Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• Ihr solltet daran denken, dass nicht alle Leute auf dem neusten Stand sind!
    Markiert eure Infos doch bitte als Spoiler...
    Du hast vollkommen recht. Aus diesem Grund müssen diese Infos verspoilert werden. Das habe ich nun korrigiert. Bitte haltet euch in Zukunft daran. Danke :) Stella
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• -Doktor Araide macht Ran nen Heiratsantrag und sie nimmt an :D (oder auch Eisuke, mir egal)

-Ai und Conan werden wieder Erwachsen

-Shiho gesteht dann Shinichi ihre Liebe und Shinichi erwiedert es, weil er erkannt hat das Ran nichts besseres kann als nur rumzuheulen und Shiho einfach besser ist :D

-Bei der allerletzten Folgen kämpfen sie mit der schwarzen Organisation und gewinnen natürlich

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Hier mal meine spontane Liste:

-Conan und Ai kommen zusammen
    -Mehr Auftritte von Kaito Kid
    -Kogoro betäubt ausnahmsweise mal Conan
    -Genta verzichtet auf Aal auf Reis
    -Es soll wieder Specials geben :/
    -Megure kann auch weiterhin nicht mit elektronischen Geräten umgehen
    -Conan schafft es irgendwann tatsächlich, in Osaka Okonomiyaki zu essen^^

Mehr fällt mir zurzeit nicht ein^^
  • Zako schrieb:

-Kogoro betäubt ausnahmsweise mal Conan

:okogoro:
    Zu geil die Vorstellung.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • also..

-Genta hat keinen Hunger, sondenr ihm ist schlecht
    - mehr folgen mit Kid, Yukiko, Yusaku und Eri
    - Eri und Kogoro kommen wieder zusammen
    - irgendwas zu Ai's vergangenheit
    - Mehr Hinweise für den Boss
    - Mehr Folgen mit der Org, das ganze dazwischen nervt langsam nur noch

und ja das wars erstmal :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • aufjedenfall mal endlich neue Folgen auf deutsch, es strengt an ständig mit Untertitel zu gucken und ich verwechsel die Folgen andauernd-.-

das Conan endlich mal wieder zu Shin wirrd und er und ran sich endlich mal nen bissl näher kommen, als nur immer das gesülze
    und mehr Folgen mit Takagi und Sato bzw. wie die beiden richtig zusammen kommen, nich immer nur diese andeutungen :oaffected:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Hm spontan...

- Kogoro verliert bei einer Pferdewette das ganze Geld, so dass Conan ausziehen muss, weil es nicht mehr finanziert werden kann
    - Gin taucht in der Detektei auf und beauftragt Kogoro (etwas zu finden, was er vorloren hat, wovon die BO nichts mitbekommen darf xD)
    - Ran will mit Sonoko ins Ausland, um zu studieren
    - Agasa kommt mit seiner Jugendliebe zusammen
    - Conan träumt nachts von einem Kuss mit Ran... bewegt sich unruhig, Ai schaut nach, wie es ihm geht und "ausversehen" küsst er sie o.o

Schade, dass irgendwie nichts davon eintreten wird. xD

• Kuro, das mit Agasa wurde jedoch angedeutet. Und ich glaube (sollte er nicht Anokata sein), dass ihm Gosho diese Freude auch gönnt ;)

P.S.: Ja, das mit Ai wäre eine echt lustige Szene xD Sie würde ihm dann aber sowas von eine knallen, dass er sich zurück in Shinichi verwandeln kann :D
    :)
  • Kuro schrieb:

- Gin taucht in der Detektei auf und beauftragt Kogoro (etwas zu finden, was er vorloren hat, wovon die BO nichts mitbekommen darf xD)
    Geile Szene. XD

Gin kommt in die Detektei
    Conan: O.O
    Kogoro (Ganz ruhig XD): Was wollen sie?
    Gin: I-ich habe meine Kaze verloren und wollte sie fragen ob sie sie finden könnten
    Kogoro: Was denken sie eigendlich von mir, dass sie denken, ich würde solche einfachen Aufträge annehmen!
    Kogoro setzt Gin vor die Tür
    Gin: ... Er will meine keline Katze nicht suchen? Dann wird er dafür büßen! >=D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion