Gin und Sherry?

• ShinxShiFan schrieb:

Gosho der Lustmolch wird doch nicht darauf verzichten uns dieses Abenteuer zu verwehren :D
    Das denke ich auch! Das lässt er sich bestimmt nicht entgehen ^^ Ich bin auch wirklich neugierig, was da wirklich zwischen Gin und Sherry war. :oscepticism:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Lustmolch? Och Kinners, jetz lasst doch ma die Kirche im Dorf :D

Ok, zugegeben, ab und zu spielt Sexualität mal die eine oder andere Rolle, aber es ist ja jetzt nicht so, als ob DC nur so vor Fanservice strotzen würde, oder?

Wenn ich mir mal andere Shonen so angucke...xD

Wenn ihr die Auflösung des Sherry-Gin-Vermouth-Komplexes so sehr wollt, kommt sie vielleicht gar nicht, also nehmt es nicht als selbstverständlich hin, dass er da nochmal drauf eingeht ^^
  • Drencrom schrieb:

Lustmolch? Och Kinners, jetz lasst doch ma die Kirche im Dorf

Er hat mal gezeichnet wie Ran sich Shinichi und ne andere Frau nackt im Bett vorstellt :|

Ich nehme es ja als selbstverständlich hin ^^ Ich glaube ja, dass Gosho die ganzen Fälle macht damit seine Geschichte noch länger wird, da wird er sicher jedes Themengebiet wo Fragen offen sind nochmal behandeln :)
    :)
  • Unter der Beziehung kann ich mir irgendwie nichts vorstellen(außer Vergewaltigung;was aber in DC auszuschließen ist)Gin ist verrückt nach Sherry,aber Sherry hat eigentlich nur Angst vor ihm(klar er ist von der BO), sonst zeigt Sherry keine Art von Gefühlen gegenüber Gin.

Aber ich glaub schon,das er es am Schluss aufklären wird.

ShinxShiFan schrieb:

Er hat mal gezeichnet wie Ran sich Shinichi und ne andere Frau nackt im Bett vorstellt
    Hä?Wann/Wo kam na das vor?
  • Die Beziehung zwischen Gin und Sherry! :reh: Also ich würde das jetzt nicht als Beziehung bezeichnen! Gin ist wie verrückt nach Sherry, aber sie hat nur angst vor ihm! Es kann natürlich sein das sie etwas zusammen hatten! Ich kann mir das schon vorstellen! Weil ich meine sie waren beide in der selben Organisation und beide waren dort hohe Tiere!

Aber jetzt würde sicher nichts mehr draus werden

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Aber... Gin war doch schon immer ein Mörder... ich bezweifle, dass Sherry davon nichts wusste.
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~