Gin und Sherry?

• Naja, wenn es einfach nur sein Auftrag wäre, hätte er Sherry erschossen ohne diese ganzen Spielereien. Letztendlich konnte sie ja nur gerettet werden, weil er zu lang rumgeplänkelt hat.
    Dadurch, dass er das mit Sherry versiebt hat und die Erschießung Akemis beispielsweise eventuell ebenfalls eigenmächtig war, kann es gut sein, dass der Boss beschlossen hat, Gins Leine etwas kürzer zu nehmen. Ich meine, klar Gin hat eine hohe Position, aber gerade dadurch und weil er intelligent ist, weiß er, dass er sie schnell verlieren kann. Ich vermute auch, dass er denkt, Sherry hätte sich ins Ausland abgesetzt, da sie glaubt, dort vor ihm sicher zu sein, was sie für ihn erstmal unerreichbar machen würde, weshalb er vorläufig abwartet, ob sie nicht zurückkommt.
  • Drencrom schrieb:

Dass er nicht alle Freiheiten wie Vermouth hat, ist ja klar...aber dass er überhaupt keine Zeit hätte, nach ihr zu suchen, kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht sucht er ja nach ihr? Von Gins Freizeit sieht man ja absolut nichts und seine späteren Auftritte beziehen seine Aufmerksamkeit mehr auf Shuichi Akai, sodass seine gegenwärtige Ansicht Ai gegenüber nicht klar ist. Dass Gin nicht der Typ ist, der für eine Obsession seinen Job vernachlässigen würde, halte ich für gesichert. ^^
    Aktiv nach ihr gesucht hat er btw eh nur in Film 5, das Haido City Hotel war ja nur ne Zufallsbegegnung. ^^
    Andere Möglichkeit wäre, dass er sonst keine Anhaltspunkte hat. In Piscofall zeigt sich seine Besessenheit, weil er ihr Haar findet, aber sonst wüsste er schlichtweg nicht, wo er sie suchen soll. ^^
  • Dass Gin keine anhaltspunkte hat, ist natürlich auch möglich, er weiß ja nichts von der Verjüngung...aber
    Das mit dem Traum und allem soll meiner Meinung nach nur noch einmal Gins Gefährlichkeit und Ais Angst vor ihm deutlich machen. Das mit dem langen Rumgeplänkel halte ich nur für einen Plotshield, weil Conan ohne Ai nicht mehr groß werden kann und dann wäre DC gelaufen...Soll ja häufiger in Anime-Showdowns vorkommen.
    Andererseits leuchtet das mit den Einschränkungen seitens des Bosses natürlich auch ein. Vermouth hats ja auch vermasselt und einige Freiheiten verloren.
  • Fakt ist, wir wissen nicht, was in der Vergangenheit zwischen Sherry und Gin war. Wir wissen auch nicht, wie es in der Organisation wirklich "abgeht". Ich glaube das Gin einfach nur denkt Sherry ist durch ihr verschwinden unerreichbar für ihn. Außerdem kann es, wie ihr schon gesagt habt, sein, dass der Boss der Organisation Gins Freiheiten eingegrenzt hat.
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • Ich glaube nicht dass er nicht mehr nach Sherry suchen DARF. Er sagt gleich nach dem Vorfall, dass sie sicher über alle Berge ist, also ist da nix mit Einschränkungen.

Naja, aber da die Suche an Vermouth übertragen wurde, wurde er ja wohl mit anderen Aufträgen betraut. ^^
    Vll hat der Boss nicht explizit gesagt, dass er es nicht mehr darf, aber wenn er zeitlich eingeschränkt ist, bleibt ihm wohl keine andere Wahl, vor allem, wenn noch die Vermutung hinzukommt, dass sie weiter weg ist, die Suche also wesentlich zeitaufwändiger wäre.
  • Glaube ich auch.
    Wermut erwähnt ja, dass sie auf Piscos Bitte hin gekommen ist. Aus ihren Sätzen lässt sich aber erschließen, dass sie nicht so viel von Pisco hält, deshalb glaube ich, dass seine Bitte nur ihre Ausrede war, um nach Japan zu kommen und ihre Suche nach Ai persönlich motiviert ist (sie würde das ja sonst auch nicht einfach aufgeben können).
    Ich denke wirklich, dass Gin viel mehr nicht weiß, wonach er suchen sollte, und besseres zu tun hat, als seine Zeit zu verschwenden. Sollte er je wieder ein Haar von ihr finden, dürfte er auch wieder genauso besessen werden, weil ihm dann wieder etwas unmittelbar Ai ins Gedächtnis ruft. ^^
  • Gin ist einfach nur besessen von Sherry!! das kann man nicht anders sagen!!!

Aber er muss halt auch zum Boss Loyal sein und da er ja etwas höher steht, kann er nicht einfach Pause machen und sich auf die Suche nach Shiho begeben!!!

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*