Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und da die Trennung bereits in Film 2 gezeigt wurde...Dus

Ja... hatte nur gedacht das sie Filme nicht zum eigentlichen Storyverlauf gehören und das da dann doch noch was kommen könnte... hätte mir gefallen.
    Jetzt weiß ich auch warum mir z. Z. immer "Friedhof der Kuscheltiere" von Steven King rumschwebt. Wegen Goro... aber der ist ja ein lieber Kater und kein böser Zombie Kater aus der Hölle, der auf einen indianischen Friedhof begraben wurde...;-) Hoffe ich doch... :ofear:

Aber würde ich vielleicht auch gerne sehen, das Goro irgendwie im Zusammenhang mit der Hauptstory, BO o. ä. steht. Eigentlich haben ja Bösewichte immer Katzen... aber Goro ist soooooooooo niedlich das der nur zu den Guten gehören kann... :olike:
  • Also ich hätte gern:

-Mehrteiler
    -Heji
    -Kaito
    -Ai
    -Bisschen die Männer in Schwarz
    -Conan wird groß

-Und das wichtigste ist DEUTSCH(dieses Untertitel lesen ist echt nervig -.-)
    Only after the last tree has been cut down / Only after the last
    river has been poisoned / Only after the last fish has been caught /
    Then will you find that money cannot be eaten.

Für die, die der englischen Sprache nicht gewachsen sind:

Spoiler anzeigen
    Benutzt einen Übersetzer :DDD :ocool:
  • Safa schrieb:

Deutsch wär zwar toll, aber zumindest haben wir Untertitel. Es könnte auch so sein, dass wir gar nichts haben. Man muss nur alles von der guten Seite sehen. ^^

Ein Treffen zwischen Sera, Heiji und Kid wär mal cool. (Wobei Heiji wohl damit beschäftigt wäre, Shinichi wegen London auf den Arm zu nehmen XD)
  • kirara schrieb:

Safa schrieb:

Deutsch wär zwar toll, aber zumindest haben wir Untertitel. Es könnte auch so sein, dass wir gar nichts haben. Man muss nur alles von der guten Seite sehen. ^^

Ein Treffen zwischen Sera, Heiji und Kid wär mal cool. (Wobei Heiji wohl damit beschäftigt wäre, Shinichi wegen London auf den Arm zu nehmen XD)
    Also ich finde die japanischen Stimmen viel besser und es so auch viel authentischer!

Ansonsten hätte ich gerne mal mehr Kussszenen in Detektiv Conan :olove:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• kirara schrieb:

Safa schrieb:

Also mir persönlich gefallen die japanischen Sprecher Meilen besser (Shinichis Stimme ist meiner Meinung nach auf japanisch sogar NOCH epischer als auf deutsch).

Und nun zum Thema:

• Shinichi und Ran kommen zusammen/küssen sich (nach 15 echten und gefühlten 776 Jahren wäre es dazu auch endlich mal Zeit).
    • Kazuah lüftet (meinetwegen weil Heiji sich verplappert hat) Conans Geheimnis... und zieht Conan damit genauso auf wie Heiji ihn schon aufzieht.
    • Koggi und Eri kommen wieder zusammen (wird aber meiner Meinung nach aber nich passieren, dafür hassen die sich einfach noch zu sehr).
    • Subaru taucht endlich mal aus der Schublade auf, in der er irgendwann verschwunden ist, und offenbahrt seine wahre Identität (Ob Akai oder Bourbon sei mal dahingestellt).
    • Vodka/Chianti/Korn bekommen endlich mal nen Fußball ins Gesicht geschossen. :thumbsup:
    • Es gibt mehr Hinweise auf Anakotas Identität (auf mehr darf ich in dieser Richtung in den nächsten zwei Jahren wohl sowieso nicht hoffen).
    • Vermouth verrät Gin, aber auf eine Art und Weise, in der sie eindeutig Position für das FBI bezieht.
    • Und Schließlich etwas, das bereits in Erfüllung gegangen ist: [spoiler]Genta bekommt derbest eine gescheuert. :D [/spoiler]

Spoilertags nicht vergessen;) . Stella
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Spoiler anzeigen

Nobody schrieb:

Und Schließlich etwas, das bereits in Erfüllung gegangen ist: Genta bekommt derbest eine gescheuert.

Wann ist das passiert?Das muss ich sehen ich warte darauf seit ka Jahren.
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Spoiler anzeigen
    Ja, das mit Genta wollte ich auch schon immer sehen...

Ai ist die Beste!
    Spoilertags nicht vergessen;) . Stella

Also...

-Kogi lüftet Conans Geheimnis, weil er plötzlich bei einer Fallauflösung aufwacht^^ dabei ruft er "Alele! Was macht den Conan da mit seiner Fliege?"
    -irgendjemandem fällt auf, dass auf Kogoros Stirn hin und wieder einer großer Lautsprecher klebt, aus dem seine Stimme kommt...
    -Genta und nicht Ayumi wird als Geisel genommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Was ich sehn will... hm...

Auf jeden Fall die Hochzeit von Takagi und Sato. :D (Und wenn man Gosho da Glauben schenken darf wird das ja in nicht allzuferner Zukunft geschehen :ocheer2: )
    Dann wünsch ich mir mal wieder ein Auftreten der Bo und dier Aufklärung der ganzen Subaru/Akai/Bourbon/Sera-Geschichte. XD

Ansonsten... tja, neue deutsche Folgen wärn natürlich super, aber da hab ich die Hoffnung fast schon aufgegeben...

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion