Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde gerne sehen, wie Shinichi Ran erklärt, dass er Conan ist.( Entweder, wenn er noch Conan ist, oder wenn er seinen richtigen Körper wieder hat)
    Dann werden in Ran sicherlich einige Erinnerungen an das hochkommen, was Conan so alles mitbekommen hat! :hehe:
    Stell ich mir jedenfalls lustig vor.
    Desweiteren wie Shinichi, Ran seine Liebe gesteht.
    Wie es mit Ai/Shiho weiter geht wäre sicherlich auch sehr interessant!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • - Ran findet heraus das Conan Shinichi ist
    - Das Ai/Shiho mal was gutes passiert
    - Noch mehr Geschichten von Kaito Kuroba (mit Aoko Nakamori)
    - Kaito Kuroba und Shinichi arbeiten zusammen (einmal wo die beiden verkleiden sind und einmal wo sie es nicht sind)
    - Akemi und Shuichi leben noch
    - Die BO wird zerstört

Das würde ich sehr gerne mal sehen in DC
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
    • Ein Treffen von Kogoro und Eri, wo Kogoro nicht alles verhaut
    • Ein Fall den Kogoro alleine löst (ohne das Conan Ran fragt wie BHs funktionieren!)
    • Ein Fall wo Genta stirbt
    • Ein Fall wo Conan immer mit blut Riesennachrichten an Zimmerwände bekommt, sodass sich alle wundern wieso an ihn und nicht Kogoro =X
    • Mal was mit der CIA
    • 'Ne WM in Deutschland!
    • Conan als kuhlen Fussballer
    • Paar Vergangenheitsfälle von Shinichi
    • Nen Fall wo'n Mörder Ran sagt sie solle auf Shinichi warten! =X
    • Ne Folge wo Ayumi Conan versucht ihre Liebe zu gestehen sich aber zudumm anstellt und er es "verhinder" kann oder es nicht checkt.
  • also was ich ja seeeehr gerne mal sehen würde, das Kid geschnappt wird ^^ Also am besten, das Conan ihn zur Strecke bringt (nicht umbringen, sondern einfach einfangen xDDD obwohl.... ^^'')
    Sehr geil wäre ja auch, wenn Conan bzw. Shinichi mal für einen Fall nach Deutschland muss oder so..
    Spoiler anzeigen
    Gut, er war schonmal in London, aber der Fall war ja nicht unbedingt der Brüller.
    Am besten allgemein einen Fall im Ausland, der dann auch Storyrelevant ist, bzw. Conan besucht seine Eltern in den USA.
    Ach, und ich hätte gerne mal einen EInblick in den Alltag der BO und in den Alltag von Yusako und Yukiko..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Im Moment würde ich gerne etwas sehen was einen total schockiert.
    Also womit man nicht gerechnet hätte.
    Sonst einfach was mit Shuichi passiert ist. Ich finde es sollte so langsam mal rauskommen ob er nun lebt oder tot ist weil es sonst einfach in Vergessenheit gerrät.
    Dann habe ich mal ne Frage: (hoffe es ist jetzt nicht das völlig falsche Thread) Kommen jetzt eigentlich noch DC Folgen in Japan raus? Immerhin haben die ja im Moment mehr und vor allem schlimme Probleme wie es jetzt weiter gehen soll. Machen die trotzdem mit den Folgen weiter?

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Bisher wurde eine Folge gecancelt was danach kommt bleibt abzuwarten.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Einige wurden schon genannt aber ich nehme sie einfach nochmal auf:
    - Kogoro löst eigenständig einen Fall (in "Das Komplott über dem Ozean" hat er mich am Ende total beeindruckt. Irgendwie mochte ich ihn seit dem Film noch lieber als schon vorher)
    - Das Conan/Shinichi mal total aus der Reserve gelockt wird und man nicht nur "halbe Gefühle" von ihm sieht
    - Mehr Yusaku! Mehr Yusaku!
    - Eine von Kaitou Kid unabhängige Folge in der etwas gestohlen wird (ohne ersten Mordfall), der trotzdem sehr schwer zu lösen ist
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Ich fänd auch mal ne Folge wo es nur um Yusaku & Yukiko geht total spannend.
    Vlt eine in der beide noch Teenager sind.

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

Oscar Wild
  • Sara schrieb:

Ich fänd auch mal ne Folge wo es nur um Yusaku & Yukiko geht total spannend.
    Vlt eine in der beide noch Teenager sind.

Ich könnte mir Yusaku wunderbar als Junge vorstellen. Er war sicherlich wie Shinichi, wenn auch ein bisschen ruhiger. Das wäre wirklich schön anzusehen mal. Vor allem würde ich auch Yukiko gern' mal in "jung" sehen (wenngleich sie jetzt immer noch eine absolute Schönheit ist...)
    :oproud:
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.