritt mal wieder von Saguru Hakuba
    •vergangenheit von Ai/Shiho
    •auftritt vom boss der schwarzen organisation
    •mal wieder ein fall mit Tomoaki Araide
    •rückher von Rückher von Eisuke Hondo
    •endlich Die Auflösung der ganzen Subaru/Shuichi/Bourbon-Geschichte(also genau so, wie Dus das auch wollte :D)
    •eine Affaire von Ran
  • Ich will gerna mal sehen, wie Shinichi Ran küsst <3

Und andere Momente:

-Anokatas Geheimnis wird gelüftet
    -Shu hat überlebt :oclap:
    -Heiji sagt Kazhua, dass er sie liebt
    -Heiji verplappert sich mal so derb, dass Shins Geheimnis gelüftet wird :D
    -Kogoro :okogoro:
    -Die Organisation kommt endlich mal wieder vor :b

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Also da kann ich dir zustimmen, TSS. Vor allem dass Heiji sich verplappert MUSS einfach irgendwann passieren! :rlaugh:
    Mehr Folgen mit Shinichis Eltern wären nicht schlecht oder dass die Sache mit Bourbon usw. ans Licht kommt.
    Also eigentlich Sachen, die jeder gern sehen will :D
  • Einen Unfall, ein Selbstmord, Shinichis Großeltern kennenlernen? (Gibt's die überhaupt?), Vorgeschichte von Gin, Vermouth, Ai, eventuell auch vom lieben Vodka, Auflösung Shuchis "Tod", ein paar mehr CoAi-Momente!
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Ich hätte gern mehr Folgen, in denen man Infos über die schwarze Organisation kriegt.
    Solche, in denen man mehr über die Vergangenheit von Gin, Vermouth, Sherry und co erfährt, vielleicht auch etwas über die Anfänge der Organisation, den Boss, oder wie die Beziehung zwischen Gin, Vermouth und Sherry jetzt eigentlich wirklich ist/war...

Sonst hätt ich noch gern mehr Folgen, wie die beiden Specials, da sie oft einfach spannender sind, als die meisten normalen Folgen und die Handlung vorantreiben. Eine richtige Konfrontation zwischen Gin und Shu wäre mal cool. (Wenn er denn noch lebt...)

LG NightBaroness :okogoro: